Forschungszentrale

Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:00

Kanzlerin Angela Merkels Fußball-Trip nach Südafrika – ein falsches Signal?
Bild
tagesspiegel.de 03.07.10


Vor dem ersten Spiel der DFB-Elf haben sich Angela Merkel und Brasiliens Staatspräsidentin Dilma Rousseff zu politischen Gesprächen getroffen.
[img width=850 height=637]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vordemersten9ieo2q57u0.jpg[/img]
motorvision.de 16.06.14


Nach dem WM-Finale beginnt für Angela Merkel und Wladimir Putin der Alltag Beide werden versuchen, das Finanzsystem gegen die Bürger zu verteidigen.
Bild
(Foto dpa) 16.07.14





Bild
Foto: DFB-Logo im Vergleich zu Freimauer-Symbolik

Warum sind genau 11 Spieler pro Mannschaft auf dem Platz und warum hat der Platz ganz bestimmte Abmessungen? Weil die verschwurbelte Zahlenmystik namens Kaballah ein essentieller Bestandteil des freimaurerischen Kultus ist.

Das Logo des WM-Tuniers 2014 in Brasilien ist vorgeblich ein bunter Papagei, der aber eine hohe Ähnlichkeit aufweist zu Horus, der antiken Gottheit der im Freimaurertum gehuldigt wird.

Weiter zum Thema hier:

[url=http://recentr.com/2014/06/wie-die-freimaurer-seit-100-jahren-den-fusball-kontrollieren/]Wie die Freimaurer seit über 100 Jahren den Fußball kontrollieren
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mo 29. Feb 2016, 08:00

Anzeige
 

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:00

Schwierige Absturzermittlungen
Russland provoziert mit Theorie um Kampfjet
Bild
t-online.de 21.07.14


Bild
Welche Bedeutung liegt dem freimaurerisch prominenten Symbol der "33" inne, das uns so oft als Markierung
begegnet? Auf nahe allen Blogs, findet sich folgende Erklärung: die 33 bedeutet stellvertretend die 33 Grade
der Freimaurerei. Diese Antwort ist insofern korrekt, als die luziferische FM Indoktrination tatsächlich
in 33 Graden / Stufen erfolgt.


Bild
Links der Schottische Ritus, 33 Grade bis zur Sonne / Lucifer / Illumination. Diese Stufen stellen eine
Sonnenpyramide dar. NB - Auf dem Bild auch zu sehen sind Jachin und Boaz, und zwischen ihnen das
"Gate" / Torbogen.
33 Grade sind korrekt, aber das ist nicht die Antwort auf die Bedeutung der 33. Denn es stellt sich weiter
die Frage, weshalb gerade 33 Stufen? Darum:


Bild
auch: 666 / 3 x 60° / Dreieck = 180°, 18 = 6+6+6

Bild
auch: 666 / 3 x 60° / Dreieck = 180°, 18 = 6+6+6

Bild
Die 33 symbolisiert das Siegel Salomons, die Freimaurer sind die Tempelbauer - im Auftrag "des grossen
Architekten". Juden & Freimaurer haben den gleichen "Gott", der so-oder-so nicht der Vater
im Himmel ist, sondern der Herr der Materie, der Machthaber auf Erden, verbannt aus dem Himmel: Satan.

Und nur weil Juden & Freimaurer die gleiche Entität preisen, kann es überhaupt zu einem Konstrukt
kommen, das als "B'nai B'rith" mehr oder weniger bekannt ist - die FM Loge exklusiv für Juden. Und wenn
man von B'nai B'rith für herausragende Bundes-Leistungen ausgezeichnet wird, dann sieht das so aus:


Bild
Die erste Strophe des "Lied der Deutschen" ist bekanntlich verboten, denn sie beinhaltet die Zeile
"Deutschland über alles in der Welt". Das Bild oben zeigt deutlichst, was seither geschehen ist - aber
sprich es ja nicht aus, damit macht man programmierte Schafe nämlich ganz nervös. Denn alle
wissen, welches Volk der böse Täter, und welches "Volk" das arme Opfer ist, nicht wahr.


Quelle:
Die Bedeutung der 33


Zahlen + Farbensymbolik (blau/rot)
Israel's 33rd Government Formed: Benjamin Netanyahu Reaches Coalition Deal, Presents Lineup To Shimon Peres
Bild
huffingtonpost.com 16.03.13

Bild
katholisches.info

Filmtitel: 33 Tage
Bild
A movie titled after the duration of the Second Lebanon War, 33 Days, has become a hit in the country - but is unlikely to receive many screenings in Israel or the West.
rt.com 01.07.12
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:01

Putin war in seinen KGB-Tagen gem. dem Royal Arch Freimaurer, Richard Tomlinson – einem britischen MI6-Kollegen, der Putin in jenen Tagen aus der Nähe kannte, sie wurden sogar zusammen erzogen – Royal Arch Freimaurer! Sie waren unter schwerer Gedankenkontrolle.

Putin zeigt mehrere Freimaurer-Hand-Zeichen.

Bild

Bild

Henry Makow 12 March 2012:
Putin ist ein Schach-Bauer wie Jelzin oder Gorbatschow . Er macht nie eine einzige Entscheidung ohne die Zustimmung Washingtons. Er ist ein korrupter Beamter, der genau das tut, was die Weltelite ihm befiehlt. Er belügt die Russen über das Wirtschaftswachstum, während er seine Taschen mit Geld stopft.
Quelle:

Putin, charismatische antichristliche Antithese – Volks-Verführer des Westens.


Texe Marrs erzählt in seinem Codex Magica im Kapitel Flaming Ring of Fire: “Putin trägt eine Freimaurer- Krawatte. Die Dreiecke auf Putins Krawatte und auf dem Hemdkragen haben ihre Spitzen oder Speere nach unten, in Richtung des Bereichs, der die Macht der Freimaurerei kontrolliert.
Bild
In Bezug auf den den Geheim-Orden oder -Gesellschaft symbolisiert sie Opfer des Einzelnen für das Gemeinwohl der Organisation.
Quelle:
Ist Putin immer noch Freimaurer?
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:02

Bild
Der Ex-Boxer und die Fettnäpfchen.Klitschko will Hilfe beim Mauerbau. n-tv.de 12.09.14

[img width=850 height=481]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ukraine634vvp9z3vf4whi.jpg[/img]
Oppositionspolitiker Klitschko setzt nicht mehr auf einen Dialog mit der Regierung. Als einzigen Ausweg aus der Krise sieht er vorgezogene Wahlen. 11.12.13 tagesschau.de
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:02

Guten Morgen

Na,seit Ihr auch schon wach ?

Bild

Gestern hatte ja Xavier Naidoo seinen spektakulären Auftritt bei den JUDENFEINDLICHEN RECHTSRADIKALEN REICHSBÜRGERN in Berlin.

Das von der CIA gegründete Drecksblatt Bild, schmierte sich wieder einmal so einiges zusammen:

Konzert vor Reichsbürgern
Warum trat Xavier Naidoo
vor den Rechten auf?

Quelle:blöd.de

Verlinken werde ich hier nix,...nach der "Wende" muss jeder Drecksschmierfink zur Rechenschaft gezogen werden.
Wer´s glaubt wird seelig,das Karma wird es richten ;-)
Aber da redet sich das FM-Gesockse ja wieder um Kopf und Kragen,kennen wir ja vom Hochgradheinschreck aus Jan´s Buch Nr.3.
Erleuchtet ? Nein ! Fern von der Realität !


Natürlich sind diese sogenannten Demos auch wieder FM-ORGANISIERT,schaut Euch dazu diese 3 Bildchen an:
Bild

Bild

[img width=850 height=637]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/churchillwinstoxqtp93bk2.jpg[/img]


Die ganzen "Illuminatenfinanzierten Schmierblätter" haben ja schon weinend nach Subventionen gebettelt.
Dann kann wohl der "Staatenlose Reichsbürger" seine Verdummung wieder einmal selbst blechen,kennen wir ja schon von der Abzockgesellschaft GEZ.
Also ich bezahle hier seit Jahren nix an diese Muppet-Lügen-Show-Gesellschaft !


Da war er also,der Tag der Wiedervereinigung...
Die achso mutigen DDR Bürger,...natürlich ist dieses ganze Wendegesülze auch hier wieder reine Verdummung.
Es lief einfach nach Plan=Einheits-Nazi-Europa.
Siehe Maidan,Ukrainie,SS Fotos !
Deutschlands,Europas Mitläufer-Politik-Gesockse klatscht Beifall. Nie wieder Hitler !?

Bild

Bild

Bild

Bild

Politiker Europas: Ihr seit brauner wie Hundescheisse !

Nicht das uns hier das gleiche wie mit dem Stasimitläuferpack = Merkel,Gauck,Gysi und sonstigen Konsorten passiert.

Ja,das Gesindel IM Erika,Larve und Notar hat die Rechnung ohne uns gemacht.

Kürzlich schrieb ich im t-online Forum,dass die ISIS von der CIA aufgebaut wurde.

An den Kommentaren habe ich dann gemerkt,wie die Verdummung fortgeschritten ist.
Aber immerhin,es stand 1:3 gegen mich.
Wenn man dann die ganzen Trolle noch wegreduziert,könnte es über dem Daumen gepeilt als ausgeglichen hinkommen.
Früher hat man ja zu Trollen noch "Enddarmausgänge" gesagt,so jedenfalls kommentierte es kürzlich Hagen Rether.

Heute ist die FM/Illupresse wieder mit reichlich FM-Dreck gefüllt.
Dazu passend der Befehlsempfänger-FM-Bruder Erdogan.
Ja,natürlich ist er FM,genau wie Putin oder jeder andere Hampelmann in der Politik-Szene.
Wie ist es zu erklären,dass sich "Menschen" so benutzen lassen ?

Beim Ki-Fick filmen lassen ?

Vielleicht hat sich IM-Erika auch mal an einem Pferd vergangen und wird jetzt erpresst ?

Wie sollte man sich dieses "Menschenfeindliche Verhalten" sonst erklären ?


Bild
Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan hat deutliche Worte an die Terrormiliz Islamischer Staat gerichtet. t-online.de 04.10 14

Bild
Rede des BundespräsidentenErdogan schimpft über Pastor Gauck. n-tv.de 29.04.14

[img width=850 height=316]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/trkischestaatbenrwyd6ht.jpg[/img]
Türkische Staatsbedienstete dürfen Kopftuch tragen., spiegel.de 30.09.13

[img width=850 height=509]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dertrkischem5id1xb26jf.jpg[/img]
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will das Kopftuchverbot für Beamtinnen aufheben. diepresse.com 30.09.13


Bild

so,bin raus hier...Guten Morgen noch
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:03

Guten Morgen,

hier etwas interessantes,viel Spass beim "Aha-Effekt":

Wolfgang Eggert Interview - Verstrickungen messianischer Endzeitsekten

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[img width=850 height=566]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/realputin9edzifkh42.jpg[/img]

...nur ein paar Bilder,...welche mehr sagen als endlose Zeilen !
..."Es" ist ein Teil der Illuminatentäuschung !

Wir lassen uns nicht verwirren,vom "Teile und Herrsche" Kindergartenspiel,geschweige von jener "Gut und "Böse" Illusion !

Danke für die Aufmerksamkeit !

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnentag,
lg
Chaoshirn
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:04

Guten Morgen und Euch ein Gesundes Neues Jahr !

Natürlich ist die "Wirtschaftswoche" auch ein gesteuertes Schmierblatt,auch wenn Sie sich den Anschein geben,den Gegenpol zur allseits bekannten Lügenpresse (dieser Begriff ist noch viel zu Oberflächlich,da die Hintergrundmacher die Menschen auf niederträchtigster Art täuschen und manipulieren) geben zu wollen.

Wie ein Leserkommentar es folgerichtig auf dem Punkt bringt:
Wer die letzte Frage stellt, ist schon kurz davor, zu begreifen, wie diese Freimaurermafia kommuniziert. Diese Bildinhalte sind ein Code, der die Eingeweihten befähigt, über ein Medium, das sonst nur Lügen und Dünnschiß für die Massen enthält, Mitteilungen und Kommandos auszutauschen.
Somit ist Putin ein Teil des Schachspiels,...ach mag es doch nicht so sein. Wir brauchen schliesslich einen letzten Funken Hoffnung........
Hier bei der Wirtschaftswoche mit dem Himmelsblick dargestellt. (Verhöhnung des angeblich am Kreuz gestorbenen Jesus)
Warum nimmt man kein aktuelles Foto,sondern dies aus dem Jahre 2007 ? Weil Putin seine Anweisungen auch von höherer Stelle bekommt,dazu passt es halt vortrefflich.

Protokolle:
7. Das Mittel der Verwirrung
"...Um die öffentliche Meinung in unsere Hand zu bekommen,müssen wir sie in ein Stadium der Verwirrung bringen...
...Wir werden unter anderem die Presse dazu benutzen,den Menschen so viele verschiedene Meinungen zu präsentieren,daß sie den Überblick im Labyrint der Informationen verlieren...
...damit werden sie zu der Ansicht kommen,daß es am besten ist,keine spezielle Meinung (politisch) zu haben..."


Bild

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... er-erdoel/



Bild


Hier eine weitere willige Marionette der NWO,sein bekanntester Auswurf:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
Bild

Freimaurermarionette Obama:
Natürlich sind ALLE Politiker Marionetten. Gut bezahlte Schauspieler, welche vom Teleprompter ablesen müssen und Ihre Rolle des Guten und Bösen Bullen verkaufen.
Es ist nichts anderes als ein Theater,eine Manipulation.
Wer geht heute noch "wählen" und "glaubt" an diese Show ? Sie werfen Ihre Stimme in eine Urne,wo Sie dann für 4 Jahre begraben wird.
Die Politikdarsteller treffen sich in Logen und Kaffeehäuser und praktizieren noch viel viel schlimmere Sachen,amüsieren sich prächtig über das Stimmvieh,so schaut es aus !
Bild
Bild
Bild

Zurück zum Thema "Himmelsblick" - "Augenaufschlag":
Dieses Bild ist vom "Kofferbomber",welcher wohl seine Anweisungen aus der gleichen Bezugsquelle bekommen hat,wie der restliche Teil der Marionettenbrigade.
Bild

schnell weiter klicken...ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen...Hier ist spürbar der Schleim zur "linken und rechten" zu spüren...
Der neue deutsche Bundestag hat Norbert Lammert als Bundestags-Präsident wiedergewählt. Seit 2005 hat der Präsident auf keine einzige Frage geantwortet, die ihm Bürger auf Abgeordneten-Watch gestellt haben. Der Parteien-Staat ist ein Parallel-Universum.
25.10.13 Deutsche Wirtschafts Nachrichten (Foto: dpa)
[img width=800 height=546]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/derneuedeutsco2xwil16azmg.jpg[/img]

NSA-Affäre
Charme-Offensive in Berlin. faz.net 01.11.13
Bild

Neuer Lügenvorwurf gegen Tebartz.frankfurter-rundschau.de 13.10.2013
Bild

ALLE wichtigen Positionen, egal ob in der Politik,Wirtschaft,bei der Polizei, in den Medien,den Pharmakonzernen u.s.w. immer wieder die Brüder vom Stuhle als Handlanger der NWO !
Bild

Ja,er gehört auch dazu !
"Fidel Castro bei den Moncada Feierlichkeiten
am 26. Juli 2003 (Reuters)."
Castro ist hier mit Augenaufschlag zu sehen. Auffällig ist es darum, da er der Einzige ist, der nach oben schaut. Der Augenschaufschlag ist die Nachäffung von Jesus Christus. Jesus wird oftmals mit Blick nach oben abgebildet, der zu seinem Vater schaut. Es scheint genau dieser Aspekt zu sein, den nachzuäffen die Logenbrüder als Betreiber der "königlichen Kunst" sich erfrechen.
Castro zeigt mit der linken Hand nach unten.
Womöglich stellt er an seinen "Herrn" die Frage, wie lange er noch in Kuba bleiben muß? Quelle: wfg-gk.de
Bild

Bild
[img width=800 height=533]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aptopixcubapomgl8c1jwrn.jpg[/img]
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:04

Guten Morgen,


Ja,natürlich ist die AFD ein "Inside-Produkt".
Die gleiche Strategie wie bei der gesteuerten Pegida.
Die Montagsmahnwachen wurden schliesslich durch den Trojaner Pedram Shahyar geköpft. (Google: Friedensaktivist oder Trojanisches Pferd,wolkenschieberin.wordpress.com)

Wohin hat uns die Logen-Priesterschaft in den letzten Jahrzehnten/Jahrhunderten geführt ?
Richtig,immer wieder mehrere Schritte zurück.
Die "Macher" waren sich sehr wohl in Ihrer Langzeitstrategie bewusst,wie man die Menschen durch ein Parteiensystem in der Knechtschaft halten kann. Es funktioniert bis heute,..aber es bröckelt,je mehr Menschen diesen Wahnsinn durchschauen.

Wer schmeisst seine Stimme in eine Urne und begräbt diese für 4 Jahre ? Gott sei Dank,immer weniger !


3x die 6,auch als OK Zeichen bekannt. Sehr oft werden Politikmarionetten mit dieser Geste abgebildet.
Google Bildersuche Triple 6
Bild


Eindeutiges und sehr oft verwendetes Signalfoto. Der Brillengriff oder "Das Auge".
Google Bildersuche Brillengriff Freimaurer
Bild


Das Zeichen des Schweigens- Sign of Silence. Diese Signalgeste wird auch sehr oft verwendet. Die Presse bildet oft Politikmarionetten mit genau dieser Gestik ab. Wenn Ihr Online-Zeitungen lest,werdet Ihr täglich solche Fotos sehen. Jeder von uns macht diese Gesten und Handzeichen,natürlich. Aber nicht jeder hat solche Fotos im Familienalbum. Ein Fotograf macht unzählige Fotos auf Politik oder sonstigen Veranstaltungen. Der "Eingeweihte" Redakteur wählt aber dann genau jene Fotos aus,welche diese Gestiken wie hier abbilden. Als besonders wichtiger "Nebeneffekt": Den FM-Brüdern wird somit auch übermittelt,der oder jene gehört zu UNS. Es werden somit vor der Öffentlichkeit Nachrichten/Botschaften übermittelt. Die Freimaurerei behauptet ja von sich,nichts mit Politik gemein zu haben. Es ist eine 100% Lüge. Die Google Bildersuche dazu ist mehr als ausreichend und es sind viele interessante Seiten dabei.
Google Bildersuche Freemason Sign of Silence
Bild


FM Signalgeste-Fingerzeig,die wohl am meisten abgebildete Gestik: Wie die AfD auf die Spaltung zusteuert. badische-zeitung.de 2016
Seltsame Zeichen in der Presse Erkennungsmerkmale der "Insider" Szene

[img width=700 height=800]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wiedieafdauf6k7avdbw93.jpg[/img]


Petry mit dem Bundesverdienstkreuz.
Bild


Der dritte von Rechts mit der Freimaurersignalgestik: Hand auf das Herz. Nicht zu verwechseln mit der "versteckten Hand". Der Leser kann dazu Googeln.
Freimaurer Die versteckte Hand
[img width=800 height=297]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image933823br7s3y6mntoj.jpg[/img]


Freunde,durchschaut Ihr die Strategie ?


Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt:
Wofür sind Parteien gut?



Hier ein spannendes 7.teiliges...ach,hört es Euch einfach an,solange es noch verfügbar ist.

Teil 1/7 Das Aufkommen der "RuStAG 1913 Deutschen"


Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:06

Für jene Leser,welche dieses Thema rund um die "Okkulte Symbolik im Weltgeschehen" spannend finden,aber auch für jene welche die Bedeutung von Symbolen unterschätzen und ins lächerliche ziehen,schreibe ich hier.

Ein gesunder Menschenverstand wird immer bestrebt sein,in Liebe und Einklang mit seinen Mitmenschen leben zu wollen,betrachtet sich als Teil vom GANZEN und muss sich nicht durch bewusste "Egozentrische Verhaltensweisen" behaupten.

Mit uralten Symbolen, erkennen und helfen

[img width=792 height=800]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/121914165864392mi46vhk9g.jpg[/img]

Ein Forum wie hier, sollte dem Wissensaustausch dienen und nicht der Selbstprofilierung seines eigenen Egos.
Freigeistforum bedeutet ja schliesslich nicht: Frei vom Geist !
Sondern, sich die Freiheit des Geistes bewahrt zu haben, sich unterschiedlichen Themen unvoreingenommen als lernender Schüler zu widmen.
Ein Freigeist ist sich sehr wohl bewusst,dass sein Weltbild immer veränderbar ist.
Ein Freigeist hat sich von Dogmen und Glaubensschablonen gelöst.
Ein Freigeist behandelt andere mit Liebe und Respekt,nicht zu verwechseln mit Nächstenliebe.

Grenzen und Irrtümer müssen sehr wohl aufgezeigt werden !



Symbole und Zeichen sind ein Teil unseres Lebens und werden KEINESFALLS überbewertet,geschweige,dass man "zuviel hineininterpretiert".
Symbole und Zeichen besitzen eine messbare Energie,Ausstrahlung !

Das Hakenkreuz oder auch die SS Rune ist aus diesem Grund in Deutschland verboten !

Symbole-Pendeln-Das wichtigste Video Eures Lebens

[img width=800 height=565]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12237942123204n9o3hmc2wi.jpg[/img]


Zeichen und Symbole beherrschen die Welt, nicht Worte, noch Gesetze.
Konfuzius
Symbole und Zeichen beherrschen die Welt


Bild

Bild

Bild



BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 08:07

Zuletzt wurden ja die Volksverräter befragt,ob Sie denn überhaupt wissen:
Was Sie mit Ihrer Abstimmung zum Krieg gegen Syrien unterschrieben haben.

Klaas Butenschön fragt Bundestagsabgeordnete: Was machen wir eigentlich in Syrien?

Tauber als Drecksnazi zu betiteln finde ich persönlich als falsch.
Wenn in unserer Geschichte die Wahrheit zur Lüge gemacht wurde,dann muss diesem Wort "NAZI" eine völlig andere Bedeutung zugeschrieben werden.

Nehme Dir mal die Zeit zum staunen und lachen:

Schulz vs. Schulz Teil 1/2
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron