Forschungszentrale

Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:18

3 Bilder vom Präsidenten der deutschen Fußballiga, der diese Handgeste gar nicht mehr losließ.
Also im ernst, wer steht schon länger so rum....

Bild
Bild
Bild
[/quote]
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » So 29. Aug 2010, 10:18

Anzeige
 

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:19

In den letzten Jahren wurde dieses ganze System,was Abstimmung und Schnelligkeit betrifft enorm verbessert !

Wie ich bereits bei der "Hand in der Jacke-Geste" geschrieben hatte,das Ziel ist der Wiederaufbau des Tempel Salomon,eine Weltfreimaurerei unter dem Dach Jerusalems !

Der Fernsehmarkt wird von nur 2 Agenturen mit Auslandsnachrichten geimpft,
und eine davon versorgt 400 Fernsehstationen in 85 Ländern mit über 500 Millionen Zuschauern !
Die andere so an die 3 Milliarden !
12-15 Unternehmen kümmern sich dann noch um den Zeitungsmarkt,es ist alles unter Kontrolle der Elitären !

Auch hier ein kleines Beispiel gefällig ?

Zum Amoklauf,wo 15 Menschen ums Leben kamen wurden in der FM-Presse mehr Nachrichten darüber verfasst als wie beim letzten Gaza-Gemetzel der Zions,
wo wie bekannt 1200 Menschen/Zivilisten eiskalt ermordet wurden !

Über Gaza liest man nichts bis wenig,hier soll mir keiner erzählen,dass diese ganze Informationskontrolle nicht manipuliert und unter der Herrschaft der Zionisten/Freimaurerei wäre,eindeutiger geht´s nimmer.

Übrigens,in der FM-Presse liest man nur gegenseitige Schuldzuweisungen zum Amoklauf,aber nichts,rein gar nix über Psychopharmika und den wirklichen Grund für dieses gestörte Verhalten,es ist und bleibt eine schmutzige Lügenpresse,abartig und noch abartiger ist,dass dieses ganze Politikergesindel sich von den Lobbys und Gestörten hat kaufen lassen und offen und frei dem Volk ein Theater vorspielt und dabei noch von unseren Steuergeldern ein prächtiges Leben führt....rauskehren aus Ihren Parlamenten,so schnell wie möglich ![/i]



ja,natürlich macht jeder Redner seine Gesten,aber nicht jeder ist Freimaurer oder seine Fotos werden in der Presse abgedruckt und dann möchte ich gerne wissen,warum man solche Fotos hier zeigt,wo schon jedem kleinen Buben/Mädchen gesagt wird,sich beim fotografieren nicht mit den Händen über´s Face zu fahren:
Bild
Daimler- Chef Zetsche kappt Boni und Dividende. spiegel.de

Bild
Finanzminister Steinbrück sieht kaum Chancen für eine gütliche Einigung mit dem Großaktionär der Hypo Real Estate. focus.de

Bild
Familie Schaeffler muss Macht abgeben. sueddeutsche.de

Mißfelder beleidigt Hartz-IV-Empfänger. sueddeutsche.de
(das gleiche Bild war auch beim stern,spiegel und welt.de abgedruckt-soviel zur Medienvielfalt)
Bild

Bild

Bild

Bild
Bekommen wir mehr als 4 Millionen Arbeitslose ? welt.de

Bild
Ackermann lehnt Staatshilfe weiter ab. focus.de

Bild
Deutschlands Juden sollen sich nicht von gewalttätigen Neonazis einschüchtern lassen. spiegel.de

Bild
Industriekommissar Ver­heugen signalisiert Zu­stim­mung zu den Bürg­schaften, diskutiert wird eine gemeinsame Rettungsaktion der Staaten für ihre angeschlagenen Autohersteller. standart.at

Bild

Bild
Chaostage beim Streit um die Konjunkturpolitik. welt.de


[quote author=johanna link=topic=19546.msg625739#msg625739 date=1236928118]
meinst du nicht, damit wird auch "gespielt"?
[/quote]

ja,es wird mit dem Pöbel gespielt,mit UNS allen,johanna !
darum mache ich mir auch die Arbeit hier zum Thema okkulte Symbolik,um den Menschen zu sagen,

wir werden ganz fürchterlich verarscht und es wird höchste Zeit den Elitären zu sagen:

ES LANGT !!! Wir müssen diesen Irrsinnigen die Masken abreißen,eine Demaskierung ist dieser Faden hier,eindeutiger an Beweisen geht es nicht mehr.



[quote author=johanna link=topic=19546.msg625739#msg625739 date=1236928118]
ich weiß nicht, ob man das so erst nehmen sollte...
das sind doch nicht alle endzeit-mystiker...
[/quote]

[i]viele sind Mitläufer und wollen ein bequemes Leben haben,
aber die welche wir täglich in der Presse sehen,Merkel,Sarkozy,Obama,Berlusconi u.s.w. sind in Logen organisiert (Merkel in der FM-Splitterloge Rotary)

ich versuche hinter den Kulissen zu schauen,nur so können wir dieser selbsternannten Bestimmungsmacht sagen,
wir wollen Euer Versteckspiel nicht mehr,darum mache ich auch hier weiter:
bis es hoffentlich der letzte von Euch versteht !



LG



Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:23

Verwendet die Uno das Hakenkreuz (Swastika) ?
und das auch noch als Symbol gegen Rassismus ausgegeben , sich wundernd ... :-\
http://www.un.org/WCAR/


eindeutig ja,da die UNO eine Fortsetzungspolitik der Nazis betreibt, (siehe die Kriege und Schlachthausopfer seit der Gründung der UNO...Adolf war auch ein "Eingeweihter-Erfüllungsgehilfe")
clevererweise unter einer neuen Maske getarnt !

die Symbolik kann man nicht leugnen,es ist eindeutiger FM/Illuminaten-Selbst-Erleuchteten-Schmarrn:

Bild

mit Ährenkranz und Illu-Flamme
Bild

und die Swastika ist nicht zu übersehen !
Bild


weiterführende Quellen wurden hier zum Thema schon geschrieben,
so z.b.
"Fackel-Lauf und okkulte Symbolik"
"Die Bush-Familie und ihre Illuminati Rituale"

oder Ährenkranzsymbolik der "selbsternannten Erleuchteten"
die Illus/FM sind so Symbolik versessen,es grenzt in den meisten Fällen schon an einer Sucht !


BildBildBildBild


Bild

BildBild
BildBildBild
Ährenkranz


okkulte Einheitssymbolik,
ob UNO Logo oder WHO = 13 Blätter
Bild

BildBild



Freimaurersymbolik in der DDR:

Hammer, Zirkel, Ährenkranz auf der DDR Flagge: (mit FM-Zirkel)

Bild

Kinderorganisation "Die jungen Pioniere": (mit FM-Flamme)
Bild

nach den jungen Pionieren wurde man in die Jugendorganisation FDJ (Freie Deutsche Jugend)
aufgenommen: (mit FM-Sonnensymbolik)

Bild

und wenn man sich nun dem System hervorragend angepasst hatte,ob nun aus Überzeugung (löööl) oder aus reiner Nutzsucht im Becken mitzuschwimmen,
konnte man Mitglied in der SED werden: (mit FM-Handgruß)

Bild


da ja die meisten Staaten (welche eigentlich nicht?) bis auf´s letzte Hemd verschuldet sind,hat man auch viele Flaggen oder Staatssymbole mit dem Pfandsiegel der "Erleuchteten" versehen:
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild


hm,also wenn ich mir den Beitrag hier so anschaue,dann müsste uns einiges klar werden...
die FM benutzen sicherlich zu 100% Klopapier mit´n Zirkel drauf und der Schlüpfer der Ollen hat eine Flamme auf´n Arsch,wetten ?


Bild



LG
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:24

Merkel ist heute wieder mit der Pyramide zu sehen:[/i]
Bild

auch mit Kinderchen:
BildBild

langsam glaube ich,die Propaganda wird unendliche Dimensionen erreichen,...
für die Kanzlerwahl
auch möglich,dass jeder Haushalt wieder einen "persönlichen Brief" bekommt wie vor 4 Jahren,
den hatte ich damals zurück gesendet,bis heute hat man mir nicht geantwortet :rofl:


auch bei Fotoserien,also wo mehrere Volkstreter gemeinsam abgebildet sind, sollte man einmal auf die Zusammenstellung achten:

Bild


Frau Merkel eine (Sch)witzfigur ?
Bild



Herr,was haben wir Dir getan,...
Bild
klick!

BildBildBildBild
BildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild
BildBild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:26

BildBild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:27

also es ist ja Hammerhart, mit welcher Dreistigkeit die Weltenlenker hier Ihre Strohpuppen ins Rampenlicht stellen !

Bild

Stabilität,Wachstum,Arbeit:
da war die Scheinheiligkeitspropaganda in der DDR noch harmlos dagegen.

ja,das ist wirklich der Gipfel...


Merkel im auffallenden Rothschild-Style.
Langsam frage ich mich auch,wer wohl dieser Frau diese völlig aus der Mode gekommenen Klamotten über den Pelz zieht.

Heute war Rotary-Erfüllungshelfer-Merkel im auffälligen Freimaurerischen schwarz/weiß Farbenspiel abgebildet,dazu passend Ihre Signalgeste:
Pyramide

dazu steht geschrieben:


Die Mode der Kanzlerin: Sollte Merkel modisch abwracken?

eindeutig und ohne Zweifel: JA,
aber nicht nur die Mode ^^
die "BückDich-Journalisten" gleich mit...


G20-Gipfel in London, zwei Tage später Nato-Treffen in Straßburg. Und beide Male trägt Angela Merkel den gleichen Blazer. Peinlich, findet Jens Maier und fordert mehr Abwechslung. Carsten Heidböhmer ist dagegen begeistert: In der Krise müssen alle den Gürtel enger schnallen, da geht die Kanzlerin mit gutem Beispiel voran.
Bild
http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Die ... 60243.html

in der Krise wird nur der Gürtel beim Volk enger geschnallt,...


Merkels-Lieblingspose,schön festgehalten mit Pyramide u. Blick:
Bild
Angela Merkel in der Kirche Mariä Entschlafen in Jerusalem
Quelle:
standart.at

BildBild
morgenpost.de


BildBild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:28

Cristina Fernández de Kirchner

hier mit Sonnensymbolik:
Bild

hier das Wappen Argentiniens:
Bild

Der Schild zeigt zwei sich über beide Felder schüttelnde Hände, die die Einigkeit und Brüderlichkeit der argentinischen Provinzen symbolisieren sollen. Die beiden Hände halten einen Stab (Pica) auf dem eine phrygische Mütze* (Gorro Frigio, offiziell: gorro de gules, rote Mütze) steckt. Der Stab soll die Bereitschaft zur Verteidigung der Freiheit darstellen. Die Mütze soll in Anlehnung an die Jakobiner während der Französischen Revolution die republikanische Gesinnung der nach Freiheit von Spanien strebenden Argentinier symbolisieren.

Darstellung des Sonnengottes Inti (1616)
Bild

Das Wappen Argentiniens spiegelt somit durch seine Symbole den Dreiklang der Französischen Revolution wider -
Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit
http://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Argentiniens


*Ursprünglich war die Phrygische Mütze ein gegerbter Stier-Hodensack ::)
http://de.wikipedia.org/wiki/Phrygische_M%C3%BCtze

Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:31

Bei Codex-Magica steht geschrieben,dass dieses Handsignal in jüdischen Synagogen verwendet wird,
wenn die Rabbiner und Ältesten das Heiligste bringen.

Es basiert auf den hebräischen Buchstaben "Shin",ein Zusammenhang besteht hier auch zur kabbalistischen Magie.


Bild

Magical Signs of the Jewish Cabala




Robin Ruiter erwähnt in seinen 2 Büchern über die "Zeugen Jehovas" dieses hier:

Bild
klick

so sind im Wachtturm sehr oft satanische/dämonische Zeichen abgebildet,welches aber nur die Eingeweihten zur Kenntnis nehmen,aber niemals die "Irregeführten-Gläubigen"...

Bild

Bild

Bild

hier u.a. das Kreuz u. die Krone,dieses Titelbild wurde auf dem "Wachturm" von 1891 bis 1931 gedruckt !
es wurde ursprünglich von den Tempelrittern verwendet

hier abgebildet im Freimaurer-Tempel von Philadelphia:

Bild

Bild
flickr.com


das Grab vom Gründungsvater der "Zeugen Jehovas":
Bild

dabei auch dieses Grabmal mit viel Symbolik:
Bild
Charles Taze Russel liegt auf einen Familienfriedhof begraben,Friedhof Lane-Pittsburgh Pennsylvania.
Auf diesen Friedhof liegen viele bekannte Freimaurer mit Blick auf dem FM-Tempel.

Bild
[i]pittsburghcitypaper.ws





Russel mit Fingerzeig´ ?
Bild


für mich gibt es dazu eigentlich keine Fragen mehr,
wo der eigentliche Ursprung der "Zeugen Jehovas" liegt !
aber etwas kann man den "Machern" bescheinigen,
Psycho-Texte + Bilder:

"Der Wachtturm" vom 1.12.1992, Seite 32
Bild

Der Wachtturm" vom 1.2.1986, Seite 6
Bild

Die Offenbarung,Ihr großartiger Höhepunkt ist nahe!" ab 1988, Seite 193
Bild



BildBild
BildBild

[i]versteckte Symbolik...
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:32

Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 29. Aug 2010, 10:34

Wenn man sich einen Auszug der Anführer der bolschewistischen Revolution genauer anschaut,
klingt alles so antiiiisemiiiitisch:

Trotzki-Bronstein
Zinovjeff -Apfelbaum
Suchanoff-Gimmer
Zwezdin-Wanstein
Roshal-Solomon
Ganezky-Fürstenberg
Ryazanoff-Goldenbach
Goryeff-Goldmann
Meshkoff-Goldenberg
Lieber-Goldmann

u.v.a.m.

Kreativ-Sparte in Bezug auf Gold...
1919 schrieb die "London Times",dass interessanteste an der bolschewistischen Bewegung wäre der hohe Prozentsatz an nichtrussischen Elementen...

auch wenn uns die Figur Putin einen anderen Eindruck vermitteln soll,
die Macht liegt m.E. auch heute noch genau in diesen Bluthänden der Trotzkis/Bronsteins und sonstigen Goldfingern !




Pentagramm u. Sonnensymbolik,Hammer,Fackel u. Ährenkranz sind da sehr auffällig:

Bild
wikimedia.org

das linke Smbol findet auch in der Hochgradfreimaurerei seine Anwendung:
Bild


ukrainische Währung:
Bild
bank.gov.ua

------------------------------------------------------------------------------------------------


aktuelles:
Meldungen
Sonntag, 21. Juni 2009

Staatsfernsehen meldet 13 Tote
Deutschland fordert Stimmenneuzählung
n-tv.de

wer ist Deutschland ? Systemkasperle Merkel ?
hat Euch jemand zur Sachlage befragt,oder wird hier genauso getürkt wie bei aktuellen Beliebtheitsumfragen ?

http://www.n24.de/news/newsitem_5121868.html

Dem staatlichen iranischen Fernsehen zufolge hat es 13 Tote bei den Unruhen in Teheran gegeben. Aber kann man den vom Staat zensierten Medien glauben?
Bild
abendblatt.de

Bei den Unruhen im Iran sind am Samstag mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen.
Obama fordert Ende der Gewalt im Iran.
Bild
news.yahoo.com


u.s.w.
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron