Forschungszentrale

11/9 Mega Ritual




für Geschichtsinteressierte

11/9 Mega Ritual

Beitragvon armin » Do 5. Dez 2013, 12:12

Ich habe mich mit dem Mega-Ritual/11.09. der "Dunkel-Erleuchteten" über Jahre beschäftigt.

Letztlich war es eine Sprengung,
UND
es waren nicht einmal Flugzeuge im Spiel.

Hier 2 Links/Dokus,welche nach meiner Erkenntnis alles zum 11/9 erklären.
Mit Sicherheit wird es für viele von Euch sehr aufklärend sein:


Robert Stein: 9/11 Megaritual

Das 9/11 Mega Ritual entschlüsselt (volle Länge)

Dann noch eine Literaturempfehlung,eine CD liegt dem Buch bei,so sollte es dann auch der letzte verstehen:

Bild

11. September: Die Bildbeweise

Eine Kundenrezension:
Was mir bei diesem Buch so gefällt ist die Tatsache, daß sich der Autor nicht auf irgendwelche Spekulationen einlässt, die ohnehin keiner nachprüfen kann, sondern auf Bilder, die jeder sehen konnte.
Dabei entlarvt er durch Physik und Mathematik, daß der 11.September ein großanlegter Schwindel war. Er zeigt, wie die Menschheit durch Fotomontagen in die Irre geführt wurde und belegt seine Thesen zweifelsfrei. Die Beweise werden durch die aufwändige CD mit ihrem hervorragenden Bildmaterial noch verstärkt. Reisegger hält sich dabei nur an wirklich sichtbare Fakten, den Rest klammert er bewusst aus.
Spätestens mit diesem Buch sollte jeder nochmal nachdenken, wie es wirklich damals war. Fazit: hervorragende Argumentation und Beweismaterial.

LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Do 5. Dez 2013, 12:12

Anzeige
 

Zurück zu Geschichtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron