Forschungszentrale

Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 23. Apr 2008, 21:25

eine kleine Einleitung:

occultus (lateinisch : verborgen, dunkel)

Okkultismus ist die Lehre von den verborgenen Dingen.
Der Okkultismus macht angeblich unzugängliche Welten für den Menschen zugänglich.

Okkultismus heißt: „Beschäftigung mit Erscheinun­gen, die sich durch die bekannten Naturgesetze nicht erklären lassen, sowie mit Wahrnehmungen, welche die Lei­stung der menschlichen Sin­nesorgane weit überschreitet.



Nun,mir geht es hier nicht um Anrufung von Geistern oder ähnlichen Praktiken,
sondern mehr um Symbolik im Weltgeschehen, welche vor uns Menschen verborgen ist,
weil wir deren Sinn nicht verstehen und dieses Wissen nur einer begrenzten Zahl von Eingeweihten bekannt ist.

Dies geht sogar soweit,
dass wir diese Symbole täglich benutzen,aber keine Kenntnis davon haben,
was diese Zeichen,z.b. Pentagramme in Wirklichkeit bedeuten.

Sei es als Ausweisdokument oder als Zahlungsmittel,
beim Arztbesuch oder in der Bank,
auf der Kleidung oder in der aktuellen Tageszeitung.

Ja,selbst in der Politik,Finanzwesen,Militär und u.a. auch in der Medizin findet sich Okkulte-Symbolik wieder,
welche schon vor tausenden von Jahren bekannt war und heute immer noch Ihre Verwendung findet.



Erst diese Woche war der Papst anlässlich seines Besuches in den Staaten so abgebildet:

Bild


Zitat: Etemenanki = „Turm zu Babel” = „Tor Gottes” (= „Babel / Babylon”)

Quelle: Goro Adachi / Etemenanki

Die Zikkurat von Etemenanki in Babylon ist die berühmteste Zikkurat der Geschichte, nämlich der an der gleichen Stelle erweiterte Nachfolgebau des bekannten Turms von Babylon. Sie wurde unter der Herrschaft des Königs Nabopolassar und seines Sohnes Nebukadnezar II. vor 2600 Jahren erbaut und war wie ihr Vorgängerbau dem Gott Marduk geweiht.
Quelle:
Zikkurat von Etemenanki

warum also Symbolik in Anlehnung an einem babylonischen GOTT MARDUK ?

(vielleicht kann mir hier das eingeweihte Archiv etwas behilflich sein ?)

erleben wir hier live und okkult (verborgen) die beschriebene Hure Babylons aus der Johannes-Offenbarung ?

Bild
Benedikt XVI. musste in ganz weltlicher Tradition die Kerze auspusten. Ob er sich Weltfrieden gewünscht hat ?
Quelle:
berliner zeitung



LG
armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mi 23. Apr 2008, 21:25

Anzeige
 

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 23. Apr 2008, 21:26

weil es zum Thema passt,
schiebe ich mal dieses Posting von "NWO" in diese Gesprächsecke:


In der Bibel ist viel von die Hure Babylons die Rede.
Eine interessante Geschichte ist auch der Turmbau zu Babel.

Der Turm zu Babel soll der zentrale Ort des Babylons gewesen sein.

Hier sehen wir den zentralen Ort Europas,
das Europaparlament.
Das Parlamentsgebäude in Straßburg ist in seiner Darstellung des Turmes zu Babel nachempfunden.
(Baukosten 12 Milliarden Euro)

Bild
Quelle:
spd-weser-ems.de

Manche sagen auch,dieses Europaparlament findet seine architektonische Anlehnung an einen Gemälde von Pieter Brueghel.
Bild
Quelle:
wiki

Viele Mitglieder im EU Parlament wissen um die Zusammenhänge und Bedeutung dieses Gebäudes bescheid,
dass es Babylon aus der Bibel präsentiert und es die Zielsetzung der europäischen Union ist,den Plan Nimrod´s von vor 3500 Jahren zu vollenden.

Nun könnte man fragen,was vollenden ?
Das Gebäude ist ja fertig gestellt und wird genutzt,auch wenn es sich unvollendet präsentiert.
Hier geht es wohl mehr um die Macht und den Plan eines "einheitlichen Volkes" um gegen das Göttliche zu repellieren.

Da die Hintergrundmächte immer bemüht sind,
den Menschen dieses "Unternehmen Nimrod" als besonders schmackhaft zu präsentieren,
hatte man dazu dieses Plakat zu Werbezwecken entworfen:
Bild
zum Vergrößern einfach anklicken

der französische Text übersetzt:
viele Sprachen eine Stimme !
Zu erkennen ist hier das okkulte Symbol des fünfzackigen Sternes.
Mit der Spitze nach unten gedreht ist es ein Symbol des Teufels mit den Hörnern.


Die 12 Sterne/Europas mit der Spitze nach oben deuten auf die Krone Mariens,als die Königin des Himmels hin.
In der babylonischen Kultur steht Königin des Himmels als legendärer Titel für die Mutter Nimrods,der Erbauer Babylons.
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 23. Apr 2008, 21:27

Bild


Die Hure Babylon (Offenbarung Kapitel 17 bis 19), das ist die Römisch-katholische Mutterkirche.

Gemeinsam mit ihren ebenfalls von Gottes Gesetz abgefallenen protestantischen Ökumene-Tochterkirchen bildet sie “das große Babylon” (Offb. 17, 5). Das von Gott abgefallene End-Christentum als Weltmacht ist die Religion, die sich selbst dient und sich mit den Weltmächten verbindet.

“Das große Babylon” ist “die Mutter der Hurerei und aller (!) Gräuel auf Erden.
Und ich sah die Frau (Hure Babylon), betrunken von dem Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu (die sie millionenfach ermordet hat wegen ihres Glaubens).
Und ich (Johannes) wunderte mich sehr, als ich sie sah (denn Johannes selbst wurde damals schon von ihr grausam verfolgt!)” Offenbarung 17, 5.6

Was versteht die Bibel unter Hurerei?

Abgötterei, Zauberei (Offb. 2, 20; 2. Könige 9, 22), Gotteslästerung (Offb. 16, 9), Anbetung von “bösen Geistern und goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, die weder sehen noch hören noch gehen können.” (Offb. 9, 20;

Die Hure Babylon wird allen Völkern zu trinken geben vom Zorneswein ihrer Hurerei. Jedes Volk wird einbezogen und wird sich die noch immer geltenden Inquisitionsgesetze der Hure Babylon zu eigen machen! (Offb. 18, 3; 17, 2)
Quelle:
Hure-Babylon


Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 23. Apr 2008, 21:27

Jesus setzte keinen Heiligen Vater als seinen Stellvertreter ein.

Im Gegenteil: Er lehrte: "Ihr sollt niemanden unter euch Vater nennen auf Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist." (Matthäus 23, 9).

Und er hielt es mit den Propheten (z. B. Jesaja 6, 3) und dem Seher Johannes (Offenbarung 15, 4), wonach Gott allein "heilig" ist und nicht ein Mensch.

Wenn Jesus vom "Heiligen Vater" sprach, dann meinte er seinen Vater im Himmel (Johannes 17, 11).
Auch setzte er keine Hierarchie der Amtsträger ein, sondern hob hervor: "Ihr sollte euch nicht Rabbi nennen lassen; denn einer ist euer Meister; ihr aber seid alle Brüder [und Schwestern]" Matthäus 23, 8

Eine Unterwerfung unter einen Menschen lehnt Jesus deshalb strikt ab.


die katholische Kirche ist eine Raubkopie des Mithra-Kultes !

-Mithras wurde von einem Vatergott ausgeschickt, um als Weltretter das Dunkle und Böse in der Welt zu überwinden.

-Mithras wurde von einer Jungfrau in einer Felshöhle (nach anderer Überlieferung in einem Stall) geboren; bei seiner Geburt waren Hirten und Tiere anwesend.

-Mithras hielt mit 12 seiner Anhänger ein letztes Abendmahl bevor er starb, wurde begraben, und auferstand von den Toten.

-Mithras wurde als "der Weg", "die Wahrheit", "das Licht", "der Sohn Gottes" und "der gute Hirte" bezeichnet, und wurde oft ein Lamm auf seinen Schultern tragend abgebildet.
Als "Sol invictus" wurde Mithras mit einem Strahlenschein dargestellt (vgl. Heiligenschein).

-die Mithraisten glaubten an Himmel und Hölle, an ein Jüngstes Gericht, eine Auferstehung der Toten und eine Wiederkehr Mithras zur endgültigen Überwindung des Bösen.

-die Mithraisten feierten ein Taufritual zur Aufnahme in die Religionsgemeinschaft.

-die Mithraisten feierten wöchentliche Gottesdienste am Sonntag.

-die Mithraisten feierten ein Abendmahl mit Brot und Wasser oder Wein.
das Kreuz war ein wichtiges mithräisches Symbol.

-die beiden größten mithräischen Feste feierten die Geburt Mithras am 25. Dezember und den Tod und die Auferstehung Mithras zur Frühlings-Tagundnachtgleiche (vgl. Weihnachten, Ostern).

-Der höchste Priester des Mithrakults wurde "Papa" genannt und trug als Amtszeichen eine rote phrygische Mütze (die "Mitra", der Vorläufer der Bischofsmütze), ein rotes Gewand, einen Ring und einen Hirtenstab, so wie auch die ersten christlichen Päpste.

BildBildBild


Auf seine roten Turnschuhe verzichtete der Papst, dafür trug er rote Slipper
Bild
Quelle:
focus.de


Bemerkenswert ist die bis in unserer heutigen Zeit erhaltene Fischkultige Mitra-dies zeigt auch die wahre Herkunft der katholischen Kirche auf !

BildBild


Tiara und Mitra sind babylonischen Ursprungs
BildBild
Die Tiara trug einst der Babylonische Fischgott

BildBild

Das Urchristentum der Frühzeit war nur von kurzer Dauer. Schon im zweiten und dritten Jahrhundert unserer Zeitrechnung wurde die ursprüngliche Lehre des Nazareners durch Bischöfe beseitigt und an ihre Stelle ein Machtsystem heidnischer Prägung gesetzt. Die Vorlage dazu lieferten heidnische Mysterienkulte aus Rom, Griechenland, Ägypten und Babylon.

Dies alles hat nichts mit der Lehre des Weisheitslehrers Jesus Christus zu tun.
Quelle:
Auch die Mitra ist heidnischen Ursprungs



Wir können im Mithraskult vielfache symbolische Parallelen zur Freimaurerei ausmachen, angefangen bei Form und Decke unserer Tempelhallen. Aber der Mithraskult war, wage ich zu vermuten, nicht Erfinder dieser Symbole.
Quelle:
Erläuterungen zum Thema "Mithras-Kult"


Hitler und die römisch-katholische Kirche
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 12:23

"Fackel-Lauf und okkulte Symbolik"


Leserkommentar aus der Zeit:
Der Fackellauf gehört überhaupt nicht zum traditionellen olympischen Zeremoniell, sondern wurde erst 1936 von den Nazis als rein politische Reklame erfunden, die mit den olympischen Sportwettkämpfen nichts zu tun hat. Auch die Anwesenheit ausländischer Staatsoberhäupter bei der Eröffnungszeremonie dieser Sportveranstaltung war nie erforderlich, und tatsächlich kamen fast keine 1936 nach Berlin.


Bild
1. August 1936: Die olympische Fackel erreicht den Lustgarten in Berlin. Ein Ministerialrat des Propagandaministeriums hatte den Fackellauf von Olympia zum Austragungsort der Spiele erfunden. Er erinnert noch heute an den antiken wie an den nationalsozialistischen Feuerkult.
Quelle:
Im Würgegriff der Politik



Die Bush-Familie und ihre Illuminati Rituale
Olympic Torch Symbolik (Dec.21-22, 2001) - von James Whisler

Bild

Luciferian George W. Bush bei der Teilnahme an der Olympischen Zeremonie zur Wintersonnenwende, steht neben dem Kessel (als Symbol für das Handwerk), die Fackel zu akzeptieren (was bedeutet, die Beleuchtung der antiken Mysterien) von einem Olympia-Läufer.
Er ist gekleidet in der traditionellen Freimaurer kontrastierenden Farben schwarz und weiß, was ihrer gnostischen dualistischen Weltanschauung entspricht.
Die Fackel welche er hält ist 33 cm lang (Jesus Christus verweilte angeblich 33 Lebensjahre auf der Erde;33 Logengrade etc.).
Die Zeremonie fand auf dem South Whitehouse Rasen, in Anwesenheit des Phallus des Osiris statt,der Gott welcher traditionell stirbt und zu jeder Winter-und Sonnenwende wiedergeboren wird - zu Weihnachten als Horus (Tammuz, Zeus, etc).
Nach der Zeremonie mit der Fackel,
werden Bush,seine Frau,Eltern und Töchter in Camp David vermutlich eine geheimes satanisches Ritual zur Sommersonnenwende zelebrieren.

Bild

Bei Okkultisten gibt es eine Heiligkeit in der Einheit des Feuers mit Eis. Zusätzlich zu der Olympischen Fackel wird auch der Winter symbolisiert.
Im Rockefeller Center, wo die Statue des Prometheus steht (im Bild oben), die legendäre Figur stahl den Göttern das Feuer,
hier mit Blick auf die Eisbahn.



Vergleichendes Handbuch der Symbolik der Freimaurerei
mit besonderer Rücksicht auf die Mythologien
und Mysterien des Alterthums
von Dr. Jos. Schauberg, Zürich 1861


Eben so waren bei den Griechen der auffahrende Helios und die herabsteigende oder herabfahrende Selene sehr üblich und z. B. am östlichen Gibelfelde des Parthenon zu Athen und am Throne des Zeus zu Olympia dargestellt.
Dasselbe Symbol muss auch in den Mithrasmysterien gebräuchlich gewesen sein und erscheint mehrfach auf Mithrasdenkmalen.
Auf aufgefundenen Mithrasdenkmalen erscheinen zwei Genien, der eine mit erhobener, der andere mit gesenkter Fackel, und über der Mithrashöhle, der maurerischen dunkelen Loge, fährt der Sonnengott einerseits mit seinem Gespanne empor, während andererseits die Göttin des Mondes das ihrige hinablenkt.
Die Genien mit der erhobenen und gesenkten Fackel sind hier ganz gleichbedeutend mit der aufgehenden Sonne und dem untergehenden Monde.
Quelle:
Internetloge



Bild
Quelle:
wiki

Die Statue der Freiheit:
Die Statue of Liberty im Hafen von New York war ein Geschenk des französischen Grossorient an die amerikanischen Brüder.
Der Schöpfer, Frédéric-Auguste Bartholdi war ein Freimaurer.

Der Freimaurer Gustav Eiffel, der den Eiffelturm in Paris konstruiert hatte, lieferte die technischen Voraussetzungen.
Freimaurer in Frankreich sammelten das Geld für die Statue, amerikanische Freimaurer finanzierten den Sockel und schliesslich legte die Grossloge von New York den Grundstein für das einzigartige Werk.

Die Statue wurde 1884 übergeben, eigentlich sollte diese schon bei der Hundertjahrfeier der 1. Freimaurerischen Republik überreicht werden.
Bartholdi plante die Statue eigentlich zur Eröffnung des Suezkanals 1867 und nannte die Schöne noch ganz unverblümt bei ihrem Namen:
ISIS oder Juno. (Interessanterweise erscheint die Göttin Juno fackelhaltend auf einer Münze des Vatikan aus dem Jahre 1963 - während der Amtszeit des FM-Papstes Johannes XXIII...)

Interessant hier die Göttin Juno auf einer Vatikan-Münze im Jahr 1963 (Bekanntmachung ihrer Fackel) während der Zeit der angeblichen Freimaurer Roncalli's Pontifikats - namens Johannes XXIII, Architekt des verheerenden zweiten Vatikanischen Konzil.

Bild
Die Göttin Isis ist bekannt durch viele Namen, darunter Juno.

Bartholdi, wie viele französische Freimaurer seiner Zeit, war tief durchdrungen von 'ägyptischen' Ritualen und es wurde oft gesagt, dass er das Konzept für die Original-Statue als Bildnis der Göttin Isis, und erst später zu einer "Statue of Liberty " umbenannte.

Videos u.a. - Okkulte Explosion - Veith



LG
armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 12:23

Bild

Auf den Euro-Scheinen finden wir ebenfalls die Brückenmotive, angeblich, weil man sich mit konkreten Sehenswürdigkeiten nicht an bestimmte Nationalitäten binden wollte.
Der Papst trägt den uralten römischen Titel „Pontifex Maximus” , was „oberster Brückenbauer” heißt.
Nach dieser Quelle ist dieser Titel ursprünglich der Titel der alten babylonischen Baalspriester !



hier etwas zu unseren aktuellen Zahlungsmitteln und Ihrer Symbolik:

Dollar:
Bild

Euro:
Bild

Yen:
Bild

Pfund-Sterling:
Bild

Hrywnja-Ukraine:
Bild


Peso:
Bild



Eine kleine Geschichte zum Dollar:

Der Ursprung des Wortes Dollar leitet sich vom deutschen Wort Taler ab.
Erstmals wurde dieser Name 1519 bestimmten Silbermünzen gegeben,da dieses Silber in einer Mine in JoachimsTHAL abgebaut wurde.

Auf der Vorderseite eines damaligen Thalers (früher übliche Schreibweise) war der gekreuzigte Christus abgebildet und auf der Rückseite war ein Bild einer Schlange,welche sich um ein Kreuz wand.


Bild
zum Vergrößern einfach anklicken !

Links vom Kopf der Schlange sind die Buchstaben NU eingraviert und unter dem rechten Ende des Kreuzes steht die Zahl 21.
Dies soll ein Hinweis auf das Kapitel 21 im 4.Buch Mose sein,
wo das Volk Israel seine Stimme gegen Gott erhob,weil es darum fürchtete in der Wildnis zu sterben.
Zur Strafe entsendete Gott feurige Schlangen welche die Israeliten bissen,
worauf viele Israeliten umkamen.

Weiter steht geschrieben,dass sich das Volk Israels seiner Sünden bewußt wurde und um Vergebung bat.
So wies Gott den Mose an,eine Schlange aus Eisen zu fertigen und diese auf einen Stab zu stecken.
Jeder Israeli welcher jetzt die "eiserne Schlange" anschaute wurde errettet.

Diese mit Heilkräften ausgestatte Schlange war auf dem Taler abgebildet und ist uns auch heute in der Medizin erhalten geblieben:

BildBild


Manche Historiker sind der Meinung,
dass dieses Bild der gewundenen Schlange die Vorlage für den Dollar war.

Wenn man sich die heutigen Währungen wie Dollar,Euro,Yen oder auch den Peso betrachtet,
so liegt die Vermutung nahe,dass hier alte Symbolik Ihre Anwendung gefunden hat.



Eine andere interessante Tatsache ist,dass die Astrologen im Mittelalter dieses Symbol der "Schlange um den Stab" für den Planeten Merkur nutzen.
In der Astrologie steht Merkur für Handel und Wirtschaft.

Der Stab,genannt Caduceus,welcher von Gott Merkur getragen wird,
besteht aus einer Stange,um welche sich 2 Schlangen winden:
Bild

Nach der Astrologie herrschte Merkur über das Finanz.-und Bankenwesen,
so wäre es nicht ausgeschlossen,dass man diese Symbolik bei unseren Zahlungsmitteln verwendet hat:
Bild


Peso:
Bild


Wohin man blickt,ob wie hier beschrieben in der Finanzwelt,
oder auch beim Militär,Politik oder Medizin - überall stösst man auf Symbolik welche nur "Eingeweihten" bekannt ist.

Als "Profaner" (so nennen die "Erleuchteten" die "einfachen" Bürger) kann man nur vermuten,was sich hinter all diesen Zeichen und Symbolen verbirgt,
aber allein dies ist schon interessant genug und bringt immer wieder neue Überraschungen mit sich.




LG
armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 12:24

weiter aktuell,zur okkulten Symbolik im Weltgeschehen:

betrachtet man sich dieses Plakat,welches zu Werbezwecken der EU-Versklavung gedruckt wurde,so hat man nicht nur die Pentagramme mit der Spitze nach unten dargestellt-
auch die "Menschen" sind schon versklavt-zu Robotern umprogrammiert !
das einzige Wesen welches noch sein rundes Köpfchen hat ist ...?
aber keine Sorge,durch Fernsehen und allerlei Manipulationsmöglichkeiten wird auch dieses noch der gültigen Norm angepasst !

Aber bestimmt lassen sich nicht alle Wesen davon beeindrucken,wer schon einmal etwas von Indigo-Kindern gehört hat,weiss was ich meine.

Bild




LG
armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 12:25

muss ich wohl jetzt nicht nochmal erläutern,unter welcher Herrschaft die ukrainische Währung steht,oder ?


Bild
bank.gov.ua




SONNIGE GRÜSSE
armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 12:25

Bild
Bild

Die Dollarnote, so wie wir sie heute kennen, wurde im Jahre 1932 durch Präsident Franklin D. Roosewelt (einem hochgradigen Illuminat) in Umlauf gebracht. Auf der Vorderseite der Ein-Dollarnote findet man auf der rechten Seite das Siegel der US-Staatskasse (United States Treasury Seal) mit den Symbolen der Waage, der Sparren mit 13 Sternen oder der Zimmermanswinkel? und der Schlüssel zur öffnung der Staatskasse.
Die wahre Bedeutung der US Ein-Dollar-Note und ihre Symbolik





SONNIGE GRÜSSE
armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 12:26

The Israeli Supreme Court in Jerusalem.
Bild

Das Israelische NWO öffnet seine Hand –
Der Freimaurer Orden entwirft die Symbole in Israels Gebäude des Obersten Gerichtshofes


Der oberste Gerichtshof in Jerusalem ist ein Rothschild-Tempel ?
(Beachten Sie die Pyramide mit dem all-sehenden Auge des Luzifer auf dem Dach links.Das Innere ist voller illuministischer Rothschild-Symbole.)


Illuminismus ist eine luziferisch-religiöse,antichristliche Bewegung,deren Ziel der multikulturelle Weltstaat der multinationalen Gesellschaften ist.

Bild

Vielleicht überraschend spielt Israel eine sehr zentrale Rolle in diesem Plan, angeführt von den Talmud-jüdischen, "self-styled, und elitären" Rockefeller und Rothschild Dynastien.

Obelisk,...
Bild

Und überall findet man Altäre für den hinduistischen Glauben.
All dies macht erst Sinn,wenn wir von der Errichtung einer Regierungsform sprechen, die durch den Anti-Christ führt.
Bild

Hinweise zum Baumeister Rothschild,...
Bild

Das Gemälde erweist den Rothschilds Referenz, oben bemerkt man das Emblem der Rothschilds. Es ist das Symbol für den Gründer der Rothschild Dynastie und seiner fünf Söhne, die in ganz Europa die Zentralbanken gründeten. Die Rothschilds erließen mehrere Bestimmungen für die Israelische Regierung, bevor mit dem bau begonnen wurde, darunter: Die Rothschilds erwerben das Land um das Oberste Gericht zu bauen, sie verwenden ihre eigenen Architekten und niemand darf wissen, wieviel der Bau kostet. Es hat vier Jahre gedauert, die Struktur zu bauen – mit vielen Geheimnissen innerhalb des Gebäudes.
Bild
Quelle:
The Roots of Evil in Jerusalem.


und hier in deutsch




SONNIGE GRÜSSE
armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Nächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron