Forschungszentrale

Mario Prass - Vorträge




Dokumentationen,Filme,Vorträge,TV und Kino

Mario Prass - Vorträge

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:20

Es gibt in Deutschland ein neues Licht am Informations-Himmel.

Mario Prass beschäftigt sich mit unserer Sprache,Symbole,Anagramme u.v.a.m.
Ich höre seine Vorträge mit Begeisterung und dies eigentlich mehrmals,da es soviel interessantes enthält und man immer wieder neue Zusammenhänge entdeckt,es ist geiler Stoff.
Im übrigen spricht nicht nur Mario über Freimaurersignalfotos,der bekannte Buchautor Wolfgang Eggert, hat dies in der letzten Sendung beim Kulturstudio ebenfalls erwähnt,dass es diese Fotos/Gestiken gibt.


Im folgenden verlinke ich hier die Vorträge von Mario Prass.

Mario Prass / was ist mit unserer sprache passiert ?

Mario Prass - Teil 1 Symbole, Anagramme & Schrift

Mario Prass / sprache anagramme symbole



Hier ein ergänzendes Video von Mario Prass zu dem ersten Video,in dem er auf die Symbolik in der Kunst / Gemälde eingeht.

Mario Prass -Teil 2 Gemälde



Am vergangenen Mittwoch war er bei der Radio Show: Amok Alex&Frank Stoner zu Gast und ich glaube,alle Zuhörer waren total begeistert von dieser Sendung.


Mario Prass zu Gast in der Am0k Alex & Frank Stoner Show Nr. 53
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mo 29. Feb 2016, 08:20

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Video Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron