Forschungszentrale

Videos




Dokumentationen,Filme,Vorträge,TV und Kino

Videos

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:11

Ja,es war eine interessante Sendung,welche ich mir sicherlich noch 1-2x anhören werde.

Seit Monaten sind wir am überlegen,dieses kommende Weltendrama zu überleben.
Das es hier in Europa,speziell in Deutschland heiss wird,ist kein Geheimnis mehr.

Erst gestern wurde mir erzählt,dass hier in einer benachbarten Kleinstadt die Fachkräfte normale Mitbürger bedrohen,so z.b. mit dem Spruch:
"Gebe mir 800€ !" Da dieser Bitte nicht nachgekommen wurde,gab es auf die Fresse.
Wohlgemerkt,hier im Erzgebirge in einer kleinen Stadt !
Ein anderer war in einer kleinen Gaststätte,hat mit den Fachkräften,welche sich da normal verhielten,den ganzen Abend Dart gespielt.
Als er nach Hause wollte,war seine Jacke geklaut. Er ist hinterher und konnte von diesen 5 Invasoren gerade einen "aufmischen",...er wurde dann auch zusammengeschlagen.
In einem Dorf hier in der Nähe,wird in einem Einkaufsmarkt geklaut wie die Raben. Auf dem Hinweis dies zu unterlassen, folgt ein höhnisches Verhalten und der Stinkefinger.

Jetzt stellt Euch die Dunkelziffer vor,was in den Großstädten abgeht. An Vergewaltigungen,Diebstahl,Mord u.s.w. es ist erst der Anfang.

Natürlich war dies,was zur Silvesternacht in Köln und anderen Städten geschehen ist vom Geheimdienst,oder sonstigen Ganovenvereinen geplant.

Seit Euch bewusst: Es wird hier ein gezielter Krieg,Völkermord an das DEUTSCHE VOLK verübt.

Der einzige Weg zum überleben besteht darin, aus diesem dicht besiedelsten Gebiet/Deutschland zu verschwinden.
Ich kann mir die Strategie schon so vorstellen,dass man bei einer Reduzierung der Weltbevölkerung viel Menschenmaterial an einem bestimmten Ort konzentriert,dies wäre dann auch sehr effektiv,wenn der Knall kommt.

Siedlergemeinde.org wäre die Lösung zum überleben.

Vielleicht kennen die meisten von Euch diese 3 Links,aber ich poste es trotzdem mal hier rein,da es zum Thema passt:

ISIS Armee heimlich in BRD geschmuggelt

Geostrategische Lage / Paneuropa Union / Richard Nikolaus Coudenhove Kalergi/reconquista

Folgevortrag zum 21.12.2014 am 22.03.2015 Geostrategische Lage
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mo 29. Feb 2016, 08:11

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Video Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron