Forschungszentrale

Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 9. Jul 2014, 15:34

Palästinenser Mahmud Abbas: Präsident ohne Macht

(wer die "Macht" hat,sagt uns dieses Freimaurersignalfoto)

Bild
Die jüngste Gewalteskalation zwischen Israel und der Hamas offenbart die ganze Machtlosigkeit des Mahmud Abbas. spiegel.de 09.07.14
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mi 9. Jul 2014, 15:34

Anzeige
 

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 11. Jul 2014, 12:06

interessantes Interview zum Thema hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dGF8Ij2W ... e=youtu.be

Bild
aim.org
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 11. Jul 2014, 23:23

Danke an dem Symbolik-Interessierten User "Nord"


Heinz-Christian Strache - FPÖ
Bild


Bild

Bild


Was bedeuten rote Armbänder
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 16. Jul 2014, 20:45

FM-Fingerzeig´:

Afghanistan, Ukraine-Krise und Drohnen-Einsatz.
DAS sind von der Leyens Sprengstoff-Themen.
Bild
bild.de 16.07.14



Die verdeckte Hand, die heimlich die Geschichte lenkt
ein Beitrag von Zombiewood Productions

Wer kennt sie nicht, die typische Napoleon-Geste, bei der er die Hand halb in der Jacke verschwinden lässt? Die Erklärungen reichen von einer Zwangsneurose bis Bauchschmerzen. Solchen geschichtsrevisionistischen Schund bringt man dann auch noch den Kindern in der Schule bei. Doch was steckt wirklich dahinter?

Bild

Die versteckte Hand der Männer von Jahbulon

Bild


In Berlin nur Vasallen ?
Nato-Experte:
„Aus Sicht der USA ist Deutschland ein besetztes Land“
Bild
Die Nato, wie sie sich gerne selbst sieht: Der Oberkommandierende, US-General Philip Mark
Breedlove, mit den Verteidigungsministerinnen Deutschlands und der Niederlande,
Ursula von der Leyen und Jeanine Hennis-Plasschaert. (Foto: dpa)
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 12. Sep 2014, 19:39

Bild
Der Ex-Boxer und die Fettnäpfchen.Klitschko will Hilfe beim Mauerbau. n-tv.de 12.09.14

Bild
Oppositionspolitiker Klitschko setzt nicht mehr auf einen Dialog mit der Regierung. Als einzigen Ausweg aus der Krise sieht er vorgezogene Wahlen. 11.12.13 tagesschau.de
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 4. Okt 2014, 12:19

Guten Morgen

Na,seit Ihr auch schon wach ?

Bild

Gestern hatte ja Xavier Naidoo seinen spektakulären Auftritt bei den JUDENFEINDLICHEN RECHTSRADIKALEN REICHSBÜRGERN in Berlin.

Das von der CIA gegründete Drecksblatt Bild, schmierte sich wieder einmal so einiges zusammen:

Konzert vor Reichsbürgern
Warum trat Xavier Naidoo
vor den Rechten auf?

Quelle:blöd.de

Verlinken werde ich hier nix,...nach der "Wende" muss jeder Drecksschmierfink zur Rechenschaft gezogen werden.
Wer´s glaubt wird seelig,das Karma wird es richten ;-)
Aber da redet sich das FM-Gesockse ja wieder um Kopf und Kragen,kennen wir ja vom Hochgradheinschreck aus Jan´s Buch Nr.3.
Erleuchtet ? Nein ! Fern von der Realität !


Natürlich sind diese sogenannten Demos auch wieder FM-ORGANISIERT,schaut Euch dazu diese 3 Bildchen an:
Bild

Bild

Bild


Die ganzen "Illuminatenfinanzierten Schmierblätter" haben ja schon weinend nach Subventionen gebettelt.
Dann kann wohl der "Staatenlose Reichsbürger" seine Verdummung wieder einmal selbst blechen,kennen wir ja schon von der Abzockgesellschaft GEZ.
Also ich bezahle hier seit Jahren nix an diese Muppet-Lügen-Show-Gesellschaft !


Da war er also,der Tag der Wiedervereinigung...
Die achso mutigen DDR Bürger,...natürlich ist dieses ganze Wendegesülze auch hier wieder reine Verdummung.
Es lief einfach nach Plan=Einheits-Nazi-Europa.
Siehe Maidan,Ukrainie,SS Fotos !
Deutschlands,Europas Mitläufer-Politik-Gesockse klatscht Beifall. Nie wieder Hitler !?

Bild

Bild

Bild

Bild

Politiker Europas: Ihr seit brauner wie Hundescheisse !

Nicht das uns hier das gleiche wie mit dem Stasimitläuferpack = Merkel,Gauck,Gysi und sonstigen Konsorten passiert.

Ja,das Gesindel IM Erika,Larve und Notar hat die Rechnung ohne uns gemacht.

Kürzlich schrieb ich im t-online Forum,dass die ISIS von der CIA aufgebaut wurde.

An den Kommentaren habe ich dann gemerkt,wie die Verdummung fortgeschritten ist.
Aber immerhin,es stand 1:3 gegen mich.
Wenn man dann die ganzen Trolle noch wegreduziert,könnte es über dem Daumen gepeilt als ausgeglichen hinkommen.
Früher hat man ja zu Trollen noch Arschlöcher gesagt,so jedenfalls kommentierte es kürzlich Hagen Rether.

Heute ist die FM/Illupresse wieder mit reichlich FM-Dreck gefüllt.
Dazu passend der Befehlsempfänger-FM-Bruder Erdogan.
Ja,natürlich ist er FM,genau wie Putin oder jeder andere Hampelmann in der Politik-Szene.
Wie ist es zu erklären,dass sich "Menschen" so benutzen lassen ?

Beim Ki-Fick filmen lassen ?

Vielleicht hat sich IM-Erika auch mal an einem Pferd vergangen und wird jetzt erpresst ?

Wie sollte man sich dieses "Menschenfeindliche Verhalten" sonst erklären ?


Bild
Der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan hat deutliche Worte an die Terrormiliz Islamischer Staat gerichtet. t-online.de 04.10 14

Bild
Rede des BundespräsidentenErdogan schimpft über Pastor Gauck. n-tv.de 29.04.14

Bild
Türkische Staatsbedienstete dürfen Kopftuch tragen., spiegel.de 30.09.13

Bild
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will das Kopftuchverbot für Beamtinnen aufheben. diepresse.com 30.09.13


Bild

so,bin raus hier...Guten Morgen noch
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 5. Okt 2014, 04:37

Vielleicht ist diese Sendung vom September 2014 schon bekannt,aber es ist passend zum Thema:

Die Anstalt-September 2014

...und hier über 3h Spurensuche

Kriminalfall MH17 - Eine Spurensuche mit Wolfgang Eggert und Frank Höfer
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 07:58

Sichere Kommunikation
Edward Snowden empfiehlt Apps zur Verschlüsselung

Bild
Whistleblower Edward Snowden empfiehlt Verschlüsselungs-Apps zur Kommunikation. (Quelle: Screenshot: YouTube)
t-online.de 13.03.14

Leserkommentar: Ein Sicherheitsexperte der NSA empfiehlt Apps...


Bild
Demokratie-Aktivisten fordern vor dem Kanzleramt Asyl für Snowden. (Archivbild)
Foto: dpa
berliner-zeitung.de 04.11.2013


Bild
US-Abhörskandal Merkel lehnt Asyl für Snowden ab.
haz.de 04.11.2013
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 07:59

Ja,der Snowden u. auch Assange oder wie sonstige "Medienwirksame - Aufklärer" noch heissen mögen,
diese handeln im Auftrag der Macht.
Was wurde denn neues unters Volk gejubelt,welches nicht schon vorher bekannt war ?

Was hat sich denn durch diese "Enthüller" geändert ?

Schon vergessen,in wessen Hand die Presse,die Meinungs-Gehirnwäschemanipulation ist ?

Krise in der Ukraine
EU beschließt Russland-Sanktionen und droht mit mehr
Bild
Quelle: t-online 06.03.2014

In den Illu-Protokollen ist es doch ganz klar und deutlich beschrieben,
man schmeisst dem Volk manchmal ein paar angebliche Wahrheitsbrocken vor die Füsse,
welche aber genauer betrachtet in jener Lügenanstalt produziert werden,so wie der tägliche "Piss-Rinnen-Journalismus" ( O-Ton - Schramm)

Fall es noch nicht bemerkt wurde,
die FM-Fotos hier sind nur ein "kleines buntes Beiwerk",aber auch eine eindeutige Bestätigung dafür,dass es so praktiziert wird,da die Brüder vom Stuhle nun einmal ein närrischer Symbolfreak-Verein sind/ist.


Merkel soll Sanktionen erlassen Klitschko: „Wir wollen jetzt ein klares Signal“
Bild
Quelle: faz.net 14.02.2014


Manchmal schickt die am Stuhl festgeklebte Macht einige Dunkel-Troll´s an die Forums-Front,
welche aber durch Ihre primitiven Praktiken sehr schnell zu entlarven sind. (hier im FG Forum durch die Top-Moderatoren äusserst selten...,mein herzlichster Dank !)


Siehe hier im Beitrag sehr gut erklärt:

Dasselbe Spiel wiederholte sich mit den konstruierten “Whistleblowern” Assange und Snowden. Man wirft der Weltöffentlichkeit über die gesteuerten Massenmedien ein paar Brotkrümel zur Ablenkung und Beschäftigung zu, damit die Leute beruhigt werden und den Eindruck gewinnen, es gäbe noch soetwas wie Gerechtigkeit. Dabei war die ganze Show nichts anderes als reinste Inszenierung. Diese Taktik nennt man „kontrollierte Opposition”.

In Zeiten, wo die klassischen Medien wie Zeitungen und Magazine, aber auch die vor lauter Propaganda und Lügen triefenden TV-Sender in immer größerem Tempo an Glaubwürdigkeit verlieren, der mündige Bürger sich zunehmend aus alternativen Nachrichtenquellen im Internet bedient, werden die Regierungen weltweit immer nervöser und versuchen nun verstärkt, die Meinung der Menschen auch im Internet zu steuern und zu manipulieren. Mittlerweile machen diese selbst keinen Hehl mehr daraus und geben offen zu, dass sie hierfür sogenannte „Troll Patrouillen” im Internet einsetzen. Dabei sind die sozialen Netzwerke eines der beliebtesten Ziele. Dieser Trend hat die letzten Monate und paar Jahre stark zugenommen. Dies ist angesichts der Tatsache, dass das System vor seinem Untergang steht, nicht groß verwunderlich. Wie ein Ertrinkender, der wild um sich schlägt und seine letzten verzweifelten Versuche zum Überleben unternimmt. Somit sind die Forentrolle jetzt schon eine aussterbende Spezies.
Quelle:
Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger der Regierung


Martin Schulz glaubt nicht, dass Sanktionen gegen Russland ein Umdenken von Putin bewirken
Bild
Quelle: dpa 2014

Der Präsident des Europäischen Rats, Herman Van Rompuy, kündigte erste Sanktionen gegen Russland an
Bild
Quelle: morgenpost.de 06.03.14

USA verhängen Sanktionen gegen Russland
Bild
Quelle: newsdeutschland.com 06.03.14

Wie weit sollen die Sanktionen gegen Russland gehen? Die Außenminister Estlands, Großbritanniens und Frankreichs in Brüssel
Bild
Quelle: faz.net 2014

US-Präsident Barack Obama hat in der Krim-Krise erste Sanktionen verhängen lassen.
Bild
Quelle: n24.de 2014

Sanktionen gegen "Unterdrücker" Angela Merkel droht...
Bild
Quelle: n24.de 2014

Russland will bei Sanktionen US- und EU-Vermögen beschlagnahmen
Bild
Quelle: format.at 06.03.14


LG
Chaoshirn


Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 29. Feb 2016, 07:59

FM Handlanger,die Fortsetzung einer weltweiten Tragödie...


Hallo und einen schönen Guten Morgen,

die Wahnsinnigen aus der Geheimabteilung finanzieren ja gerade den 3.Weltkrieg,siehe Ukraine und Ihre ach so grausamen bösen Gegenspieler: SEPARITISTEN.
Der Mainstream-Lügenpresse sei es gedankt,dass die Masse so absolut gründlich "Goebbels-Desinformiert" wird.

Bild
luxprivat.lu

Natürlich,verpielt haben diese Medien schon längst,auch wenn immer noch der Schein einer Demokratie und Aufklärungspresse gewahrt wird.

So wurde letztens vermeldet:
Verluste auf breiter Linie. Auflagen bei Tageszeitungen und Zeitschriften rückläufig.

Hier lacht das Herz:
http://de.statista.com/statistik/daten/ ... utschland/

Bitte weiter so,Mitläufer und Verdummungsjournalismus:Nein Danke ! :-)))))


Unter Informierten ist heute längst bekannt,dass der 1. sowie auch der 2.WK von den ach so humanen Menschenfreunden der Freimaurerei/Hintergrundstressmacher angestiftet wurde.

"»Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!« Nirgendwo besser, nirgendwo eindringlicher, nirgendwo bewegender ist zu spüren, was das europäische Gegeneinander an Schlimmstem bewirken kann. Das Nicht-Zusammenleben-Wollen und das Nicht-Zusammenleben-Können haben im 20. Jahrhundert 80 Millionen Menschen das Leben gekostet. Jede Stunde des Zweiten Weltkrieges hat 1045 Tote gebracht." Zitat vom FM Bruder Jean-Claude Juncker

Bild
Luxemburgs Premier Juncker will weiterregieren. zeit.de 21.10.13

Millionen Mordopfer,welch´ eine Freiheit,Gleichheit und Brüderlichkeit !

In den “Zionistischen Protokollen” heißt es dazu: “Die nichtjüdische Freimaurerei dient uns blindlings als Kulisse für uns und unsere Ziele; aber der Handlungsplan unserer Macht, selbst ihr eigentlicher Sitz, bleibt für das ganze Volk ein unbekanntes Geheimnis.” Was so gerne von den Handlangern der Geheimgesellschaften in ihren Medien als Verschwörungstheorien lächerlich gemacht werden soll, erklärte ein Dokumentarfilm von 3SAT erstaunlicherweise so: “Auch ohne Anhänger einer Weltverschwörungstheorie zu sein, erscheinen die Geheimbünde rätselhaft und undurchschaubar. Ihre Rituale spielen sich noch immer im Verborgenen ab, streng abgeschirmt von den Blicken neugieriger Beobachter. Sie nennen sich selbst eine ‘diskrete Bruderschaft’. … Einblicke gewähren die Freimaurer auch heute nicht.”


Deutschland und der Rest der Welt erwacht,die zunehmende Anzahl der Montagsdemonstrationen/Mahnwachen für den Frieden sind das beste Beispiel dafür:
die Zeiten der Verdummungsmanipulation geht in schnellen Schritten dem Ende entgegen !

[img width=850 height=474]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brandenburgertogvqx46ecf.jpg[/img]
kritisches-netzwerk.de

Danke auch von mir an die Organisatoren,Helfer,Redner,Mitstreiter und allen teilnehmenden Mahnwachenteilnehmern !
Weiter so,diese Bewegung ist nicht mehr aufzuhalten !
Die Verdummungs-FM-Presse mag hier Schmutz auskippen,diese Masche zieht nicht mehr.
Im Gegenteil,es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ! (bestes Beispiel ist hier z.b. die Jutta D.,einfach köstliche Satire)


Zum Abschluss noch ein Blick auf Europa.

Hier wird mit der altbekannten "Juncker-Blödel-Methode" weiter verfahren...

Es ist wohl noch wohlbekannt,welchen Spruch diese FM-Blödelmarionette vor wenigen Jahren verlauten liess:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Zitat von Jean-Claude Juncker

Bild

Ja,natürlich gibt es jede Menge FM-Signalbilder von dieser Juncker-Marionette.
Eine kleine Auswahl davon hier:

[img width=850 height=478]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ichwerdenichtu307y9edqo.jpg[/img]
Ich werde nicht auf die Knie vor die Briten fallen. bild.de 27.06.14

Bild
Jean-Claude Juncker will keinen EU-Posten mehr. diepresse.com 16.10.13

Bild
Jean-Claude Juncker Werde Christoph Blocher persönlich antworten. (Bild AFP) tagesblatt.de 03.11.2011

Bild
Debt Crisis Eurogroup President Jean-Claude Juncker says Greek eurozone exit..., inpedentent.ie 27.06.14

Bild
Juncker droht Spekulanten mit schwerem Geschütz. kleine zeitung.de 01.03.10

Bild
Luxembourg's Prime Minister Jean Claude Juncker, left, speaks with French President Nicolas Sarkozy an EU Summit in Brussels sulekha.com

Bild
Euro-Gruppen-Chef Juncker empfiehlt Schäuble als Nachfolger. spiegel.de

Bild
"Mr. Euro" Jean-Claude Juncker will Präsident der nächsten EU-Kommission werden. (AFP / Francisco Leong)

Bild

Bild
EUR Stunted by Juncker Comments, Final Greek Deal Elusive . fxtimes.com 02.02.12
Published at 12:01AM, June 7 2014

Bild
Luxembourg Prime Minister and Eurogroup president Jean-Claude Juncker gestures on Febuary 15, 2010 during the final press conference of an Eurogroup meeting at the EU headquarters in Brussels. tempi.it

[img width=850 height=637]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rferlorg27m7r0wsq2p6.jpg[/img]
News-Eurozone Chief Says Euro Still 'Credible'. rferl.org 27.06.14



Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen,

und ganz viel Liebe am Wochenende...


Bild
de-de.facebook.

Bild
handelszeitung.ch

Bild
dailymail.co.uk

Bild
euronews.com
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron