Forschungszentrale

Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 8. Sep 2013, 11:56

ein paar Fotos:

BildBildBild
BildBildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild



Eine kleine Vorschau zu den "Selbsternannten Erleuchteten".
Sonnensymbolik,mehr dazu demnächst:


BildBildBild
BildBildBildBild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » So 8. Sep 2013, 11:56

Anzeige
 

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 18. Sep 2013, 14:41

Bild
Da kann man ins Schwitzen kommen Peer Steinbrück (links) und Sigmar Gabriel müssen die Genossen auf die große Koalition vorbereiten. dpa 16.09.13

Bild
spiegel.18.09.13

Bild
bild.de 14.09.13


als kleine Zugabe:

Occult Secrets of Jay Z, Kanye & Nas


aus vergangenen Jahren:

Welche Zukunftspläne haben die Volksparteien ? stern.de
Bild
die Zukunftspläne liegen in der Hand der Elitären,
Bild
Volksparteien,welch´ ein Hohn !

weiteres:
Bild

Bild

Bild


Former Hewlett-Packard CEO, Carly Fiorina
Bild

Haus Minority Leader, Richard Gephardt (links) ist als Freimaurer und Schoßhund der Illuminati-Interessen bekannt.Rechts ist Sprecher des Abgeordnetenhauses Dennis Hastert,welcher das Zeichen des (Delta-, Vulva) Dreieck gibt. (Foto und Artikel: USA Today, 17. September 2001)
Bild

Teresa Heinz Kerry,die reiche Erbin eines großen sagenhaften Vermögens.
Sie heiratete 2 US-Senatoren,welche Eingeweihte der Skull&Bones waren.
(Teresa heiratete Kerry nach Heinz,welcher bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz getötet wurde)
Bild

Gouverneur Edwin Edwards von Louisiana.In der Annahme von Bestechungsgeldern und Auszahlungen verurteilt wird offenbar unter Berufung auf "höhere Mächte" freigesprochen.Zu beachten wäre noch die engl. Textunterlegung. (Foto: Oxford American, Mai / Juni 2001)
Bild
Bild
Bild
Quelle:greater-new orleans


Newsweek Magazin (5. November 2001).In der Überschrift zu diesem Bild gibt der Mann in der Mitte die Signalisierung des Dreieck´s.
Bild

Im Parlament der Weltreligionen in Chicago.(einer Rockefeller-finanzierten Veranstaltung)
Ein Bischof (zweiter von links) in Gemeinschaft mit einem unbekannten Paar und mit Donald Frew (rechts) ein Hexenmeister.
Bild

So viele Priester wurden von Homosexuellen und Pädophilen verdrängt, stellte diese katholische Publikation fest.
Der katholische World Report widmet sich in einer Sonderausgabe diesem Thema.
Die Redakteure dieser Ausgabe des Januar 1997 beschäftigen sich in dieser Ausgabe mit dieser "Rebellion".
Bild

Werbplakat in Russland.Hier mit Handzeichen,verstärkt wird das ganze durch die schwarz/weiss Symbolik,Yin/Yang.
Bild


Harvard Law School Professor Mary Ann Glendon headed a Vatican delegation at a United Nations conference in 1998. (Photo: The Catholic World Report, July 1998, p. 39)
Bild

It appears from the position of his hands that computer chip magnate Andy Grove, Jewish head of Intel, wants to get across his "message," doesn't it? (U.S. News & World Report, March 22, 1999, p. 52)
Bild

Cover of ESPN magazine, published by ESPN Sports channel.
Bild

Actress Doris Day has more of a message to communicate than merely her innocent usual clean-girl image. Maybe the well-known Hollywood producer was right who, when asked about Day, quipped, "Oh yes, I've known her a long, long time. Why, I even knew Doris Day before she became a virgin!"
Bild

Mohammed El Baradei, head of the United Nation's International Atomic Energy Association, the world's nuclear watchdog agency, signals with his hands that he is in league with the llluminati elite. (American Free Press, February 21, 2005, p. 2)
Bild

Bild
Quelle:
Triangles Up, Triangles Down, Triangles, Triangles All Around


Bild
Ist das Ende der Krise nah ? focus.de

Bild
Er ist der Vorstandsvorsitzende der mächtigsten deutschen Bank. Bei vielen Menschen im Land gilt er als Verkörperung kapitalistischer Kälte. spiegel.de

gleiche Bildserie:
Bild

Bild
Quelle:spiegel.de


LG
Guten Morgen



Madeleine Albright,tschechisch-amerikanische Politikerin:
hervorragende Illuminati Dienerin.
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 30. Sep 2013, 13:46

Guten Morgen,

Hand auf´s Herz:
Bild
Quelle:calevbenyefuneh.blogspot.com

Hier 3 FM-Fotos aus der heutigen Presselandschaft.
Danach machen wir noch einen kleinen Schwenk zum Gründervater der Türkei und der versteckten Hand der FM-Männer.

Bild
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will das Kopftuchverbot für Beamtinnen aufheben. diepresse.com 30.09.13

Bild
Türkische Staatsbedienstete dürfen Kopftuch tragen., spiegel.de 30.09.13

Bild
Überlebensgroß.
Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan am Rednerpult und als Porträt, neben Mustafa Kemal Atatürk, dem Gründer der modernen Türkei. diewelt.de 30.09.13



Die verdeckte Hand, die heimlich die Geschichte lenkt
ein Beitrag von Zombiewood Productions

Wer kennt sie nicht, die typische Napoleon-Geste, bei der er die Hand halb in der Jacke verschwinden lässt? Die Erklärungen reichen von einer Zwangsneurose bis Bauchschmerzen. Solchen geschichtsrevisionistischen Schund bringt man dann auch noch den Kindern in der Schule bei. Doch was steckt wirklich dahinter?


Bild
Napoleon Bonarparte


Inzwischen schreien es die Spatzen bereits von den Dächern. In einer TV-Doku über Freimaurer spricht ein Logenbruder von einem geheimen Handzeichen, das er jedoch aufgrund seines Eides nicht zeigen darf. Blöd nur, dass in der Doku eine Reihe von Bildern folgt, die die Geste der verdeckten Hand bei berühmten Persönlichkeiten zeigen. Wir verraten hier also keineswegs etwas Neues. Es sollte ebenso klar sein, dass diese Geste für den geheimen Einfluss der Freimaurer steht. Während sie sich früher mit ihren Handgesten untereinander identifizieren konnten, ist im heutigen Informationszeitalter nichts mehr geheim und das Zeigen dieser Geste kommt einem Outing gleich. Sie könnten genauso gut in die Welt hinausschreien: “Hallo, ich bin Freimaurer! Haben es alle gehört?”

Da wir schon mal mit einer historischen Figur angefangen haben, machen wir gleich damit weiter. Die Freimaurertätigkeit des 1. US-Präsidenten George Washington (1732-1799)ist hinlänglich bekannt.
Bild
George Washington

Auch der 19. US-Präsident Rutherford B. Hayes (1822-1893) gehört dazu.
Bild


Knigge (1752-1796) sollte seinen eigenen Verhaltensregeln folgen und bei Tisch kein Taschenbillard spielen. Neben seiner Freimaurerei war er übrigens auch Mitglied in Adam Weißhaupts Illuminatenorden.
Bild
Freiherr von Knigge

Knigges Zeitgenosse Goethe (1749-1832) war ebenfalls Freimaurer und Illuminat
Bild
Johann W. von Goethe


“Gott ist tot” und Nietzsche (1844-1900) ist Freimaurer. Bzw. er war Freimaurer und ist tot.
Bild
Friedrich Nietzsche

Kurioser Weise hatte Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938) die Freimaurer verbieten lassen, obwohl er selbst einer war. (Die Nazis lassen grüßen...Hitler soll nach Franz Bardon ein Mitglied der 99er Loge gwesen sein,ein Medium war er m.E. sicherlich)
Bild
Kemal Atatürk

Obgleich Marx’ Idee einer klassenlosen Gesellschaft begrüßenswert ist, scheinen seine Motive zweifelhaft. Das ist wie mit der Erklärung der Menschenrechte. Die Menschenrechte sind etwas Tolles. Dennoch wurden sie von Freimaurern niedergeschrieben und kurz darauf massenhaft gebrochen, als in Frankreich Köpfe rollten. Etwas Positives zu erschaffen, um es dann ins Gegenteil zu verkehren kann wohl nur mit einer Doppeldenk-Strategie erklärt werden. Ein Kommunist sollte sich daher genausowenig als “Marxist” bezeichnen, wie ein Menschenrechtsaktivist sich nicht als “Robespierrerist” bezeichnet.
Bild
Karl Marx

Bleiben wir doch gleich beim Doppeldenk und Kommunismus. Als das russische Volk gegen die Monarchie rebellierte und sich die Freiheit erkämpfte, hatte es dabei eine demokratische Räterepublik im Sinn (Rat=Sowjet). Unter Stalin wurde aus Russland jedoch eine Räterepublik ohne Räte, ein Arbeiter- & Bauernstaat, in dem die Arbeiter und Bauern nichts zu sagen hatten und ein kommunistischer Staat, der Jagd auf Kommunisten machte, sie in Lager sperrte und zu zehntausenden umbrachte. Stalin war einer der größten Verräter am Kommunismus und statt einer klassenlosen Gesellschaft brachte er das Zarenreich zurück – mit ihm als absolutistischen Herrscher. Übrigens warnte Lenin auf seinem Sterbebett vor diesem Tyrann und es ist sehr wahrscheinlich, dass er von Stalin vergiftet wurde.

Es sollte nun wirklich nicht überraschen, dass Stalin ein jesuitischer Agent und Hochgradfreimaurer war, der den Auftrag hatte, die kommunistische Revolution zu zerschlagen und als abschreckendes Beispiel ein Terrorregime zu errichten. Mit dem Argument des Stalinismus werden bis heute Arbeiter abgeschreckt, nicht für Rechte zu kämpfen. Die Menschen sollen lieber die kapitalistische Ausbeutung zu ertragen, als auch nur ansatzweise über den Sozialismus nachzudenken. Doppeldenk in Reinkultur.

Bild
Josef Stalin


LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:30

Doch was sind das für Haken an den Strichen ? Wir haben nachrecherchiert und herausgefunden, dass es der hebräische Buchstabe Waw ist, der den Zahlen-
wert 6 besitzt. "666"

Bild
Bild

http://zombiewoodproductions.wordpress. ... hebraisch/



Bild
Quelle:
http://trendy.erdbeerlounge.de

BildBildBild

Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:31

Die Guernica

Theorie:

Selbst auf Picassos Bild Guernica, seinem Hauptwerk, ist eine Illuminatenpyramide versteckt.
Sein Werk ist ein Fingerzeig auf die Existenz der Illuminaten. Dieses Bild wurde auf der Weltausstellung präsentiert.
Guernica, ein baskisches Örtchen, war anarchistisch. Da die Anarchie beziehungsweise Panokratie die einzige Politphilosophie ist, die den Illuminaten gefährlich werden kann, mussten sie handeln.
Hitler ließ mit seiner Legion Kondor das Dorf bombardieren. Mit seiner Hilfe wurde die anarchistische Bewegung brutal niedergeschlagen.
Hitler war im Thule-Orden, einer magischen Geheimbruderschaft mit Verbindung zu den Illuminaten.
Möglicherweise war Hitler sogar ein Illuminat der obersten Mysterienklasse.
Interessanterweise ist nicht geklärt, wer der Großvater Hitlers väterlicherseits war.Sein Vater Alois war ein uneheliches Kind von Maria Anna Schickelgruber.
Johann Hiedler, der oft in Geschichtsbüchern als Großvater genannt wird, kann nicht der tatsächliche Vater gewesen sein, da er erst 35 Jahre nachdem er Maria Anna geheiratet hatte, Alois als seinen Sohn anerkannte.
In der Zeit vor ihrer Schwangerschaft arbeitete Maria Anna Schickelgruber in Wien, im Hause Rothschild. Vieles spricht dafür, dass Adolf Hitler eigentlich Adolf Rothschild heißen müsste.

Ein weiteres Indiz dafür ist, dass Montagu Norman von der Rothschildschen Bank of England gewaschenes Geld an Hitler transferierte.


Bild


Quelle:
Die Guernica
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:33

Dea ex machina schreibt:

David Icke schreibt in seinem Buch "Der Löwe erwacht" in einem der letzten Kapitel, daß dieser Rothschild bekannt war für junge weibliche Hausangestellte, die ihm in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen mussten, so wurde auch M.A. Schickelgruber geschwängert.

So wie bei A.H. eine gängige Praxis der sogenannten Elite um unerwünschte uneheliche Nachkommen nicht öffentlich bekannt zu machen, aber später dann mit ihnen Posten zu besetzen, die den gewünschten Plänen dienten.
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:37

Bild
Billig aussehendes Outfit, halbnackt, die breite Zunge klebt am Kinn So kennen wir Miley Cyrus. Und das brachte ihr jetzt das Pornoangebot ein.
bild.de 11.10.13
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:39

David Icke schreibt in seinem Buch "Der Löwe erwacht" in einem der letzten Kapitel, daß dieser Rothschild bekannt war für junge weibliche Hausangestellte, die ihm in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen mussten, so wurde auch M.A. Schickelgruber geschwängert.

So wie bei A.H. eine gängige Praxis der sogenannten Elite um unerwünschte uneheliche Nachkommen nicht öffentlich bekannt zu machen, aber später dann mit ihnen Posten zu besetzen, die den gewünschten Plänen dienten




Interessant,...und so ergibt es doch im Zusammenhang ein schlüssiges/logisches Bild !

Was wohl bei der Merkel noch so ans Licht kommen mag,jüdische Mama hatte ich mal gelesen.

Bild
Quelle:
Helmut Kohl bei seinem Besuch in der Unionsfraktion.
Hamburger Abendblatt.de

Irgendwas muss da im Busche sein !

Werden doch die ganzen Erfüllungsgehilfen mit ganz bestimmten Absichten auserwählt.
Blutlinien spielen da eine entscheidende Rolle.

Hier m.E. sehr gut erklärt:
Das Geheimnis der Eingeweihten - Prof. Dr. Walter Veith



Der freie Journalist und Synchronsprecher Andy Franke und das Investigativ Journal in Zusammenarbeit mit C.Freund gewähren in dieser angsteinflößenden Dokumentation einen tiefen Einblick, in die Weltpolitik und vor allem zeigen sie „die wahren Machthaber" hinter den Politikern und deren "mörderischen Pläne"!
Dabei werden zutiefst schockierende Fakten zutage gefördert, die ihnen erschreckende und schonungslose Einblicke in die mafiaähnlichen Strukturen dieser Kriegsverbrecherischen selbsternannten Elite ermöglichen.
Zu dieser Vereinigung zählen unter anderem mächtige Banker, Politiker, Großindustrielle und Monarchen.
Sie werde mehr als zutiefst schockiert sein, welche Personen zu genau dieser Vereinigung gehören.
Darüber hinaus wird sehr deutlich veranschaulicht, dass es in den gesamten westlichen Ländern faktisch kaum noch „Politische Pressefreiheit" gibt.
Es wird anhand von Fakten verdeutlicht, dass die „westlichen Medien" von der Politik zur Propagandamaschine degradiert wurden, wie einst „Die aktuelle Kamera" „Der schwarze Kanal" und/oder die Wochenschau... oder Ähnliche
Öffentliche Nachrichtensendungen dienen zumeist nur noch dem Ziel, bewusste und gezielt; Wahrheiten zu unterdrücken, Unwahrheiten zu verbreiten... nicht nur ,um Meinungsbeeinflussung zu betreiben sondern um mitunter sogar „Pro-Kriegsstimmung" bei den Zuschauern hervorzurufen.
Die Macher dieser Dokumentation sind bemüht, sowohl durch eigene Recherchen, sowie Bild und Tonmaterialien aus eigener Produktion, als auch durch Bild und Tonmaterialien verschiedenster Journalistischer Statements, Sender und Veröffentlichungen ein „GESAMTBILD" zu zeichnen.

Quelle:

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN...

"Die Weltregierung wird,wenn sie erfolgreich ist,all das tun,wovon Hitler geträumt hat und was ihm misslungen ist."
Daniel Estulin,Publizist und Bilderbergkritiker

eigentlich etwas irreführend dieses Zitat...
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:40

Bild
http://vorsorge.raiffeisen.at/


Eulen auf Münzen

Ein Ring mit der Nachbildung einer griechischen Münze aus dem 5. Jh. v. Chr., rechts eine Münze aus Athen, 2. Jh. v. Chr.
Bild
Die Eule war in der Antike eng mit der Göttin der Weisheit Pallas Athene verbunden und wurde ihr als Begleiterin zugeordnet. Die Eule, vermutlich ein Steinkauz, war daher auch auf den griechischen Münzen zu finden. Die Münzen wurden daher auch "Eulen" ("Glaukes", glaux = griech. Eule) genannt. So trug man denn sprichwörtlich "Eulen nach Athen" (Synonym für überflüssiges Handeln). Die erste Prägung wird auf 501 v.Chr. datiert.

Bild

Auch auf den griechischen Münzen des 20.Jahrhunderts war die Eule abgebildet.. Hier eine griechische Drachme, die noch eine Erinnerung an meinen Urlaub in Griechenland ist, den Beginn meiner Sammelleidenschaft .
Bild


Mit der Umstellung auf den Euro blieb uns in Griechenland die Eule erhalten. Sie wurde für die Rückseite der 1-Euro-Münze übernommen. Es ist die Eule, wie sie sich auf einer 4-Drachmen-Münze des antiken Athen (5. Jh. v. Chr.) fand.
Bild


Eine kleine Besonderheit gibt es noch zum griechischen Euro zu berichten. Da Griechenland erst am 1.1.2001 der Euro-Gemeinschaft beigetreten ist,war es nicht möglich, eine ausreichende Menge an Münzen rechtzeitig zum 1.1.2002 fertig zu stellen. Daher wurden Münzen im Auftrag in Spanien, Frankreich und Finnland geprägt. Diese Münzen sind mit dem Buchstaben des jeweiligen Landes gekennzeichnet. Den Buchstaben befindet jeweils auf dem Stern, der der Jahreszahl am nächsten ist. Dabei stehen E für Spanien, F für Frankreich und S für Finnland. Die Münze rechts wurde in Finnland geprägt.
Bild


Eine Eule, genauer ein Uhu, ist auf der ersten 5-Euro-Münze Europas zu finden. Es handelt sich um eine 9-eckige Sonderausgabe aus Österreich. Die 9 Ecken und Kanten der Münze resultieren aus der Zahl der Bundesländerwappen, die das Bild der Wertseite prägen. Die Münze erschien am 8.Mai 2002 zum Jubiläum "250 Jahre Tiergarten Schönbrunn". 500 000 dieser Münzen wurden als Normalprägung hergestellt und zum Nennpreis von 5 Euro angeboten.
Bild
Quelle: Eulenwelt.de




Die Eule der Minerva


Die Eule steht exoterisch für Weisheit, was jedoch nur entfernt ihre Bedeutung im Okkultismus wiederspiegelt. Material von Tierparks können wir uns gleich ganz schenken, denn Eulen an sich sind wundervolle Tiere und haben mit Okkultismus nichts am Hut. Wir beschränken uns hier auf jene Eulenmotive, bei denen ein okkulter Kontext gegeben ist.

Dieser Bezug geht zurück auf die Eule der Minerva. Minerva ist dabei die römische Version der griechischen Göttin Athene, die in der Tat für Weisheit stand. Es handelt sich also ursprünglich um die Eule der Athene, was erklärt, warum die Eule sich oft auf griechischen Münzen wiederfindet. Die Eule auf der griechischen Euro-Münze ist also keinesfalls ein Illuminatensymbol, sondern geht auf die antike Geschichte des Landes zurück. Ebenso ist die Eule als Logo von Universitäten an die Tradition der griechischen Philosophen angelehnt.

Erst später wurde die Bedeutung der Eule pervertiert und statt für Weisheit steht sie im Okkultismus für verborgenes Wissen, welches einer kleinen Elite vorbehalten ist. Traurige Berühmtheit gewann die Eule der Minerva als Logo von Weishaupts Illuminaten-Orden. Hier das Originalsiegel der bayrischen Illuminaten:

Bild

Nun gibt es in Washington D.C. einen Park am Capitol Hill, der in Form einer Eule angelegt ist und damit Verschwörungstheorien anheizt, die USA wären von den Illuminaten gegründet worden.
Bild
Capitol Hill (Washington D.C.)

Bild
Eine kleine Eule auf der 1-Dollar-Note muss ebenfalls als Beleg herhalten.

Zudem ist auf dem Dollar die Jahreszahl 1776 zu finden – das Jahr, in dem Weishaupt seinen Illuminatenorden gründete. Allerdings sind all diese Verschwörungstheorien Bullshit, denn 1776 ist gleichfalls das Jahr, in dem die USA am 4. Juli ihre Unabhängigkeit erklärten. Als Weishaupts Orden noch in den Kinderschuhen steckte, konnte er noch gar nicht so viel Einfluss gehabt haben, um die USA zu gründen. Ebenso unmöglich ist die Verschwörungstheorie, dass George Washington und Adam Weihaupt dieselbe Person gewesen seien. Weishaupt konnte sich unmöglich an zwei Orten gleichzeitig aufhalten, zumal die Reise zwischen Bayern und den USA zur damaligen Zeit noch mehrere Wochen dauerte.

Warum also verwendeten sowohl Adam Weishaupt, als auch die Gründungsväter der USA die Eule nebst anderen einschlägigen Symbolen? Die Antwort ist ganz einfach: Sie alle waren Freimaurer! Die Eule der Minerva war schlichtweg schon vor den Illuminaten als okkultes Symbol in Gebrauch. Hier ein freimaurerisches Gemälde, welches die Bedeutung der Eule als Symbol für okkultes Wissen wiederspiegelt:
Bild

Die bayrischen Illuminaten waren keinesfalls der erste und erst recht nicht der letzte Geheimorden, der die Eule der Minerva für sich okkupierte und ihre Bedeutung negierte. Ein weiterer bekannter Geheimbund, der die Eule für sich beansprucht, ist der 1872 gegründete Bohemian Club.
Bild
Bohemian Club Logo

Bild

Bild
Bohemian Club Relief in San Francisco

Bild

Im Bohemian Grove in Kalifornieren steht eine mehere Meter hohe Steineule, vor der einmal im Jahr okkulte Rituale, darunter gespielte Menschenopfer (“Verbrennung der Sorge”), zelebriert werden.
Bild
Quelle:Zombiewood Productions


Dark Secrets inside Bohemian Grove ( Alex Jones )
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:49

Nord schreibt:

Noch ergänzend zur Eulen Theorie:

Athene (Beiname die Kuhäugige)= Inanna= ISIS (Ninanna, Niniana, Ninsianna, Inana, Innin, Ninegal; dIN.AN.NA)
Sie war eine der großen sumerischen Göttinnen. Ihr Planet war die Venus, sie wurde
sowohl als Morgen- als auch als Abendstern verehrt.

Bild

Und ihre heilige Stadt war Uruk, das heutige Warka. Ihr Tempel in Uruk hieß Eanna.
(Türkisch für Mutter = Anne) Inanna hatte viele Erscheinungsformen und Gestalten. Hervortretend sind jedoch ihre Eigenschaften als Göttin der Liebe und des Geschlechtslebens, als kriegerische und eroberungssüchtige Gottheit. Des Weiteren
gilt sie als Inbegriff alles Weiblichen, spielte aber auch als Gottheit des Königtums und
Herrscherin eine bedeutende Rolle sowie als astrale Gottheit. Inanna konnte als männlich
oder weiblich auftreten.

Inanna
Bild

Isis mit Horus
Bild

IHS
Bild

Christliche Madonna
Bild

Pop Madonna
Bild

Bild

Bühne
Bild

Gehörnt
Bild

Gruß
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron