Forschungszentrale

Jörg Haider -Mord-




für Geschichtsinteressierte

Jörg Haider -Mord-

Beitragvon armin » Mi 18. Dez 2013, 17:37

Zum Mord an J.Haider hier meine Beobachtungen. (ja,als ich in der Morgenstunde im FG-Forum die Nachricht gelesen habe,war mein erster Gedankengang: er wurde wegen seiner Banken-Meinung aus dem Weg geräumt)
http://www.freigeistforum.com/forum/ind ... ic=21957.0

Bild
...Jörg Haider mit FM-Himmelsblick und die "unbewusste" Botschaft:Schwulenlokal !


So wurde das Auto im "rechten Winkel" abgeparkt. Die Scheibenwischer im "rechten Winkel" aufgestellt.

Dazu kommen noch viele andere okkulte (für den Normalo-Betrachter-verborgene) Ungereimtheiten.

Ich war dann ein aufmerksamer Bild-Beobachter,was UNS diese FM-MAINSTREAM-PRESSE unter die Nase reibt.

Was wollen SIE uns GLAUBEN/VERARSCHEN machen,
welchen STREAM will uns diese DRECKSPRESSE ins Gehirn pflanzen ?

Alkohol,
Bild
Schwule,überhöhte Geschwindigkeit ?
Mit welchen Bildmaterial soll der NAIVE-LESER verführt werden ?

...und siehe da,es war eine gezielte Desinformation !

Bild

jaja,ein T-Bildchen über dem Heck,aber welche Bedeutung hat dieses Symbol TAU in der FM-Szene ?

Bild

Das Dreieck stellt die heilige Dreifaltigkeit,des Vaters,des Sohnes und des Heiligen Geistes dar.
Das Dreieck wird durch einen Kreis umgeben,welches für die Ewigkeit und die Befugnis des ewigen Gottes steht.

Bild

Das Tau ist ein leistungsfähiges sexuelles geheimnisvolles Symbol.
Es ist auch ein Zeichen,welches die FM mit ihren Füßen bilden und es erscheint auf Freimaurerschürzen.

Bild

Die Markierung ist auch bekannt als die "geheimnisvolle Dreiergruppe". Tau wird auf die Stirn während der heiligen königlichen Bogenzeremonie gesetzt,welches sich auf Ezekiel 9 Vers 4 bezieht:
"und der Herr sagte zu ihm: "gehe mitten durch die Stadt,mitten durch Jerusalem und mache ein Zeichen an die Stirne der Leute welche seufzen und jammern überall die Greuel,die in ihrer Mitte geschehen.
Und zu jenen sprach er vor meinen Ohren:
Gehet hinter ihm her durch die Stadt und schlaget,euer Auge schone nicht,und erbarmet euch nicht.
Mordet bis zur Vertilgung,Greise,Jünglinge,Kinder und Weiber !
Aber nahet Euch niemand,an welchem das Zeichen ist,und bei meinen Heilgtum sollt ihr anfangen.
(weiter lese ich gerade im unheiligen Buch: Verunreinigt das Haus und füllet die Vorhöfe mit Erschlagenen: gehet hinaus,...und sie gingen hinaus und schlugen in der Stadt,....so SCHLUSS mit diesen "Göttlichen-JAHWEEEEE-SCHMUTZ" !!!)


Soweit zum T-TAU-SYMBOL,
aber was sagt uns
VW ?

Bild


Ok,ich mag halt die Bildersprache,bitte schaut und denkt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

OMG,der US-NSA-Bilder-Dienst mag diese Baphomet-Bilder nicht mehr laden,
so stelle ich um auf:fotos-hochladen.net

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

FOTO-FOTO-FOTO-FOTO-FOTO-FOTO-FOTO-FOTO-FOTO-FOTO-FOTO

Na,seid Ihr auch so abgestumpft wie ich ?

Es gibt ja das altbekannte Sprichwort,
Man(n)/Frau sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
naja,mit dieser Art von verborgener Manipulierung wird hier "gearbeitet".

So wie hier abgebildet,die FM-Hand im Spiel:
(wohl ungewollt von Petzner,aber vom "Eingeweihten-Presse-FM-Regisseur" mit Absicht veröffentlicht)

Bild
Unfall oder Attentat.Petzner bricht sein Schweigen. 0e24.at 27.06.09

Eine etwas weniger "verborgene" "Eros-Manipulation",aber für den Normalo eine eindeutige Assoziation/Verknüpfung/Gedankenmanipulation/Haider/Eros/Schwul
Bild

Bild

im Klartext,
die PRESSE "arbeitete" im Mordfall Haider Hintervot...

-Ende der Ermittlung-



LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mi 18. Dez 2013, 17:37

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Geschichtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron