Forschungszentrale

Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 14. Feb 2014, 16:18

Bild


Im letzten Beitrag hatte ich einige Signal-Fotos zum "Fall" des SPD Politik-Sklaven Edathy gepostet.

Dieser wird ja nun im Mainstream auf gut deutsch gesagt,durch die "Scheisse" gezogen.

Ein ähnliches Beispiel hatte ich auch schon im Fall des ehemaligen Bundespräsidenten Wulff gepostet,welcher sich nicht der Finanzelite beugen wollte.

Dieses Drama wurde ( und wird noch) ja auch von der Mitläufer-Deppen-Presse sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Solche "Hintervotzigen Machenschaften" wurden schon sehr eindeutig in den "Illuminaten-Protokollen" beschrieben,meine Freunde und Freundinnen !

Dies was hier reGIERt und über unser denkBEWUSST-SEIN bestimmen möchte,ist auf deutsch mehr als "Pervers&Menschenfeindlich" !

Ja,diese Freimaurer-Brut ist ein Haupt-Teil von diesen Chaos-Machenschaften/Strategien,
darum wird hier zum Thema geschrieben und hinter diesen Lügen-Kulissen geschaut,liebe Leser.


2. Die Kontrolle der Presse

"...Wir werden mit der Presse in folgender Weise verfahren:
Sie dient zur Aufreizung und Entflammung der Volksleidenschaften...
und die Öffentlichkeit hat nicht die geringste Ahnung,wem die Presse in Wirklichkeit dient...Unter den Blättern werden aber auch solche sein,die uns angreifen,die wir aber selbst gegründet haben,und sie werden ausschliesslich solche Punkte angreifen,die wir bereits zur Anordnung bestimmt haben...

...Keine einzige Ankündigung wird ohne unsere Kontrolle an die Öffentlichkeit gelangen. Das wird ja jetzt schon erreicht,insofern die Nachrichten aus aller Welt in einigen Nachrichtenagenturen zusammenlaufen.Diese Agenturen werden von uns bereits kontrolliert und lassen nur das in die Öffentlichkeit,was wir gutheißen...
...Unsere Zeitungen werden von allen Schattierungen sein,aristokratisch,sozialistisch,republikanisch,sogar anarchistisch,natürlich nur so lange,als die Verfassung besteht...
...Jene Toren,welche glauben,sie wiederholen die Zeilen einer Zeitung ihres eigenen Lagers,werden in Wirklichkeit unsere Meinung oder eine solche,die uns wünschenswert ist,nachsprechen...


Hier in 3 Minuten auf dem Punkt gebracht:

Medienkritik am 11.02.2014
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Fr 14. Feb 2014, 16:18

Anzeige
 

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 21. Feb 2014, 01:22

Paolo Pinkel hat halt die Unterstützung von "oben" und darf somit seinen Schmutz im deutschen zwangsfinanzierten Staatsfernsehen abgeifern.

Bild
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... tehen.html


"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff.
Den Erben des judenmordenden Staates kommt garnichts anderes zu,
als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen,
Generationenlang,für immer."

(Michel Friedmann in Tutzingen vor der evangelischen Akademie)


Eine in allen Punkten nachvollziehbare Lesermeinung:
Friedmann ist das beste Beispiel, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist.
Das jemand der mit minderjährigen Zwangsprostituierten und Koks erwischt wurde, sich als Moralapostel aufspielt und keine wirkliche Strafe dafür bekommt, grenzt ans unerträgliche. Der passt zu den gesteuerten Medien!
Ich sage nur bravo Herr Lucke und ich wünsche Herrn Lucke viel Kraft um weiter dagegen anzugehen.
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 22. Feb 2014, 22:07

US-FM-ZION-GESTEUERT

die Faschisten entlarven sich selbst:

Bild
Julia Timoschenko bei ihrer Rede vor einer begeisterten Menschenmenge auf dem Maidan in Kiew. (Quelle: dpa)

Danke an die Kontroll-FREAKS - von FB

wird es nicht langsam peinlich ?

LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 26. Feb 2014, 16:20

Hier was neues aus der Propaganda-Abteilung:


Bild
Kampf ums Präsidentenamt.Wie groß sind Klitschkos Chancen noch. t-online.de 24.02.14


etwas FM-Fisting:

Bild
bild.de 24.02.14
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 26. Feb 2014, 18:53

Bild

Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 28. Feb 2014, 14:04

FM-Brillengriff:

Bild
Viktor Janukowitsch spricht zur Presse. (Foto: APTV)
Quelle:t-online.de 28.02.14
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 8. Mär 2014, 06:07

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet Ganz einfach!



Heute wieder ein paar Fotos aus der ach so aufklärenden FM-Mainstreampresse.

Reaktion auf Telefonmitschnitte
Erdogan droht mit Verbot von YouTube und Facebook
Bild
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will Telefonmitschnitte mit aller Macht verhindern (Quelle: Reuters) t-online.de 08.03.14


Erdoğan droht mit Sperre von Facebook und YouTube
Bild
Der türkische Premier Recep Tayyip Erdoğan | © Umit Bektas/Reuters zeit.de 07.03.14


Merkel geht nach Ukraine-Eklat auf Putin zu
Bild
Wladimir Putin und Angela Merkel begrüßten sich auf dem G20-Gipfel im September noch herzlich: Merkel widersprach Befürchtungen aus Moskau, die „Östliche Partnerschaft“ der EU sei gegen Russland gerichtet.
Quelle: handelsblatt.de 23.11.2013



Verschwörung der Medien aufgedeckt: Ukraine/Kiew: Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten


LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Do 13. Mär 2014, 10:42

Sichere Kommunikation
Edward Snowden empfiehlt Apps zur Verschlüsselung

Bild
Whistleblower Edward Snowden empfiehlt Verschlüsselungs-Apps zur Kommunikation. (Quelle: Screenshot: YouTube)
t-online.de 13.03.14

Leserkommentar: Ein Sicherheitsexperte der NSA empfiehlt Apps...


Bild
Demokratie-Aktivisten fordern vor dem Kanzleramt Asyl für Snowden. (Archivbild)
Foto: dpa
berliner-zeitung.de 04.11.2013


Bild
US-Abhörskandal Merkel lehnt Asyl für Snowden ab.
haz.de 04.11.2013
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Do 20. Mär 2014, 20:10

Ja,der Snowden u. auch Assange oder wie sonstige "Medienwirksame - Aufklärer" noch heissen mögen,
diese handeln im Auftrag der Macht.
Was wurde denn neues unters Volk gejubelt,welches nicht schon vorher bekannt war ?

Was hat sich denn durch diese "Enthüller" geändert ?

Schon vergessen,in wessen Hand die Presse,die Meinungs-Gehirnwäschemanipulation ist ?

Krise in der Ukraine
EU beschließt Russland-Sanktionen und droht mit mehr
Bild
Quelle: t-online 06.03.2014

In den Illu-Protokollen ist es doch ganz klar und deutlich beschrieben,
man schmeisst dem Volk manchmal ein paar angebliche Wahrheitsbrocken vor die Füsse,
welche aber genauer betrachtet in jener Lügenanstalt produziert werden,so wie der tägliche "Piss-Rinnen-Journalismus" ( O-Ton - Schramm)

Fall es noch nicht bemerkt wurde,
die FM-Fotos hier sind nur ein "kleines buntes Beiwerk",aber auch eine eindeutige Bestätigung dafür,dass es so praktiziert wird,da die Brüder vom Stuhle nun einmal ein närrischer Symbolfreak-Verein sind/ist.


Merkel soll Sanktionen erlassen Klitschko: „Wir wollen jetzt ein klares Signal“
Bild
Quelle: faz.net 14.02.2014


Manchmal schickt die am Stuhl festgeklebte Macht einige Dunkel-Troll´s an die Forums-Front,
welche aber durch Ihre primitiven Praktiken sehr schnell zu entlarven sind. (hier selbst schon praxisnah erlebt)


Siehe hier im Beitrag sehr gut erklärt:

Dasselbe Spiel wiederholte sich mit den konstruierten “Whistleblowern” Assange und Snowden. Man wirft der Weltöffentlichkeit über die gesteuerten Massenmedien ein paar Brotkrümel zur Ablenkung und Beschäftigung zu, damit die Leute beruhigt werden und den Eindruck gewinnen, es gäbe noch soetwas wie Gerechtigkeit. Dabei war die ganze Show nichts anderes als reinste Inszenierung. Diese Taktik nennt man „kontrollierte Opposition”.

In Zeiten, wo die klassischen Medien wie Zeitungen und Magazine, aber auch die vor lauter Propaganda und Lügen triefenden TV-Sender in immer größerem Tempo an Glaubwürdigkeit verlieren, der mündige Bürger sich zunehmend aus alternativen Nachrichtenquellen im Internet bedient, werden die Regierungen weltweit immer nervöser und versuchen nun verstärkt, die Meinung der Menschen auch im Internet zu steuern und zu manipulieren. Mittlerweile machen diese selbst keinen Hehl mehr daraus und geben offen zu, dass sie hierfür sogenannte „Troll Patrouillen” im Internet einsetzen. Dabei sind die sozialen Netzwerke eines der beliebtesten Ziele. Dieser Trend hat die letzten Monate und paar Jahre stark zugenommen. Dies ist angesichts der Tatsache, dass das System vor seinem Untergang steht, nicht groß verwunderlich. Wie ein Ertrinkender, der wild um sich schlägt und seine letzten verzweifelten Versuche zum Überleben unternimmt. Somit sind die Forentrolle jetzt schon eine aussterbende Spezies.
Quelle:
Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger der Regierung


Martin Schulz glaubt nicht, dass Sanktionen gegen Russland ein Umdenken von Putin bewirken
Bild
Quelle: dpa 2014

Der Präsident des Europäischen Rats, Herman Van Rompuy, kündigte erste Sanktionen gegen Russland an
Bild
Quelle: morgenpost.de 06.03.14

USA verhängen Sanktionen gegen Russland
Bild
Quelle: newsdeutschland.com 06.03.14

Wie weit sollen die Sanktionen gegen Russland gehen? Die Außenminister Estlands, Großbritanniens und Frankreichs in Brüssel
Bild
Quelle: faz.net 2014

US-Präsident Barack Obama hat in der Krim-Krise erste Sanktionen verhängen lassen.
Bild
Quelle: n24.de 2014

Sanktionen gegen "Unterdrücker" Angela Merkel droht...
Bild
Quelle: n24.de 2014

Russland will bei Sanktionen US- und EU-Vermögen beschlagnahmen
Bild
Quelle: format.at 06.03.14


LG
Armin


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 27. Jun 2014, 22:16

FM Handlanger,die Fortsetzung einer weltweiten Tragödie...


Hallo und einen schönen Guten Morgen,

die Wahnsinnigen aus der Geheimabteilung finanzieren ja gerade den 3.Weltkrieg,siehe Ukraine und Ihre ach so grausamen bösen Gegenspieler: SEPARITISTEN.
Der Mainstream-Lügenpresse sei es gedankt,dass die Masse so absolut gründlich "Goebbels-Desinformiert" wird.

Bild
luxprivat.lu

Natürlich,verpielt haben diese Medien schon längst,auch wenn immer noch der Schein einer Demokratie und Aufklärungspresse gewahrt wird.

So wurde letztens vermeldet:
Verluste auf breiter Linie. Auflagen bei Tageszeitungen und Zeitschriften rückläufig.

Hier lacht das Herz:
http://de.statista.com/statistik/daten/ ... utschland/

Bitte weiter so,Mitläufer und Verdummungsjournalismus:Nein Danke ! :-)))))


Unter Informierten ist heute längst bekannt,dass der 1. sowie auch der 2.WK von den ach so humanen Menschenfreunden der Freimaurerei/Hintergrundstressmacher angestiftet wurde.

"»Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!« Nirgendwo besser, nirgendwo eindringlicher, nirgendwo bewegender ist zu spüren, was das europäische Gegeneinander an Schlimmstem bewirken kann. Das Nicht-Zusammenleben-Wollen und das Nicht-Zusammenleben-Können haben im 20. Jahrhundert 80 Millionen Menschen das Leben gekostet. Jede Stunde des Zweiten Weltkrieges hat 1045 Tote gebracht." Zitat vom FM Bruder Jean-Claude Juncker

Bild
Luxemburgs Premier Juncker will weiterregieren. zeit.de 21.10.13

Millionen Mordopfer,welch´ eine Freiheit,Gleichheit und Brüderlichkeit !

In den “Zionistischen Protokollen” heißt es dazu: “Die nichtjüdische Freimaurerei dient uns blindlings als Kulisse für uns und unsere Ziele; aber der Handlungsplan unserer Macht, selbst ihr eigentlicher Sitz, bleibt für das ganze Volk ein unbekanntes Geheimnis.” Was so gerne von den Handlangern der Geheimgesellschaften in ihren Medien als Verschwörungstheorien lächerlich gemacht werden soll, erklärte ein Dokumentarfilm von 3SAT erstaunlicherweise so: “Auch ohne Anhänger einer Weltverschwörungstheorie zu sein, erscheinen die Geheimbünde rätselhaft und undurchschaubar. Ihre Rituale spielen sich noch immer im Verborgenen ab, streng abgeschirmt von den Blicken neugieriger Beobachter. Sie nennen sich selbst eine ‘diskrete Bruderschaft’. … Einblicke gewähren die Freimaurer auch heute nicht.”


Deutschland und der Rest der Welt erwacht,die zunehmende Anzahl der Montagsdemonstrationen/Mahnwachen für den Frieden sind das beste Beispiel dafür:
die Zeiten der Verdummungsmanipulation geht in schnellen Schritten dem Ende entgegen !

Bild
kritisches-netzwerk.de

Danke auch von mir an die Organisatoren,Helfer,Redner,Mitstreiter und allen teilnehmenden Mahnwachenteilnehmern !
Weiter so,diese Bewegung ist nicht mehr aufzuhalten !
Die Verdummungs-FM-Presse mag hier Schmutz auskippen,diese Masche zieht nicht mehr.
Im Gegenteil,es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ! (bestes Beispiel ist hier z.b. die Jutta D.,einfach köstliche Satire)


Zum Abschluss noch ein Blick auf Europa.

Hier wird mit der altbekannten "Juncker-Blödel-Methode" weiter verfahren...

Es ist wohl noch wohlbekannt,welchen Spruch diese FM-Blödelmarionette vor wenigen Jahren verlauten liess:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Zitat von Jean-Claude Juncker

Bild

Ja,natürlich gibt es jede Menge FM-Signalbilder von dieser Juncker-Marionette.
Eine kleine Auswahl davon hier:

Bild
Ich werde nicht auf die Knie vor die Briten fallen. bild.de 27.06.14

Bild
Jean-Claude Juncker will keinen EU-Posten mehr. diepresse.com 16.10.13

Bild
Jean-Claude Juncker Werde Christoph Blocher persönlich antworten. (Bild AFP) tagesblatt.de 03.11.2011

Bild
Debt Crisis Eurogroup President Jean-Claude Juncker says Greek eurozone exit..., inpedentent.ie 27.06.14

Bild
Juncker droht Spekulanten mit schwerem Geschütz. kleine zeitung.de 01.03.10

Bild
Luxembourg's Prime Minister Jean Claude Juncker, left, speaks with French President Nicolas Sarkozy an EU Summit in Brussels sulekha.com

Bild
Euro-Gruppen-Chef Juncker empfiehlt Schäuble als Nachfolger. spiegel.de

Bild
"Mr. Euro" Jean-Claude Juncker will Präsident der nächsten EU-Kommission werden. (AFP / Francisco Leong)

Bild

Bild
EUR Stunted by Juncker Comments, Final Greek Deal Elusive . fxtimes.com 02.02.12
Published at 12:01AM, June 7 2014

Bild
Luxembourg Prime Minister and Eurogroup president Jean-Claude Juncker gestures on Febuary 15, 2010 during the final press conference of an Eurogroup meeting at the EU headquarters in Brussels. tempi.it

Bild
News-Eurozone Chief Says Euro Still 'Credible'. rferl.org 27.06.14



Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen,

und ganz viel Liebe am Wochenende...


Bild
de-de.facebook.

Bild
handelszeitung.ch

Bild
dailymail.co.uk

Bild
euronews.com
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron