Forschungszentrale

Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:51

Archiatros schreibt:
Bild

Der Wahnsinn ist ihm schon ins Gesicht geschrieben



2:26 und in mir ist so eine innere Unruhe im Gange,was soll das,was ist hier los ?


Na Hallo und Guten Morgen,erstmal

Vielleicht geht es mir doch wieder besser,
wenn ich mal kurz vom Autor "Rüggeberg" zitiere,...


§ 10:Priesterschaft - Vatikan

Wir haben von jeher dafür gesorgt,die Priesterschaft der Gojim in ihrem Ansehen herabzusetzen und sie ihres Einflusses auf die Massen zu berauben,da sie sonst auch heute noch ein grosses Hindernis für uns sein könnte.
Überall wird Gewissensfreiheit gelehrt,so dass uns heute nur noch ein paar Jahre von dem Augenblick trennen,da der Zusammenbruch der christlichen Religion vollkommen sein wird...
Wenn endlich die Zeit gekommen ist,die päpstliche Macht zu zerstören,wird der Finger jener unsichtbaren Hand die Völker auf den Vatikan hinweisen.

Wenn sich jedoch die Nationen auf ihn werfen,werden wir uns den Anschein seiner Verteidiger geben,als ob wir übermässiges Blutvergiessen verhindern wollten.
Durch diesen Vorwand werden wir in seine innersten Verhältnisse eindringen und nicht früher wieder herausgehen,als bis wir die päpstliche Macht völlig in der Hand haben.


So,so...jetzt schaue ich mal in den DDR Einheitsparteienblättern,was die so zum "Pfaffengelaber" schreiben.
OMG,jetzt oute ich mich als Ossi und es hat sich ehrlich nix geändert.
Da war doch die Wendezeit 1989,wir alle waren so voller Hoffnung,endlich "FREI" zu sein,die ganzen Prager Botschafts-Flüchtlinge.
Im Endeffekt war es nur ein weiterer Mosaikstein zum "Faschistischen-Europa".

IM-Erika,Parteiengelaber,versteckter Faschismus=NULL DEMOKRATIE und die STASI (jaja,ich habe auch meine Akten gelesen,nach 2 1/2 Jahren Wartezeit vom Mielke Ministerium) ist weiter im Spiel,diese NSA oder wie nennt sich die Orwellsche-Überwachungszentrale neuerdings ?

Ok,jetzt schaue ich doch mal in den Einheitsparteienblättern,was die Selbsterwählten-Auserwählten zum Pfaffenthema schreiben.


Oh,das Alliierte-Schmierblatt Nr.1 zeigt sich nach § 10 (Priesterschaft - Vatikan) ganz unverhüllt:


Bild
Nach dem Skandal um den Protz-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst fragt man sich jetzt: Kann man als Katholik alles wegbeichten?
bild.de 13.10.2013

Bild
Im Vatikan bahnt sich ein Showdown an.
faz.net 13.10.2013

Bild
Unter Druck: Bischof Tebartz-van Elst will nach Rom fliegen.
Stern.de 13.10.2013

Bild
Limburger SkandalKosten für Bischofssitz könnten auf 40 Millionen Euro steigen. spiegel.de 13.10.2013

Bild
Tebartz-van-Elst Viele erwarten einen Rückzug. tagesspiegel.de 13.10.2013


Bild
Hat einen Flug nach Rom gebucht Der Limburger Bischof van Elst. welt.de 13.10.2013

Bild
Ein Bischof kann einpacken. sueddeutsche.de 13.10.2013

Bild
Neuer Lügenvorwurf gegen Tebartz. frankfurter-rundschau.de 13.10.2013

Bild
Der umstrittene Bischof Tebartz-van Elst plant kommende Woche eine Romreise. t-online.de 13.10.2013

usw. und so weiter,täglich wird uns neuer Müll um die Ohren geschmissen,
schlimmer als bei RTL2 kann es net werden,
wir erwachen aus dem Koma und die nächsten Griechenland-Rettungspakete marschieren gerade zur Goldmann-Sachs-Connection.

So verarscht man die Massen,meine Lieben...
man jagd jeden Tag zur Ablenkung eine neue Drecksau durch´s Dorf.

Teile und Herrsche und wir sind "Mittendrin und voll dabei".

Welch´ eine geile Zeit,diesen Irrsinn erleben zu dürfen,



In Liebe und voller Demut,...Paragraph 10 lässt grüssen.

Armin


BildBildBild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mo 14. Okt 2013, 02:51

Anzeige
 

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 14. Okt 2013, 02:58

Huhu,na alles fit ?

Ich wollte nochmal zum Disney Thema zurückkommen ;-)
Ein paar Schmetterlinge sind auch im Spiel.Muttis Pyramidenhand,Miley Cyrus,alias Hannah Montana als Disney-Püppchen,welche nun als Sex-Ikone unters Volk geschmissen wird und vieles andere mehr.


Bild
Christina Aguilera mit Baphomet-Geste während eines stilisierten Kindesmissbrauch-Rituals und Pentagramm auf dem Boden.

… hier mit zweiter Babypuppe im Bild, auf die zwei Messer gerichtet sind:
Bild



Disneys Cyborg-Stars

Bild

Christina Aguilera hat offenbar nicht mehr alle Schaltkreise im Motherboard. Eine Platte mit dem Titel “Bionic” ist eindeutig Teil der Cyborg-Agenda und die Betonung auf das linke Auge schon regelrecht Standard


Christina Aguileras sexuelle Ausbeutung

Christina Aguilera ist sogar noch schlimmer dran, als Britney Spears.Totale Degradierung zum Tier.
Bild

Bild
Natürlich finden wir auch bei ihr Hinweise auf eine Sexkätzchen-Programmierung.

Bild

Bild


Und dann noch die gezielte Entweihung einer Kirche.
Bild

Einfach nur abstoßend: Christina als als Sexsklavin
Bild



Disney Kinderstars und die Pyramidenhand

Ob Al Christinas Mind Control-Trainer ist?
Bild


Hier ein kleiner Vorgeschmack zum Thema:Schmetterlinge

Der Schmetterling – Metamorphose und Mind Control
von Shinzon

Schmetterlinge zählen für wahr zu den wunderbarsten Geschöpfen auf Erden und erfreuen sich dementsprechend großer Beliebtheit. Sie sind schöne Fotomotive – auch für uns – und von daher muss man, wie bei allen anderen Tiersymbolen, aufpassen, dass man nicht in jedes Schmetterlingsbild den puren Okkultismus hineininterpretiert. Der Kontext ist daher sehr wichtig zu beachten.

In der Pop-Okkultur kann der Schmetterling im entsprechenden Kontext für zweierlei stehen. Zum einen wäre da die Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling. In der Pop-Okkultur ist damit der Durchbruch von einem unbedeutenden Niemand zum Superstar gemeint. Die Parallele ist offensichtlich und sollte daher für jedermann nachvollziehbar sein.

Anwendung findet diese Form der Schmetterlingssymbolik entweder bei den ersten großen Rollen oder Live-Auftritten von Newcomern oder auf den Covern ihrer ersten Erfolgswerke.

Bild
Mia Wasikowska in ihrer ersten großen Hauptrolle


Der zweite Kontext ist wesentlich weniger schmeichelhaft, da er mit Gehirnwäsche zu tun hat. Hierbei ist der Schmetterling eine Anlehnung an die Mind Control-Experimente im Rahmen von „Project Monarch“ sowie „Project Butterfly“ der CIA. Es soll sich dabei um Unterprogramme der inzwischen aufgedeckten Programme MK-Ultra und Artischocke handeln.

Berüchtigt sind in dieser Hinsicht Disney-Kinderstars, die ganz offensichtlich sexuell ausgebeutet werden. Diese armen Drogenopfer haben nicht zufällig einen Dachschaden und werden immer wieder in zweifelhafte Kliniken eingeliefert, die für ihre Kooperation mit der CIA berüchtigt sind. Besonders auffällig war dabei in den letzten Jahren Britney Spears, hier in eindeutiger Sexsklaveninnenpose mit Monarch-Symbolik.


Miley Cyrus ist ein weiteres Disney-Opfer

Bild
Miley Cyrus


Justin Timberlakes Krawattengriff

Bei Justin Timberlake findet sich nun wahrlich kein Hinweis auf eine Notsituation. In folgendem Magazin, auf welchem er sich sehr offensichtlich als Freimaurer outet, geht es lediglich um seinen Karrierewechsel vom Sänger zum Schauspieler.
Bild



Disney Kinderstars mit der Haarlocke über dem linken Auge

Es sollte nicht verwundern, dass dieses Symbol der Unreife bei den Mind Control-Sklaven des Disney-Konzerns auftaucht.

Bild

Bild

Bild



Christina Aguileras linkes Auge

Interessanterweise betont auf folgendem Kinoplakat nur der Disney-Kinderstar das linke Auge.

Bild
Quelle:zombiewoodproductions.wordpress.com



Weiterführendes zum Thema hier:

Disney Satanischer Okkultismus - Deutsch

Disney Satanischer Okkultismus - Deutsch



Walt Disneys Okkulte Verführung

Bild

Das größte Medien-Konglomerat der Welt ist die Walt Disney Company. Gegründet 1923 von Walter Elias Disney, Mitglied des freimaurerischen DeMolay-Ordens.

Bild
Walter Elias Disney und Micky Maus im Disneyland


Es besteht kein Zweifel daran, dass Walt Disney Talent hatte und dass mächtige Leute ihn fördern wollten. Zweifellos halfen ihm seine Mitgliedschaft als Freimaurer des 32. Grades und seine Aktivitäten im Orden DeMolay, die Unterstützung für ihn anzukurbeln und Walt zum Okkulten hin auszurichten.

Nebenbei noch: (DeMolay war ein pädophiler Teufel. Ich glaube, man hat ihn auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Trotzdem hat man diese Bruderschaft nach ihm benannt, ausgerechnet nach einem Pädophilen. Wahnsinn.)

Bild
DeMolay International


DeMolay International (auch als Orden der DeMolay bekannt), gegründet in Kansas City, Missouri im Jahr 1919, ist eine internationale Organisation für junge Männer. DeMolay leitet seinen Namen von Jacques DeMolay ab, der letzte Großmeister des Templerordens. DeMolay gilt als Teil der Freimaurer-Familien, zusammen mit anderen Jugendgruppen wie denn Hiobs Töchter und Regenbogen-Mädchen.

Masonic Club
Bild

Disney eigener Masonic Club, angeblich für seine Mitarbeiter, die Freimaurer (waren) und sind. Beachten Sie die symbolischen Farben, gewählt in Blau (mit einem leichten lila Tönung) und gelb / gold. Diese speziellen Farben werden oft von Freimaurer verwendet...

Bild
Bild
Ist es Zufall, dass auch hier alles in Gold und Blau präsentiert wird ?

Bild
Bild
Wurden hier bewusst die gleichen Farben gewählt? (Gold und Blau)

Walt Disneys Club 33
Bild

BildBild
Club 33, 1313 Harbor Boulevard.Den speziell nummerierte Standort wurde mit bewusster Absicht ausgewählt.

Bild
Ersttagsbrief erinnert an die DeMolay-Mitgliedschaft

Bild
Drei geschickt versteckte Sechsen in den Worten "Walt Disney"

BildBild
weiße Handschuhe... Liegt es vielleicht daran, dass Walt Disney Freimaurer war?

Bild
Okkulte Symbolik in einer Disney Show.

Bild
Freimaurer Handgeste

Bild
Freimaurer-Hut & Stocktanz

Bild

Walt Disney Filme haben eine Schlüsselrolle dabei gespielt, die Massen mit Unterhaltung zu versorgen um die Kontrolle der Illuminati sicherzustellen. Walt Disneys Freund, der Freimaurer- Prophet H.G. Wells, sagt in seinem Buch A Modem Utopia dass es unter der neuen Weltordnung viele Shows geben würde. Die World Future Society beschreibt in ihrer Publikation Future Survey Annual 1993 in einer Buchbesprechung Disney wie folgt: “Kontrolle von Bedarfsgütern [wie Unterhaltung] und Zugang zu Bedarfsgütern verwandeln sich in Kontrolle über Menschen. ‘Die Vereinigten Staaten in der Postmoderne sind ein masiver Andrang von unzusammenhängenden Bedarfsgütern, von denen jedes einen Moment unserer Aufmerksamkeit beansprucht.” Die Welt der Bedarfsgüter ist unser Soma und Unterhaltung ist die aktuelle Form der öffentlichen Rede.

Bild

Bild

Disneyworld in Florida ist das ideologisch wichtigste Stück Land in den Vereinigten Staaten.’ Was hier geschieht ist die Quintessenz des amerikanischen Traums. Die Besucherzahl beläuft sich auf über 30 Millionen Menschen pro Jahr. Es ist nicht nur das größte Pilgerzentrum der Mittelklasse in den Vereinigten Staaten, sondern bei weitem das bedeutendste Unterhaltungszentrum in der Welt. Es ist eindeutig Oz, Utopia als Marketingwerkzeug.”

Bild

Hinter dem Anschein von Reinheit der Disney-Brüder und ihrer Schöpfungen liegen Gräuel – einige der groteskesten Aspekte von generationsübergreifendem Okkultismus, die die Welt je gesehen hat. Disneys magisches Reich ist zu einer amerikanischen Institution geworden, die Menschen in der ganzen Welt von der Wiege bis zum Grab beeinflusst.

Bild

Nach seinem Tod übernahmen zuerst sein Sohn und sein Schwiegersohn (erfolglos) das Szepter. 1984 kaufte der Milliardär Sid Bass einen Grossteil der Walt Disney Productions auf und gab mit der Neubesetzung der Firmenleitung den Tarif bekannt: Der radikale Zionist Michael Eisner wurde Aufsichtsratsvorsitzender und der radikale Zionist Jeffrey Katzenberg wurde Studiochef. Eisner ist immer noch an der Spitze und wird von Mitarbeitern und Gegnern wegen seines diktatorischen Führungsstils kritisiert.

Bild
Quelle:illuminati-tv.blogspot.de


LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 1. Nov 2013, 18:20

Bild
http://vorsorge.raiffeisen.at/


Eulen auf Münzen

Ein Ring mit der Nachbildung einer griechischen Münze aus dem 5. Jh. v. Chr., rechts eine Münze aus Athen, 2. Jh. v. Chr.
Bild
Die Eule war in der Antike eng mit der Göttin der Weisheit Pallas Athene verbunden und wurde ihr als Begleiterin zugeordnet. Die Eule, vermutlich ein Steinkauz, war daher auch auf den griechischen Münzen zu finden. Die Münzen wurden daher auch "Eulen" ("Glaukes", glaux = griech. Eule) genannt. So trug man denn sprichwörtlich "Eulen nach Athen" (Synonym für überflüssiges Handeln). Die erste Prägung wird auf 501 v.Chr. datiert.

Bild

Auch auf den griechischen Münzen des 20.Jahrhunderts war die Eule abgebildet.. Hier eine griechische Drachme, die noch eine Erinnerung an meinen Urlaub in Griechenland ist, den Beginn meiner Sammelleidenschaft .
Bild


Mit der Umstellung auf den Euro blieb uns in Griechenland die Eule erhalten. Sie wurde für die Rückseite der 1-Euro-Münze übernommen. Es ist die Eule, wie sie sich auf einer 4-Drachmen-Münze des antiken Athen (5. Jh. v. Chr.) fand.
Bild


Eine kleine Besonderheit gibt es noch zum griechischen Euro zu berichten. Da Griechenland erst am 1.1.2001 der Euro-Gemeinschaft beigetreten ist,war es nicht möglich, eine ausreichende Menge an Münzen rechtzeitig zum 1.1.2002 fertig zu stellen. Daher wurden Münzen im Auftrag in Spanien, Frankreich und Finnland geprägt. Diese Münzen sind mit dem Buchstaben des jeweiligen Landes gekennzeichnet. Den Buchstaben befindet jeweils auf dem Stern, der der Jahreszahl am nächsten ist. Dabei stehen E für Spanien, F für Frankreich und S für Finnland. Die Münze rechts wurde in Finnland geprägt.
Bild


Eine Eule, genauer ein Uhu, ist auf der ersten 5-Euro-Münze Europas zu finden. Es handelt sich um eine 9-eckige Sonderausgabe aus Österreich. Die 9 Ecken und Kanten der Münze resultieren aus der Zahl der Bundesländerwappen, die das Bild der Wertseite prägen. Die Münze erschien am 8.Mai 2002 zum Jubiläum "250 Jahre Tiergarten Schönbrunn". 500 000 dieser Münzen wurden als Normalprägung hergestellt und zum Nennpreis von 5 Euro angeboten.
Bild
Quelle: Eulenwelt.de




Die Eule der Minerva


Die Eule steht exoterisch für Weisheit, was jedoch nur entfernt ihre Bedeutung im Okkultismus wiederspiegelt. Material von Tierparks können wir uns gleich ganz schenken, denn Eulen an sich sind wundervolle Tiere und haben mit Okkultismus nichts am Hut. Wir beschränken uns hier auf jene Eulenmotive, bei denen ein okkulter Kontext gegeben ist.

Dieser Bezug geht zurück auf die Eule der Minerva. Minerva ist dabei die römische Version der griechischen Göttin Athene, die in der Tat für Weisheit stand. Es handelt sich also ursprünglich um die Eule der Athene, was erklärt, warum die Eule sich oft auf griechischen Münzen wiederfindet. Die Eule auf der griechischen Euro-Münze ist also keinesfalls ein Illuminatensymbol, sondern geht auf die antike Geschichte des Landes zurück. Ebenso ist die Eule als Logo von Universitäten an die Tradition der griechischen Philosophen angelehnt.

Erst später wurde die Bedeutung der Eule pervertiert und statt für Weisheit steht sie im Okkultismus für verborgenes Wissen, welches einer kleinen Elite vorbehalten ist. Traurige Berühmtheit gewann die Eule der Minerva als Logo von Weishaupts Illuminaten-Orden. Hier das Originalsiegel der bayrischen Illuminaten:

Bild

Nun gibt es in Washington D.C. einen Park am Capitol Hill, der in Form einer Eule angelegt ist und damit Verschwörungstheorien anheizt, die USA wären von den Illuminaten gegründet worden.
Bild
Capitol Hill (Washington D.C.)

Bild
Eine kleine Eule auf der 1-Dollar-Note muss ebenfalls als Beleg herhalten.

Zudem ist auf dem Dollar die Jahreszahl 1776 zu finden – das Jahr, in dem Weishaupt seinen Illuminatenorden gründete. Allerdings sind all diese Verschwörungstheorien Bullshit, denn 1776 ist gleichfalls das Jahr, in dem die USA am 4. Juli ihre Unabhängigkeit erklärten. Als Weishaupts Orden noch in den Kinderschuhen steckte, konnte er noch gar nicht so viel Einfluss gehabt haben, um die USA zu gründen. Ebenso unmöglich ist die Verschwörungstheorie, dass George Washington und Adam Weihaupt dieselbe Person gewesen seien. Weishaupt konnte sich unmöglich an zwei Orten gleichzeitig aufhalten, zumal die Reise zwischen Bayern und den USA zur damaligen Zeit noch mehrere Wochen dauerte.

Warum also verwendeten sowohl Adam Weishaupt, als auch die Gründungsväter der USA die Eule nebst anderen einschlägigen Symbolen? Die Antwort ist ganz einfach: Sie alle waren Freimaurer! Die Eule der Minerva war schlichtweg schon vor den Illuminaten als okkultes Symbol in Gebrauch. Hier ein freimaurerisches Gemälde, welches die Bedeutung der Eule als Symbol für okkultes Wissen wiederspiegelt:
Bild

Die bayrischen Illuminaten waren keinesfalls der erste und erst recht nicht der letzte Geheimorden, der die Eule der Minerva für sich okkupierte und ihre Bedeutung negierte. Ein weiterer bekannter Geheimbund, der die Eule für sich beansprucht, ist der 1872 gegründete Bohemian Club.
Bild
Bohemian Club Logo

Bild

Bild
Bohemian Club Relief in San Francisco

Bild

Im Bohemian Grove in Kalifornieren steht eine mehere Meter hohe Steineule, vor der einmal im Jahr okkulte Rituale, darunter gespielte Menschenopfer (“Verbrennung der Sorge”), zelebriert werden.
Bild
Quelle:Zombiewood Productions


Dark Secrets inside Bohemian Grove ( Alex Jones )
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 1. Nov 2013, 20:12

Bild
EU-Kommissionspräsident Manuel Barroso hat ungewöhnlich scharfe Kritik an Griechenland geäußert. Was weitere Spitzenpolitiker und Ökonomen zur Euro-Krise sagen, finden Sie hier im Überblick.
wiwo.de 24.10.13

Barroso ist ein FM/Illuminati-Mitschwimmer,er möchte ja nicht wie Haider enden...

>>> Nigel Farage spricht über Europa Krise auf Deutsch


FM/ILLUMINATI OK/666 Zeichen:

Bild

>>> ILLUMINATI Agendas. Celebrities 666 Ok Sign.


Illuminati Sklave: Lady Gaga:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Britney Spears/Illuminati Mindcontrol-Patientin:

>>> Mind Control & Music Industry - Monarch Program

Bild


Madonna

Bild

Bild


Justin Timberlake

Bild

Bild


The Roots:

Bild


Shakira

Bild


Beyonce:

Bild

Bild


The Beatles Paul mit der 666 und John mit dem "gehörnten":

Bild


u.v.a.m.

Bild

Bild
Acosta,Ferran Adria

Bild

Bild

Bild
Ana Buljevic connecting 3 satanic symbols the Eye symbol, the one eye covered or hidden symbol, and the Satanic Hand sign.

Bild
Bolt, Usain

Bild
Chanel Iman

Bild
Chung, Alexa

Bild
David Icke

Bild
Dolce& Gabanna

Bild
Jord, Adel

Bild

Bild
Susan Atkins

Bild
Tyra Banks

Bild
Verdone, Carlo

Bild
Victoria's Secret catalogue

Bild

Bild


Politiker/FM Bedienstete:

BildBild
Bild



OK SIGNAL
bedeutet im allgemeinen für annehmbar,gut,recht,zweifellos!,zufriedenstellend.


Aber wenn ein Okkultist dieses Signal verwendet zeigt er damit den Kreis als Sonnengottheit und die Suche nach dem Licht.
Bei der FM stellt der Kreis auch die weiblichen Genitalien dar.
In der hinduistischen Religion ist das OK Zeichen auch eine heilige Geste,wie etwa die Vollkommenheit.

Bild

Präsident George W. Bush (Time Magazin, März 3, 2003, p. 5)
Bild

B.Clinton mit einen Doppelkreiszeichen,hier im Zusammenhang mit dem Sex-Skandal:
Bild

Rasputin, der "wütende Monk" von Russland.
Rasputin war ein Eingeweihter eines geheimen Auftrages, dessen Mitglieder in Tänzen ekstatische Zustände erreichten,Trunkenheit und sexuelle Orgien spielten hier eine große Rolle.
Die Kinder, die dabei gezeugt wurden, sollten vom heiligen Geist geboren werden.

Bild

Ein hinduistischer Swami und ein Anbeter des Gottes Shiva in San-Marga in Hawaii.
Bild

Buddha zeigt mit der linken Hand das OK Signal:
Bild

Abbildung im Hirte-Wörterbuch der Symbole (Chiron Publications, Wilmette, Illinois, 1986).
Bild
Quelle:Codex Magica



Bild

Wenn wir in den Supermarkt gehen, kennen wir das alle, die Ware wird durch den Scanner gezogen und der Preis erscheint im Kassendisplay, ohne vorher eingetippt worden zu sein. Aber wir sollten uns das ganze einmal genauer ansehen, zumindest den Strichcode, der ist das Interessanteste und um ihn dreht es sich auch bei dieser Verschwörungstheorie. Hierbei ist wieder eines der Symbole der Illuminaten im Spiel. Nämlich die Zahl 666. Der Strichcode wird wie folgt vom Laser erkannt. Er wandert beim Abscannen von links nach rechts. Schauen wir erst einmal auf den rechten Teil des Zahlencodes. Der linke Teil ist etwas komplizierter, da andere Zahlen noch mit einberechnet werden. Ein dicker Strich, eine große Pause und ein dünner Strich stehen beispielsweise für eine Null. Diese Null steht noch einmal als Zahl unter dem Doppelbalken. Ein dicker Balken, eine große Pause und wieder ein dicker Balken steht für eine Eins, ein dicker Balken, eine kleine Pause und wieder ein dicker Balken für eine Zwei usw.
Suchen wir nun einen Strichcode mit einer Sechs auf der rechten Seite. Wie wir sehen werden, wird die Zahl durch zwei nacheinander stehende dünne Balken dargestellt. Nun schauen wir wieder auf die Doppelbalken unter denen keine Zahl steht und interpretieren diese anhand dieses Schemas. Nämlich dort wo keine Zahlen stehen, liest der Supermarktcomputer die Illuminatenzahlen 666. Diese Daten werden dann an einen europäischen Zentralcomputer in Brüssel gesendet, der "la bête" heißt. "La bête" ist der französische Name für das apokalyptische Tier.
Anmerkung: Der Scanner an der Kasse benötigt diese Synchronisationsbalken, um sich zu eichen. Ob diese Balken tatsächlich mit der Zahl Sechs übereinstimmen ist nicht bekannt.
Bild
Quelle: Illuminaten.org
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 9. Nov 2013, 15:25

Guten Morgen

Red Apis verleiht Flügel – ohne Garantie

von: http://zombiewoodproductions.wordpress. ... -symbolik/

Red Bull wartet gleich mit zwei roten Stieren auf und spart dabei nicht mit der Sonnenscheibe. Eine geradezu klassische Darstellung des Apis.

Die Dosen sind derweil in den Farben der Freimaurer gehalten.

Bild


RedbullCola

Bei der Werbung für eine von Red Bulls Flugshows finden wir indessen die Säulen Jachin und Boas mit Schachbrettmustern. Die Abgase des Flugzeugs sind einem ungesunden Gelb gehalten, was den Gedanken an Chemtrails aufkommen lässt.

Bild

Red Bull ist übrigens keine reine Getränkemarke.
Haupteinnahmequelle des Konzerns ist das Event-Marketing. Höher, schneller, weiter und immer öfter auch tödlich für die Vertragssportler wird mit Risiko geworben. Werden hier vielleicht Menschen zu Ehren des Apis geopfert? “Die dunkle Seite von Red Bull” offenbart die tiefen Abgründe des Konzerns, die man durchaus wörtlich nehmen kann.

Bild



Hier wird mir schon vom zuschauen schwindlig...Wahnsinn.
Sicher ist Red Bull Hauptsponsor,aber die Extrem-Sportler sind ja selbst verantwortlich wenn Sie diesen Sport/Wahnsinn betreiben.
Sehenswert ist diese Aufzeichnung auf jeden Fall.
http://live.redbull.tv/events/202/red-b ... page-2013/




Veröffentlicht am 11.05.2013

Wenn ein Getränk doch keine Flügel verleiht

Mit seinen Energy-Drinks hat Red Bull ein Milliardenimperium geschaffen. Ein Grund für den Erfolg: Eine bislang einzigartige Marketingmaschine. Red Bull hat die Formel 1 verändert, einen Sprung aus der Stratosphäre gesponsert, Extremsportarten auf die Spitze getrieben. Doch der PR-Hype von Red Bull ist umstritten. Bei einigen Aktionen sind Sportler tödlich verunglückt. Geht Red Bull zu weit?

Die Story deckt die Hintergründe mehrerer Todesfälle auf, die mit Red-Bull-Werbemaßnahmen in Verbindung stehen. So stirbt 2009 ein Schweizer Basejumper beim Sprung von einem Züricher Hochhaus. Einige Wochen zuvor springt ein amerikanischer Stuntman mit einem Wingsuit, einem Flügelanzug, aus einem Hubschrauber und kracht gegen eine Felswand. Dieser Sprung ist sogar Teil eines geplanten Kinofilms.

Ein Spiel mit dem Feuer

Ebenfalls für einen Film springt ein kanadischer Extremskifahrer von einer 300 Meter hohen Klippe in den Dolomiten. Er will vor Kameras einen doppelten Salto-Rückwärts zeigen, danach im Fallen seine Ski abwerfen, im Wingsuit nach unten gleiten, dann seinen Fallschirm ziehen. Auch bei seiner Aktion sollen offenbar Zuschauer an den Werbeslogan „Red Bull verleiht Flügel" denken. Doch das Kunststück misslingt. Der Extremsportler schlägt vor den Augen der Filmcrew auf dem Boden auf. Der Film über ihn wird dennoch fertig gestellt -- the show must go on.

Autor Helmar Büchel hat für den ARD-Film „Die dunkle Seite von Red Bull" mit Angehörigen, Freunden und Werbefachleuten in Europa und den USA gesprochen. Viele beklagen, dass der gestiegene Marketingdruck, den auch Red Bull entfacht, Extremsportler zu immer größeren Risiken verleitet. Der Film zeigt auch, wie wenig Red Bull bereit ist, sich mit der wachsenden Kritik öffentlich auseinanderzusetzen.

Autor: Helmar Büchel

Redaktion: Mathias Werth

Die dunkle Seite von Red Bull (ARD)
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 22. Nov 2013, 16:54

Ich zitiere aus dem Buch: Die Apokalyptischen Reiter (unbedingt...sehr, sehr lesenswert) vom Autor Milton William Cooper.
Welcher seine Aufklärungsarbeit leider mit dem Leben bezahlen musste.

Bild

In den frühen 40er Jahren war ein polnischer Verkäufer bei der Chemiefirma IG Farben beschäftigt,der den Nazi Zyanid für den Gebrauch in Ausschwitz verkauft hat.
Der gleicher Verkäufer hat auch als Chemiker an der Herstellung von Giftgas mitgearbeitet.
Das gleiche Zyngas wurde zusammen mit Zyklon B und Malathion benutzt,um Millionen von Juden und andere Gruppen auszulöschen.
Ihre Körper wurden dann in den Öfen zu Asche verbrannt .

Nach dem Krieg fürchtete der Verkäufer um sein Leben,trat der katholischen Kirche bei und wurde 1946 zum Priester ordiniert.
Einer seiner engsten Freunde war Dr.Wolf Szmuness,der Kopf hinter den Hepatitis-B-Impfstoffversuchen,die von November 78 bis Oktober 79 und März 80 bis Oktober 81 vom Center for Diesease Control in New York,San Francisco und vier anderen amerikanischen Städten durchgeführt wurden,
und mittels derer die Aids-Seuche (Laborprodukt Anm.GM) auf das amerikanische Volk losgelassen wurde.

Der Verkäufer wurde nach 30 Tagen ermordet,
und unser Ex-Zyangas-Verkäufer wurde Papst Johannes Paul II.


Papst Johannes Paul II auf einem Stuhl mit (umgedrehten) Antichrist-Kreuz
Bild




1990 ist der richtige Zeitpunkt mit den richtigen Führern:
Der ehemalige Chef der sowjetischen Geheimpolizei Michael Gorbatschow,
der ehemalige CIA-Chef George Bush,
der ehemalige Nazi-Zyangasverkäufer Papst Johannes Paul II
sind alle in einem unheiligen Bündnis verbunden,
um die neue Weltordnung einzuläuten.
Quelle:M.W.Cooper


Bild

The Guardian 2 Jan. 2004: Papst Johannes Paul II forderte eine neue internationale Ordnung.
Der Papst rief im letzten Monat zu einer Reform der internationalen Institutionen auf und bedauerte die Unterlassung, internationales Recht zu respektieren.
In seiner Predigt sagte der Papst die neue Weltordnung, die er wolle, wäre in ”der Lage, …., eine integrierte Entwicklung der Gesellschaft, die Solidarität zwischen reichen und armen Nationen zu liefern. Mit Beobachterstatus bei den Vereinten Nationen und einem Netzwerk von Diplomaten in 174 Ländern, ist der Heilige Stuhl in einer starken Position, um Lobbyismus für seine Ziele zu betreiben.

Papst Johannes Paul II. in Israel vor "Satanskreuz"
Bild


Den Rothschilds wurde in der Tat im Laufe der Zeit der Großteil der Vatikan-Reichtümer anvertraut. Die Jüdische Enzyklopädie, Bd. 2, S. 497 erklärt, die Rothschilds (1905) seien die Hüter der päpstlichen Schätze.” Der Forscher, Eustice Mullins, schreibt, dass die Rothschilds alle finanziellen Vorgänge der katholischen Kirche weltweit im Jahr 1823 übernommen habe.

Heute seien die großen Bank-und Finanzdienstleistungen der katholischen Kirche ein umfassendes System, das mit den Rothschilds und dem Rest des Internationalen Banken-Systems (Rothschilds) verflochten sei. Springmeyer erzählt, die Rothschilds seien Satanisten. In der Tat erzählt er, dass sie ein Gedeck für den Luzifer an ihrem Tisch haben.”
Dies sind die Herren und Meister der katholischen Kirche (und aller anderen globalistischen Institutionen).

Papst Benedikt segnete die luziferische und hier UNO-Flagge der Neuen Weltordnung.
Bild
Quelle:Die Päpste und der Fürst der Welt


Ein umgedrehtes Kruzifix ist ein Petruskreuz, da die christliche Tradition besagt der heilige Peter habe sich kopfüber kreuzigen lassen, er habe sich nicht würdig empfunden auf die gleiche Weise zu sterben wie sein Messias.

Wer es glaubt...

Die Freimaurerei bestimmt,was im Vatikan läuft !


Bild

Es wurden überschwängliche Lobeshymnen nach dem Tod des Papstes J.Paul ll. aus allen Richtungen von Politik und Kirche gesungen z.B.:
„Er war eine Symbolfigur für die Veränderungen unserer Zeit“.
oder „Er war Prophet eines neuen Europas“ tituliert ihn der Rat der Europäischen Bischofskonferenzen. (Ein neues Europa ohne Bezug zu seinen christlichen Wurzeln).

Ja, er hat sich sogar so sehr für dieses „neue Europa und die neue Weltordnung“ eingesetzt, dass Virgilio Gaito, der Großmeister des Großorients von Italien (Geheimloge), Papst Johannes Paul ll. 1996 den „Galileo Galilei Preis“ – die höchste Auszeichnung der Italienischen Logenbrüder für Nicht-Freimaurer – verleihen wollte, was dieser jedoch ablehnte. Man sollte es öffentlich nicht übertreiben.

Der neue Papst – Joseph Ratzinger – skizzierte 1995 in einem Pressegespräch die Vision von Johannes Paul ll. wie folgt:
„Johannes Paul habe es begrüßt, dass nun alle Deutschen zusammen in Freiheit ihren Staat bauen können, um so auch gemeinsam am europäischen Haus mitzubauen, das dem Heiligen Vater sehr am Herzen liegt.
Der Gedanke der Nation muss durch den europäischen Gedanken ergänzt und erweitert werden, der wiederum in die weltweite Verantwortung aller Kulturen füreinander in der „einen Welt“ einzufügen ist.“
(Deutsche Tagespost 18.05.1995)




-Fortsetzung von M.W.Cooper folgt-

Bild

P.S. M.W.Cooper hatte durch seine Tätigkeit beim Militär so manchen Einblick in brisante Akten.
So wusste er auch um die Zusammenhänge zum Kennedy Attentat...Natürlich war Oswald nur der "dumme Laufbursche"...der Todesschütze saß bei Kennedy im Auto !

Bild


Warum wohl flüchtete seine Frau nach hinten aus dem Auto raus ? Wenn die Gefahr von "aussen" kommt,geht jeder normal denkende Mensch in Deckung.
Sitzt der Todesschütze aber "in der ersten Reihe" des Autos...dann nix wie wech !
Bild




Endlich hab' ich eine bessere Version des Zapruder-Films des Kennedy-Attentats gefunden. Hier besonders gut zu sehen (0:49): der Fahrer und MAJESTIC12-Agent William Greer erschießt den Präsidenten mit einer, Mündungsfeuer-modifizierten, vernickelten Pistole, Kaliber .45, mit der linken Hand, über die rechte Schulter, weswegen die First Lady versucht über den Kofferraum des Autos zu flüchten. Das Videos, des dahinter fahrenden Kraftfahrzeugs wurde beschlagnahmt; Kennedys Gesetz zur Schwächung der FED vom Amtsnachfolger widerrufen und dessen staatlich ausgegebene Dollarnoten eingetrieben und nicht zuletzt ettliche Zeugen des Attentats getötet.
Wer hat sich noch nicht gefragt, warum die First Lady über den Kofferraum flüchten will?
Quelle: "MJ12" Milton William Cooper

Kennedy-Attentat: Fahrer erschießt Kennedy [Zapruder Film - HQ]



LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 27. Nov 2013, 21:14

Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 27. Nov 2013, 22:47

Magical Signs of the Jewish Cabala

Hier ein Ausschnitt aus einem Buch über die Zeugen Jehovas,wo im Wachturm oftmals versteckte satanische Gestiken oder Dämonen abgebildet sind.
So steht u.a. auch der gespreizte Finger für Satanismus:

Bild


Bild
Peugeot-Chef verzichtet auf Millionenrente. faz.net 27.11.13

Bild
Der französische Autokonzern PSA Peugeot Citroen erwartet weitere Umsatzrückgange, hält jedoch am Ziel fest, Ende 2014 in die schwarzen Zahlen zurückzukehren. wiwo.de 17.05.13

Bild
Philippe Varin gibt bekannt, dass er bei Peugeot-Citroen 8000 Stellen streicht. faz.net 12.07.12


Bild
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Do 5. Dez 2013, 12:46

Frankfurt/Main
Der Hammering Man ist ein Kunstwerk des US-amerikanischen Künstlers Jonathan Borofsky in verschiedenen Städten der Welt.

Bild
Das Kunstwerk gilt als Symbol für die Arbeit, die Tat und auch als Symbol für die Solidarität mit allen Menschen, die arbeiten. Die Skulptur steht in verschiedenen Versionen in einigen Großstädten der Welt...
Quelle: wiki

Lool...das ist Des-Info !


Müssen wir nicht ALLE uns arbeiten ?

Die Freimaurer verwenden viele Symbole in ihrem Brauchtum.
Der 'rauhe Stein' steht für den Menschen, wie er ist, solange er nicht beginnt, an sich zu arbeiten. In der symbolhaften Sprache des überkommenen freimaurerischen Rituals ist der 'rauhe, also unbehauene, unbearbeitete Stein' damit auch das Symbol für den Freimaurer-Lehrling.
In dieser Sprache ist der 'Stein' der einzelne Mensch, der sich zum Kubus zu wandeln hat, damit er beim symbolischen Tempelbau (die freimaurerische Utopie einer harmonischen Vereinigung aller Menschen als Brüder) als passender Teil in das Gesamtkunstwerk eingefügt werden kann.
Der selbstkritische Freimaurer wird sich sein Leben lang als 'rauher Stein' begreifen, denn Vollkommenheit ist uns Menschen nun mal nicht unbedingt gegeben.

Bild

Quelle:
Rauher Stein-Aus Freimaurer-Wiki


Der selbstkritische Mensch wird sich sein Leben lang als 'rauher Stein' begreifen, denn Vollkommenheit ist uns Menschen nun mal nicht unbedingt gegeben.

Meine Zustimmung,dazu muss ich kein FM sein !
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Di 10. Dez 2013, 12:50

Freimaurerei in der Schweiz:

Freimauerpharaonen sitzen oft in höherrgestellten Positionen und haben ihre Zeichen,getarnt als Verzierungen, an der Fassade ihrer Häuser .
Dies dient wohl der Verständigung und heisst für jeden eingeweihten,du bist hier willkommen und um ganz sicher zu gehen,wird sich dann noch mit entsprechenden Handschlag begrüsst.
Wenn ihr in eurer Stadt auch mal auf Entdeckungsreise gehen solltet,achtet doch mal drauf,was für Berufsgruppen ihr finden werdet, in den Häusern,wo diese Zeichen dran sind !
Ärzte
Anwälte
Richter
Verischerungen
Banken
Apotheken

Warum findet man ,in jeder westlichen Stadt,die selben Zeichen,bei Höhergestellten ?

"DIE PHARAONEN SHOW" - ein Film in deutscher Sprache über den Feind im Innern und ihre Geheimsymbole, damit sie sich besser identifizieren können unter sich und weitere Erkennungsrituale. Sie sind die HerrscherInnen der Welt; wir sind ihre Sklaven.
Ihr Basis: die Schweiz.
Die Kreuzzüge: die letzte Bastion der Templer Akkon fiel am 18. Mai 1291, und nur 2 und halb Monate später wurde die Schweiz am 1e August 1291 gegründet - genau die benötigte Zeit um damals zu Ross zurückzukehren.
Der Templerschatz wurde also in der Schweiz versteckt, mit dem die Schweizer Banken gegründet wurden und seitdem alle Kriege finanziert wurden - und aus den Templern wurden die Freimaurer geboren. Die Pharaonen sind noch immer da und regieren die Welt durch ihre Geheimgesellschaften - " und der Pharaone und sein Heer verschwanden ins Meer" . . . das heisst ins Meer der Völker, durch Vermischung sind sie unter uns auf allen Schlüsselpositionen, und ihr grösster Basis ist die Schweiz;
Hauptsitz der Templer. Darum zeigt ihre Fahne ein vereinfachtes Templerkreuz in genau den gleichen Farben. Sie waren es.


Die Pharaonen Show



Hier dann nochmal etwas zum "Maurer-Agenten-Hitler":

Am 30. Januar 1933 wurde Adolf Hitler deutscher Reichskanzler. Als er zur Machtüber-nahme schritt, war er umgeben von vier starken Ratgebern und ihren Geldgebern. Hinter ihm ging Henry Ford, neben ihm Hjalmar Schacht und Rabbi Leo Baeck, und vor ihm Franz von Papen. Betrachtet man diese vier Ratgeber näher, ergibt sich ein interessantes Bild.

1. Henry Ford (30.7.1863 – 7.4.1947) war Freimaurer des Schottischen Ritus im 33°. Im Jahre 1919 veröffentlichte Ford ein Buch mit dem Namen „The International Jew”, welches in Deutschland bald unter dem Titel „Der internationale Jude” viele Auflagen erlebte. Ford wird in der offiziellen Geschichtsschreibung durchweg als Antisemit dargestellt. Tatsächlich war er das Gegenteil, nämlich ein zionistischer Agent, der den Auftrag hatte den Antisemitismus nach Deutschland und Mitteleuropa zu tragen, um durch die Austreibung der Juden, Mithilfe bei der Gründung des Staates Israel zu leisten.

H. Ford schenkte seinem Freund Rabbi Leo M. Franklin jedes Jahr ein neues Auto zum Geburtstag, wie Edwin Black in „Nazi Nexus“ auf Seite 4 schreibt: „…Ford bezeugte Freundschaft zu jüdischen Menschen – zu beiden, den jüdischen osteuropäischen Immigrantenarbeitern, denen er Gleichbehandlung gewährte, und seinen jüdischen Freunden, wie seinem Nachbarn Rabbi Leo M. Franklin, der jedes Jahr ein kostenloses nach Wunsch gebautes Auto als Geburtstagsgeschenk bekam.“ (1)

Gemäß Wikipedia war Rabbi Franklin ein Mitglied der „Anti-Defamation-League“, welche wiederum nur eine Unterorganisation der B’nai B’rith Loge und somit der Hochgradfreimaurerei ist. Einen entscheidenden Hinweis über diese Hintergründe bekam ich durch die Adresse: http://www.reformation.org es heißt „Die meisten Menschen erkennen nicht, dass die Ford Motorengesellschaft eine Tochtergesellschaft der Standard Oil Company war, die sich im Besitz Rockefellers befand”. (2)
Quelle:
Adolf Hitler - Agent der anglo-amerikanischen Freimaurerei und des Zionismus



Schacht gehörte zu den 24 im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof angeklagten Führungspersonen der Zeit des Nationalsozialismus und wurde am 1. Oktober 1946 in allen Anklagepunkten wie viele andere der wahren NaZis freigesprochen.

Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron