Forschungszentrale

Dokumentationen




Dokumentationen,Filme,Vorträge,TV und Kino

Re: Dokumentationen

Beitragvon armin » Mo 2. Dez 2013, 18:38

Hallo,liebe Leser !

Bild



Hier ein interessanter Film über die Hintergründe der Welt-FM.-Dunkelpolitik,
die kommende Weltordnung, und in der die Zeitgeist-Bewegung als NWO Propaganda der Theosophen entlarvt wird.

Aquarius - Age of Evil (Deutsch) HD


Die luziferische Doktrin begann mit der Mutter der Esoterik: Helena Petrovna Blavatsky.

Sie gründete die Theosophische Gesellschaft und schrieb 1888 die medial empfangene Geheimlehre. Sie hatte eine mediale Verbindung zu den aufgestiegenen Meistern im Himalaya-Shambala-Zentrum.


In der Geheimlehre begründet Madame Blavatsky, weshalb Luzifer der wahre Gott ist und mit mehreren Aussagen wird Luzifer erhöht und Luzifer als der Christus tituliert.
Die ersten Zeitschriften, die die Theosophen harausgaben, hatten den Titel "Lucifer".
Die Nachfolgerin Alice Bailey, die auch das Gebet für die Luzifer-Anbetung medial empfangen hat, gründete die "Lucifer Publishing Company".[/b][/i]
Quelle:zeit.net u. miryline.blogspot.de/

Helena Petrovna Blavatsky hier im Jahre 1877. (Quelle:Wiki)
Bild

Als Okkult/Eingeweihte,wird hier mit entsprechender Gestik u. Symbolik nicht sparsam umgegangen:
Bild
An oil portrait of Helena Blavatsky was painted by Hermann Schmiechen in 1884. Blavatsky was a leading advocate of theosophy.
Quelle:kids.britannica.com

Blavatsky erhielt auch eine Ehren-Auszeichnung von der Freimaurerei,welches auch im oben erwähnten FIlm detailliert erklärt wird.
Diese Auszeichnung natürlich auch darum,weil der Luziferische Grundgedanke der Theosphie so wunderbar ins FM/Illus-Konzept passt.

Dieses Zitat von H.Blavatsky sollte dann den gewissen Schleier über die Hintergrundgedanken der "Dunkel-Erleuchteten" lüften:


"Ihr Fürst heisst in der Kabbalah Samael, der Engel des Todes, welcher auch die verführende Schlange Satan ist; aber dieser Satan ist auch Lucifer, der helle Engel des Lichtes, der Licht- und Lebenbringer, die „Seele“, die den Heiligen, den anderen Engeln, entfremdet ist, und zwar für eine Periode, die Zeit vorwegnehmend, wann sie auf Erden herabsteigen werden, um sich ihrerseits zu inkarnieren."

"Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts."
(2. Korinther 11:14)




Das Sympol der Theosophen der Entwickler von New-Age. (Von oben nach unten)

Bild



Aum: Sanskritwort für höchste Dreiheit.
Hakenkreuz (=Swastika) zeigt die Welt, die sich um eine zentrale Sonne dreht.
Schlange: steht für göttliche Weisheit.
6-Eck: Vereinigung von Geist/Materie
Henkelkreuz: Sieg d. Geistes über die niedrige Menschennatur.
Quelle:http://kath-zdw.ch



Passend dazu etwas Symbolik/Handgestik:

Zeichen des Gesellen des zweiten Grades.
Beachten Sie die Position der rechten Hand auf der Brust, mit den Fingern etwas in einer losen gekrümmten "Faust."
Bild

Illuminati Diener, Pat Robertson, Gründer von CBN-und The 700 Club,mit dem berüchtigten Freimaurer-Zeichen auf dem Cover des Time-Magazins, 17. Februar, 1986. Robertson wurde nach der Veröffentlichung dieses Fotos ein großer Star in der Republikanischen Partei/Politik.
Bild

Annie Besant, ein Co-Mason (Zweigniederlassung der Frauen) über die Theosophie Kulte, nahm an der Verabschiedung von Oberst Olcott teil.
Das Logo der Theosophie ist offensichtlich Okkult, die Kombination der gekrönten Schlange Ouroboros sowohl mit dem jüdischen Davidstern oder sechszackigen Stern und dem eingekreisten Hakenkreuz.
Bild

Ein weiteres Foto von der Theosophien Annie Besant gibt "das Zeichen".
Besant, wie ihre Mentoren,Oberst Olcott und die russische Mystiker Helena Blavatsky glaubten an die "reine Lehre" des Luzifer,die sie die ewige Philosophie nannten.
Bild

Quelle:
For He's a Jolly Good Fellow —Sign of the Devil's Claw by Men of the Craft


LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mo 2. Dez 2013, 18:38

Anzeige
 

Re: Dokumentationen

Beitragvon armin » So 5. Okt 2014, 04:36

Vielleicht ist diese Sendung vom September schon bekannt,aber es ist passend zum Thema:

Die Anstalt-September 2014

...und hier über 3h Spurensuche

Kriminalfall MH17 - Eine Spurensuche mit Wolfgang Eggert und Frank Höfer
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Vorherige

TAGS

Zurück zu Video Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron