Forschungszentrale

Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 11. Jan 2014, 07:13

Zum Thema Nestlé wurde mir noch dieser Link übermittelt:

Merkel und Bulcke legen Grundstein für Nestlé-Werk in Schwerin


Hier ein kleines Guten Morgen-"Gebet" von einem Freund:

Die Welt in Händen von Tausend und Einer Loge, Klubs und ihren Subklubs, Freimaurer, die längst keine Freigeister mehr sind und sich anmaßen, Welt machen zu müssen. Bildberger, die keine Schlauberger mehr sind und die Welt in ihrer sensiblen Komplexität entwerten.
Der „33er“ und die vielen anderen „Sub-Logerln“. Alle aus allen Lagern und Richtungen und Überzeugungen treffen sich im Geheimbund, man würde staunen wie kommerzielle Widersacher eigentlich Blutsbrüder sind.

Die fast ausgerotteten Rothäute von Drüben wussten, was lebbare Nachhaltigkeit ist und eine friedliche Gesellschaft braucht.
Respekt. Und sie wussten das seit tausenden von Jahren. Die Großmeister aller „weltlichen Hinterzimmer“ vermutlich noch immer nicht. Was für eine Welt ist das? Was für eine Welt hätten’s denn gern, die selbst gemachte Elite? Die Selbstgekrönten?

Der Kleine Maxi stellt sich die Große Welt vor. Nur, und ich denke und liege da ziemlich sicher, gibt es schon viele solcher Kleinen Maxis auch in den geheimsten Logen und Verbänden und Verschwörungsgrüppchen.
Es wird Zeit, dass die Elite erwachsen wird und nicht wie Kleine Kinder in postinfantiler Weise die Welt verzocken und verheizen. Wurden sie zu wenig geliebt, dass sie so wütend und verachtend auf alles Lebendige reagieren. „Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will!“ Dieses berühmte Zitat eines alten, ehrwürdigen Mannes kennen wir alle!

Was ist das für eine Welt? Vermutlich hatte Prof. Konrad Lorenz Recht. Unsere, von blinden Ökonomen und blinden Technokraten gesteuerte Welt ist eine Sackgassenentwicklung, die es in jeder stammesgeschichtlichen Entwicklung gibt. Die so genannten absterbenden Zweige des Evolutionsbaumes. Muss das so sein, absolut?
Nein, wenn heilende Einsicht in dieser „Elite“ sein darf, denn Einsicht ist Weitsicht!!!

Das Volk hat sich vom diskriminierten Stimmvieh weiterentwickelt, sich emanzipiert. Die Basis ist lernfähig und bildungsorientiert.
Das vergessen viele der Welt machenden Elite. Und am Ende ist auch das Volk nicht wirklich berechenbar. Es stellt die Variable dar, den Unsicherheitsfaktor.
Gott sei Dank!
Eine Art von Freiheit, ein beständiger Kampf um den Respekt des Freien Willens.

Was ist das für eine Welt? Was zerstört letztlich ein großes System.
Die vielen daraus entwachsenen und konkurrierenden Subsysteme, die wie Krebsgeschwüre ihrer Entsprechung folgen und sich in permanentem Teilungsbedürfnis den gesamten Organismus absterben lassen. Eine vorprogrammierte Katharsis im Bezug auf Reinigung, auf Selbstreinigung. Das passiert, wenn die Subsysteme Machtansprüche stellen und alleinig alles kontrollieren wollen.
Statt kooperieren manipulieren. Wenn’s zu „bunt“ wird, wird dem ein Ende gesetzt, von wem und was auch immer.

Es tut mir leid, kann man diese Elite, die in bestimmten Universitäten herangezüchtet, konditioniert und hirnmanipuliert wird und sich an „neuralgischen“ Punkten weiter fortpflanzt, wirklich noch ernst nehmen?
Leider schon, denn ihr verantwortungsloses Spiel ist gefährlich und scheut kein Massaker und keinen Genozid.
Aber sind sie wirklich intelligent? Menschen achtend und würdigend? Respektvoll? Gehen sie denn untereinander respektvoll um?
Haben nicht auch dort die Geschwister Neid und Gier Einzug erhalten?

Wenn bestimmte Erwachsene mit der Mutter Erde „DKT“ spielen hat das halt nur einen Unterschied, nämlich, dass ihr Spiel fatale Folgen hat, irreversible Schäden anrichtet und aus ethischmoralischer, wie sozialästhetischer Sicht eigentlich unentschuldbar ist. Es ist ein kindisches, aber sehr gefährliches Spiel.
Kann man die vernetzten Geheimnistuer denn sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass die heutige gesellschaftliche Welt so aussieht, wie sie eben ist.
Wir zählen bereits 4 Welten auf nur einem Planeten.

Wenn einmal Skrupellosigkeit mit Intelligenz verwechselt wird, dann treibt das ihre Blüten. Oder anders benannt, verbreitet es Metastasen, die sich rasend schnell um den ganzen Globus verbreiten. Die Intelligenz einer Spezies misst sich an der Intensität ihrer funktionierenden Sozialstrukturen.
Evolution findet immer auf sozialer Ebene statt.
In Wahrheit befinden wir uns im hoch technisierten Mittelalter. Vielleicht haben wir vorerst die höchste Stufe des Homo Fabers erreicht, denn der intelligente Mensch, der Homo Sapiens kommt erst, behauptete einmal Prof. Konrad Lorenz, als man Ihn nach dem „Missing Link“ befragte.

Wer hat der sagt, wer nichts hat schweigt. Die Elite sagt uns, wie der Hase läuft, und der Hase läuft, wie die Elite will, weil ihn die Angst treibt.
Und er läuft bis er tot umfällt.
Was für eine Welt. Wer aber nichts hat und nichts mehr zu verlieren hat, der kann nur mehr gewinnen, auf welche Weise auch immer und er ist nicht mehr berechenbar, nicht mehr kontrollierbar. Er ist aus dem Ruder. Und wenn immer mehr aus dem Ruder sind, wird das kaum noch manövrierfähige Schiff zum Spielball der maritimen Kräfte.
Welche Vision bzw. Endvision hat die Elite denn für uns alle? Das wäre wirklich interessant.

Am Ende wird jede Elite, die keine Verbindungsfäden mehr zur nährenden Mitte hat, von ihr wieder „gefressen“. Schade, dass es immer so weit kommen muss.
Es ist so, als würde ein Kind noch stundenlang am Mutterbusen nuckeln, auch wenn er schon längst leer ist.
Die Elite nuckelt und nuckelt und das Volk hat keine Kraft mehr, Milch zu produzieren. Was ist das für eine Welt. Die Rothäute von Drüben würden uns sagen:
„Lasst endlich Erwachsene Häuptlinge werden!“
Die Erde samt ihrer wunderbaren, vielfältigen Lebensformen ist kein Spielplatz für Menschen dieser Kategorie von Unersättlichen, von „Dauersaugern“.
Ich frage mich, was für Mitglieder dieser elitären Weltmacher denn Lebensqualität bedeutet, die sie mit Privatarmeen und Bodyguards und aufwendigstem Sicherheitssystem verteidigen müssen?
Eine Elite, die Angst hat, Angst vor der Basis? Was ist das für eine Welt?

Vermutung: Die Experten glauben noch immer zu wissen was der eigentliche Souverän (Volk) weiß um ihnen zu glauben.
Aber vielleicht soll das Basiskollektiv ja nur glauben, dass die „Geheimen Thinktankmembers“ so ungemein „schlau“ wären, denn allein dieser Zustand der Einbildung nährt das „schlaue“ System sichtlich gut. Man sieht, mit dem Glauben lässt sich gut arbeiten.

Herzlich und doch voller Zuversicht auf ein gutes Ende dieser Weltgeschichte, bis zum nächsten Mal, obwohl es noch weit mehr zu sagen gäbe! Am Ende geht es immer nur um einen Punkt: Friedliche Evolution braucht ein respektvolles, gleichwertiges, liebendes Miteinander!

Raoul Josef Senekovic
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Sa 11. Jan 2014, 07:13

Anzeige
 

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 11. Jan 2014, 07:14

Bild
Hier schreiben Benjamin-Brüder Geschichte und bilden die "Bruder-Kette", zu der sich die Freimaurer nach der Ritual-Arbeit die Hände reichen. (Man achte auf den "dezenten" Zeigefinger von Truman)

»Die Kette der Hände. Nach Abschluß der Tempelarbeit reichen sich die Brüder untereinander die Hände, wobei sie zum Zeichen ihrer weltweiten Verbundenheit eine symbolische Kette bilden.«

Bild
zum vergrößern anklicken

Foto und Text stammen aus dem Buch: Die Freimaurer,von Marcel Valmy


Und ein anderer FM sagte:

Einzelne Akte der Tyrannei können einer zufälligen Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen.

Thomas Jefferson (1743 ? 1826) 3. US-Präsident von 1801-1809




Gewiß habt Ihr auch schon gehört, daß die Logen "viel Gutes tun".
Die profane Welt weiß von ihnen kaum mehr, als daß in den Logen Wohltätigkeit geübt wird.
Nun, daran ist etwas Wahres, liebe Benjaminbrüder...
Doch Profane und Freimaurer täuschen sich gleichermaßen, wenn sie glauben, das sei die Hauptarbeit der Logen...

Die Freimaurerei ist nicht dazu da, die Menschheit mit milden Gaben zu betören, das überläßt sie den Wohltätigkeitsvereinen, sondern sie trachtet als philosophische und progressive Institution danach, die profane Gesellschaftsordnung als letzte Ursache des Unglücks zu beseitigen, und daß ihren Platz die freimaurerische Staats- und Gesellschaftsordnung einnehme...

Brüder, vergesset also nie, daß die Loge kein Club oder Verein ist, in welche wir wegen nichtiger Privatziele von untergeordneter Bedeutung gehen, sondern daß die Loge die Verkörperung des Staatssystems ist...

Wenn Euer Herz von vielem Leid erweicht, und Ihr in der Absicht hierher kamet, im Rahmen einer Wohltätigkeitsgruppe Eure Heller der Unterstützung einiger armer, vom Schicksal verfolgter Menschen zuzuwenden, und Ihr glaubet, daß damit Eure Berufung erfüllt sei, dann kehret um...

Wenn nur das unser Ziel wäre, dann hätten wir das Geheimnisvolle keinesfalls nötig.


Quelle: Zeitschrift "Kélet", Organ der symbolischen Großloge von Ungarn, 13. Jahrgang, Nr.9, Juli/August 1911, und Nr. 10 September 1911
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 12. Jan 2014, 05:19

Meinungsmanipulation,die "vierte Macht" !


Bild


Die Protokolle der bayerischen Illuminaten machen es sehr deutlich:

... »Wir werden mit der Presse in folgender Weise verfahren:

Sie dient zur Aufreizung und Entflammung der Volksleidenschaften... und die Öffentlichkeit hat nicht die geringste Ahnung, wem die Presse in Wirklichkeit dient... Unter den Blättern werden aber auch solche sein, die uns angreifen, die wir aber selbst gegründet haben, und sie werden ausschließlich solche Punkte angreifen, die wir bereits zur Anordnung bestimmt hatten...

... Keine einzige Ankündigung wird ohne unsere Kontrolle an die Öffentlichkeit gelangen. Das wird ja auch schon jetzt erreicht, insofern die Nachrichten aus aller Welt in einigen wenigen Nachrichtenagenturen zusammenlaufen. Diese Agenturen werden von uns bereits kontrolliert und lassen nur das in die Öffentlichkeit, was wir gutheißen....

... Unsere Zeitungen werden von allen Schattierungen sein, aristokratisch, sozialistisch, republikanisch, sogar anarchistisch, natürlich nur so lange, als die Verfassung besteht...

Bild

... Jene Toren, welche glauben, sie wiederholen die Zeilen einer Zeitung ihres eigenen Lagers, werden in Wirklichkeit unsere Meinung oder eine solche, die uns wünschenswert ist, nachsprechen ...





Ich zitiere aus dem Buch,Banken,Brot und Bomben von St.Erdmann:

Die Kontrolle der Meinungsmacher-Medien ist monopolistisch.
Sämtliche kontrollierten Medien-Fernsehen,Rundfunk,Zeitungen,Zeitschriften,Bücher und Filme -sprechen mit einer einzigen Stimme,wobei sie einander wechselseitig verstärken.
Ungeachtet des Anscheins von Vielfalt,gibt es keine echte Meinungsverschiedneheit,keine alternative Informationsquelle für Tatsachen oder Ideen,die der breiten Masse der Menschen zugänglich wäre und ihnen erlauben würde,sich eine Meinung entgegen derjenigen der Medien-Herren zu bilden.



Warum lesen und hören wir nichts von den wahren Machenschaften der Freimaurerei ?
Ausser Desinfo ? Herrenclub ? Wohltätigkeitsfloskeln ?

Wie bereits erwähnt,aus dem Jahre 1911 stammt dieses Zitat:

Die Freimaurerei ist nicht dazu da, die Menschheit mit milden Gaben zu betören, das überläßt sie den Wohltätigkeitsvereinen, sondern sie trachtet als philosophische und progressive Institution danach, die profane Gesellschaftsordnung als letzte Ursache des Unglücks zu beseitigen, und daß ihren Platz die freimaurerische Staats- und Gesellschaftsordnung einnehme...


Der Mainzer Bischof W.E. von Ketteler schrieb schon 1862:
Bild
bistummainz.de

"Die Freimaurerei nimmt allein in der ganzen Welt einen merkwürdigen Ausnahmezustand tatsächlich ein und grundsätzlich in Anspruch.
Sie ganz allein wird mit wenigen Ausnahmen in der öffentlichen Presse nicht besprochen und will nicht besprochen werden.
Während die Presse über alle anderen Verhältnisse,welche die Menschen interessieren,spricht und urteilt,bildet die Freimaurerei allein nach einem allgemeinen europäischen Konsens das "Rühr-mich-nicht-an".
Diese Erscheinung ist zunächst ein Beweis für die immense Macht,welche die Freimaurerei in der Welt ausübt.
Die Freimaurerei mit ihren Genossen,den übrigen geheimen Gesellschaften,sind im permanenten Widerspruch zu dem,was sonst der Zeitgeist auf allen Gebieten fordert,nämlich zu der Öffentlichkeit,und ich glaube ,es wäre deshalb ganz berechtigt,in ihrem Namen allgemein zu verlangen,dass dieses Treiben aufhöre.



Doch wie schaffen es beispielsweise die Freimaurer,aus der Öffentlichkeit herausgehalten zu werden ?

Eine Antwort gibt Konrad Lerich,der selbst Freimaurer gewesen ist:

"Die Presse ist in vielen Ländern ein restloses Werkzeug des freimaurerischen Geistes.
Nicht darin besteht die Gefahr einer Herrschaft des Freimaurertums,dass soundso viele massgebende Persönlichkeiten Mitglieder der Loge sind,
sondern dadurch,dass der freimaurerische Geist in seiner Ideologie durch Journalistik und Literatur,durch Unterricht und Volksbildung gerade die Intelligenz,die der Loge organisatorisch fernsteht,geistig gefangen genommen hat."



1500 Freimaurer bei Ritual im Michel
Die Loge feierte am Sonnabend in der Hauptkirche ihr Jubiläum. Nur 15 Minuten waren öffentlich. Dann mussten die Beobachter gehen.
Bild
So gut besucht ist der Michel selten: Freimaurer auf der Empore der Hamburger Hauptkirche
Quelle:abendblatt.de




Kommen wir nun zurück zum Thema Freimaurer-Signalfotos.

Hier mit ein paar Beispielen aus der aktuellen Tagespresse.

Von "wollen und möchten" hatte ich diese Woche schon geschrieben.
Von jenen Erfüllungsbrüdern,welche am Faden hängen,um die vorgegebene Meinung unters Volk zu bringen.

Auch hier wieder ein sehr anschauliches Beispiel mit FM-Brillengriff:

Streit über Zuschüsse Kauder will Elterngeld neu prüfen lassen.
Bild
Quelle: Tagesspiegel.de,06.07.12


Nun,Kauder ist heute bei t-online.de mit der "Hand im Spiel" abgebildet.
Zu beachten wäre hier,dass man diese jene "unsichtbare Hand" genau in die Mitte des Bildes platziert hat und wie es bereits die obigen Illuminaten-Protokolle beschreiben:

Es ist nur heisse Luft aus dem eigenen Lager !

Streit um Zuwanderung
"Völlig inakzeptabel" - jetzt schimpft Kauder auf EU-Kommission
Bild


Hier noch weitere Bespiele für die Einheitspresse/Einheitsmeinung

Mit FM-Fingerzeig und Hand im Spiel:

Sozialleistungen für Ausländer
Zuwanderung: Kauder wettert gegen EU-Kommission
Bild
Quelle:heute.de 11.01.14

Hartz IV für Zuwanderer: Unionsspitze schießt sich auf EU-Kommission ein
Bild

Führungsanspruch in EU: Kauder bringt Briten gegen Deutschland auf.
Bild
Quelle:spiegel.de

Volker Kauder: EU-Haltung zu Einwanderung "völlig inakzeptabel"
Bild
Quelle:web.de 11.01.14

„Die Haltung der EU-Kommission ist völlig inakzeptabel“
Bild
Quelle:handelsblatt.com,11.01.14

Unionsfraktionschef Kauder attackiert EU-Kommission
Bild
Quelle:indotco.net,11.01.14

Kauder: Haltung der EU bei Zuwanderung inakzeptabel
Bild
Quelle:deutsche-wirtschafts-nachrichten.de,11.01.14




Eule von Minerva - Symbol der Illuminaten

Das offizielle Symbol des Illuminatenordens war die Eule von Minerva

Bild

Das offizielle Symbol der im Jahre 1776 von Adam Weishaupt gegründeten Illuminaten war die "Eule von Minerva", dem Vogel der Weisheit. Minerva war eine römische Göttin, die der griechischen Göttin Athene entsprach. Bis heute ranken sich die Mythen, dass der Orden der Illuminaten im Verborgenen, möglicherweise unter einem anderen Namen, noch existiert. Diese Befürchtungen sind nicht ganz unbegründet. Selbst auf der Dollarnote der USA befindet sich eine kleine versteckte Eule, was für viele eine eindeutige Botschaft ist.


Bild
Minerva/ Lilith Symbolik v.o.links.: 23 Cover, Us 1 Dollar Schein, antike Münze, Stadtplan Washington D.C.,
Euro Münze, Bohemien Grove Logo, B.G. Statue, Lilith Darstellung mit Eulen.


Bild
Kauder gegen drittes Hilfspaket für Griechenland
Quelle:manager-magazin.de




LG
Armin





Andreotti nimmt Geheimnisse mit ins Grab
Italiens ewiger Ministerpräsident Giulio Andreotti war ein Meister der Hinterzimmer. Zwischen Machtpolitik und Mafia bleiben nach seinem Tod viele Fragen.
Bild
Quelle:zeit-online.de 06.05.13
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Do 16. Jan 2014, 07:27

Heil !

Umbruch am Nil
Ägypter stimmen für die Verfassung der Generäle

Bild
Eine Unterstützerin der ägyptischen Regierung am Tag der Stimmabgabe in Kairo (Quelle: AP/dpa)
16.01.14
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 22. Jan 2014, 22:06

Motor für die Talfahrt,...genau nach den Plänen der Zerstörer !

Wurde ja auch so im Band 3 von Holey bestätigt.


Schön mit FM-Handgeschüttel,wie doch die Zeigefinger der Marionetten zucken,unglaublich...

Das FM-Pentagramm mit der Spitze nach unten darf natürlich nicht fehlen.


Erdoğan: „Türkei will Motor für die EU sein“
Bild
Quelle:diepresse.com,22.01.14

EU presses Turkish PM Erdogan over democratic reforms
Bild
Quelle:.bbc.co.uk,21.01.14

Neuanfang oder Stillstand? Der skandalbelastete türkische Regierungschef Erdogan will in Brüssel endlich wieder an den EU-Beitrittswunsch seines Landes erinnern. Doch die Zweifel an dem Projekt werden immer größer.
Bild
Quelle:spiegel.de 21.01.14

Erdogan im türkischen Parlament. Er bezeichnete die Proteste in seinem Land als "terroristisch"
Bild
Quelle:welt.de 19.06.13

Erdoğans harter Stil besorgt die EU
Bild
Quelle:zeit.de 28.12.13


Mr Erdogan pointed to protests in London and the rest of Europe
Bild
Quelle:telegraph.co.uk,07 Jun 2013




Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 22. Jan 2014, 22:59

Syrische Regierung bestätigt Folter

Der syrische Botschafter bei den Vereinten Nationen in New York, Baschar al-Dschafari, hat eingeräumt, dass in den Gefängnissen seines Heimatlandes gefoltert wird.

Er behauptete jedoch, das Ausmaß der Menschenrechtsverletzungen sei nicht so groß wie es von internationalen Organisationen dargestellt wird.
Bild
Quelle:bild.de 22.01.14



Nachdem Kerry >>>Assad mit Adolf Hitler und Saddam Hussein verglichen hat, taucht jetzt dieses Bild auf, das die Kerrys beim Abendessen mit den Assads zeigt. Zu Zeiten als Assad noch ein guter Diktator war. Einfach nur noch lächerlich und peinlich:
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 3. Feb 2014, 20:00

Bild
Nach ihrer Steuerbeichte steht Alice Schwarzer in der Kritik. Die Gescholtene steckt jetzt eine Million Euro in eine neue Stiftung.
Quelle: web.de 03.02.14


Eule der Minerva,die Zusammenhänge wurden hier schon gepostet. ^^
Bild
Dieser Vorstoß war überfällig: Griechen sollen für ihre Pleite selbst zahlen. Das fordert die Deutsche Bundesbank. Hintergrund: Griechen sind im Schnitt doppelt so reich wie wir.
Quelle: bild.de 01.02.14

Symbol der Illuminaten: Die Eule der Minerva. Druckgraphik aus dem Jahr 1776
Bild
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eule_der_Minerva



Bild
EU-Wahlen haben bereits einen Gewinner: Martin Schulz
Quelle: standart.at 03.02.14

Bild
Chinesische Spitzenpolitikerin Fu Ying: China wird nicht Fehler Europas wiederholen und in großen Krieg schlittern
Quelle: standart.at 03.02.14



Bild
Quelle: http://killuminati-tv.blogspot.de/2012/ ... kubus.html
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Di 4. Feb 2014, 20:10

Ohne Worte,nur dieses Foto+Quellenangabe:

Bild
Pentagon besorgt
Snowden lud 1,7 Millionen Dokumente runter

Quelle:04.02.2014, 19:54 Uhr | AP/dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/spec ... laden.html
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 8. Feb 2014, 14:33

Bild


Ich seh´ mich um in meinem Land.Mama weiß nicht mehr wie´s weitergeht.Sie hat die Kleine an der Hand.
Sie ist verzweifelt und ich kann es sehen.
Politiker sprechen von Dekadenz und lassen sich von Lobbyisten schmieren, sagen ne Erhöhung wär nicht drin und senken Steuern für die Reichen hier.
Sie schmeißen Banken Kohle in den Schlund doch für die Bildung fehlt das Geld. Nenn´ mir dafür nur einen Grund, wie das geht, wenn doch die Kohle fehlt.
Sie sagen so retten sie das System.
Aber das System das will ich nicht.
Weil Ungerechtigkeit in dem System schlichtweg ( recht und billig/recht unbillig...)
Ich lauf zur BIZ und frage nach:"Wieviel Geld gibts auf der Welt?
Zehn mal mehr als es Dinge gibt,die man dafür kaufen kann." Liebe Herren eins ist klar.Das ihr mit diesen bunten Schein anscheinend nicht in der Lage seit, den Reichtum richtig zu verteiln.

[Was ist los in diesem Land ?
Was ist los in diesem Land ?
Ohh Was ist los in diesem Land ?
Ohh Was ist los in diesem Land ?]

Alle reden von der NPD, doch Extremisten sitzen längst im Bundestag. Zu Hartz vier und Afgahnistan ham sie alle Ja gesagt.
Wir sind Vasallen der USA und haben auch schon im Irak gekämpft.Unsre Bundis waren da, schossen illegal unter US command. Und ein Soldat der dann nach Hause kam, hat mit seiner Frau ein Kind gezeugt doch da wo eigentlich die Augen warn, hatte es nur blinde Haut. Du fragst dich jetzt was redet der ? Ja unsre Nato verschießt Uran. Lauf durch Kabul so sehn Babys aus, überall in Afgahnistan.Man zeigt uns nur die Taliban nicht unsre Schuld am Leid der Völker dort. Wir Deutsche sind beteiligt wieder mal an einem Völkermord.(******) kein Wort davon.In Deutschen Medien.Weil die gekauft sind von denen die unseren Politikern die Paychecks bring.

[Was ist los in diesem Land ?
Was ist los in diesem Land ?
Ohh Was ist los in diesem Land ?
Ohh Was ist los in diesem Land ?]

Wir haben sie verhundertfacht.Unsre Produktivität.Weshalb es mich verwundert macht, dass nicht jeder hier in Wohlstand lebt.Wir sind an einem Wendepunkt,dem Fehler im System.Und das ist nicht einmal das erste mal das hat es früher schon gegeben. Kapital und Zinsesszins sind nicht von Gott gemacht. Und doch werden die von den Banken und Bonzen hier Kaputt gemacht.Die Leute die noch einen gutbezahlten Job haben kön´n das noch nicht verstehn. Naja sie haben halt ihr Leben lang nie was anderes gehört und gesehn. Und manch verhurter Volksvertreter ist noch so kackendreißt. Freizeitpark Hängematte hört nicht auf ihren Scheiß!
Das hier geht raus an die Politiker von SPD und CDU, an die Grünen und die FDP WANN FANGT IHR ENDLICH AN WAS FÜR UNS ZU TUN?

Was ist los in diesem Land?






Guten Morgen

Hier ein sehr schönes Beispiel für:

Die "kleinen" hängt man,die FM-Mitläufer-Stuhl-Kack-Brüder lässt man laufen...

Verschwörungstheorie ? Ach kommt...oder soll ich Euch mit ähnlichen Beispielen fluten ?



Bild
Ex-CDU-Schatzmeister Helmut Linssen (Quelle: dpa)

Hier ein weiteres FM-Signalfoto aus der BLÖD,übrigens auch sehr "FotoGen"....LOOOOOOOL

Bild
Affäre um Geldanlage auf den BahamasCDU-Schatzmeister
Linssen schmeißt hin.
bild.de 06.02.14

Merkels Schatzmeister spricht über die Anlage-Affäre.Hatten Sie ein schlechtes
Gewissen, Herr Linssen?
Bild
bild.de 06.02.14

Gleich darunter dieser Bürgerverarschende Text mit natürlich,wie soll es anders sein,
FM-Blödel-Depp-Foto:

Bild

Auf gut Deutsch geschrieben,jeder Unternehmer welcher zur bestimmten Frist seine Sklavenabgabe=Steuer nicht zahlt wird mit Mahnungen überschwemmt,Konto gesperrt...,Die "Beamten-Diener" treten Dir die Tür ein !!!
Aber wenn DU eine gut funktionierende FM-Marionette bist,
Dir Arsch wird nix passieren,Du kannst Deine Kohle in der Schweiz bunkern,mit Minderjährigen rumvögeln,alles ist gut-halte Schritt mit unserer Philosophie,
wir Stuhl-Kack-Brüder halten unsere schützende Hand über Dich,für NARREN gibt es schliesslich NARREN-FREIHEIT.


Bild
Berlusconi will persönlich bei Ruby-Prozess erscheinen
Quelle: msn.com

Silvio, der Seriöse
Bild
Silvio Berlusconi wehrt sich gegen die Mailänder Staatsanwaltschaft, die ihm Prostitution Minderjähriger vorwirft: Er habe eine neue Freundin - und die würde solche Affären nie dulden. Nun rätselt Italien, wer die Frau an der Seite des Premiers ist.
Quelle: sueddeutsche.de


Mit ihrem Urteil gegen Silvio Berlusconi im Ruby-Prozess gingen die Richterinnen über das geforderte Strafmaß hinaus: Italiens ehemaliger Ministerpräsident soll wegen Sex mit einer Minderjährigen und Amtsmissbrauch sieben Jahre ins Gefängnis. Und Ruby ist nicht die einzige Frau mit auffälliger Oberweite, die vor Gericht eine Rolle spielte.
Bild
Quelle: sueddeutsche.de

Das Notsignal der FM-Deppen ist nicht der hier abgebildete Krawattengriff (vielleicht wissen es die Redaktions-Lehrlingsgrade nicht besser,loool)
Das Notsignal wurde hier zum Thema schon "behandelt". Naja,die Zeitungs-FM-Fotzis wählen gerne den Krawattengriff,welcher Bruder macht schon gerne solche Gesten:

FM-Notsignal-Geste:


Alexander von Bellen (geb.1944), Ex-Bundessprecher (Die Grünen),Nationalratsabgeordneter,der zwischenzeitlich jedoch kein Logenbruder mehr sein soll.
So in etwa wird das "Notsignal" der FM-Brüder in Geheimgesellschaften 3 von J.v.Helsing beschrieben.
Dazu diese Meldung von news.at:
Es will für die Grünen und ihren Chef Alexander Van der Bellen einfach kein dritter Platz herauskommen. Auch bei dieser Nationalratswahl schaffte man es nicht, die FPÖ zu überholen.
Bild

Alexander Van der Bellen, der ehemalige Parteichef der Grünen, spricht im Interview mit der "Presse" über Regieren als moralische Verantwortung - und Nachfolgersorgen in Wien.
Bild

Van der Bellen - Nach elf Jahren war es genug
Bild
Abgang nach elf Jahren und erster Wahlniederlage - Vizekanzlertraum blieb unerfüllt
kleinezeitung.at


Zurück zum Thema:

Natürlich halten die "Ehrenwerten-Marionetten-Brüder" zusammen,
hier sehr schön vom Redakteur ausgewählt,
FM-Foto "Made by par excellence"


Steueraffäre: Linssen soll 650.000-Euro-Posten behalten dürfen
Ex-RWE-Chef Großmann: Rückendeckung für Linssen
Bild
Der in eine Steueraffäre verstrickte CDU-Politiker Helmut Linssen erhält Rückendeckung vom Chef des Kuratoriums der RAG-Stiftung, Jürgen Großmann. Der plädiert dafür, dass Linssen seinen mit 650.000 Euro dotierten Stiftungsposten behalten darf.
Quelle: spiegel.de

Huch,kennt Ihr diesen Song hier ?
Wird natürlich nicht im "öffentlichen Deppenstream" zu hören sein ;-)))

Nana,wer verbreitet die meisten Lügen im Land...Spieglein,Spieglein...das bist Du....

Die Politik ist SCHROTTREIF,ich KOTZ gleich...LALALA Ohhhh,....Ohhhh...LALALA...FM-Mitläufergerudel....LALALA...Oh,...Oh !!!!


Die Bandbreite: Spieglein, Spieglein


Forums-FM-Depp-Herrscher der Unterwelt,LALA...wer verbreitet die meisten Lügen hier...Ohhhh,Ohhhh...alles Verschwörungsschwachsinn...LALA,Ohhh....Ohhh...


Auslandsgelder
Linssen gibt auf
Helmut Linssen soll Geld in der Karibik versteckt haben (dpa / picture-alliance / Martin Gerten)
Bild
Der wegen Geldanlagen unter Druck geratene CDU-Bundesschatzmeister Helmut Linssen will sein Amt abgeben. Linssen reagierte damit auf wachsenden Druck in der Affäre um die Anlage von mehr als 400.000 Euro in den Steueroasen Bahamas und Panama in den späten 90er Jahren.
Quelle: deutschlandfunk.de


Zur Erinnerung:

Prozess gegen Zumwinkel im Live-Ticker: Geständnis vor Bochumer Landgericht
Bild
Klaus Zumwinkel wird in sechs Fällen der Steuerhinterziehung angeklagt. Foto: dpa


Steueraffäre
Hoeneß wird offenbar in sieben Fällen angeklagt
Bild
Quelle: spiegle.de 13.01.14


Ich bitte nochmals um Entschuldigung,
wie kann mich erdreisten,
hier solche VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN zu verbreiten,
es ist einfach unhaltbar,Sorry !


In diesem Land reGIERt die Mafia...

DIE MAFIA


LG
Armin


Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Di 11. Feb 2014, 11:41

Bild
Quelle: killuminati.de

Ermittlungsverfahren gegen SPD-Politiker. Edathy weist Verdacht auf Kinderpornografie zurück
Bild
Quelle: bild.de 11.02.13



Bild

Fortune magazine (December 20, 1999) had this rather unusual photograph picturing two CompUSA e-commerce subsidiary managers, Michael Laskoff (left) and Stephen Polly. The caption and article gave no clue as to why the two men are crossing their legs ("X") nor was there an explanation for the bizarre staging of what should have been your usual, stock business photo.
Bild
Quelle: http://www.bibliotecapleyades.net/socio ... gica11.htm

Eugen Cicero, Sohn eines (unehelichen?) Jesuiten-Priesters
Bild

Zum Vergleich: Man mag es kaum glauben, aber die verschränkten Arme stellen auch ein gern genommenes Erkennungszeichen dar, hier ausgeführt vom spanischen Bioethik-Professor und verbürgten Jesuiten Juan Masia Clavel:
Bild
Quelle: weltverschwoerung.de


An Official Masonic Portrait of Norman Vincent Peale
'Cutting' of two secret Masonic signal signs visible
Arms or Legs are crossed forming crossed bones
Head & Crossed Arms = 'Skull & Crossbones...'
Blue Tie/Handkerchief/Etc. for 'Blue Lodge'
Bild
Quelle: http://freemasonrywatch.org/secrets.html

Crossed arms forming an "x" - an ancient sign of change,
and associated with the coming of the false messiah.
Bild

The late Rev. Jerry Falwell -
along with his crossed arms - another sign.
Bild
Quelle: http://fanaticforjesus.blogspot.de

Kinderpornografie: Staatsanwalt ermittelt gegen SPD-Politiker Edathy
Bild
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de 11.02.14



Bild

Edathy beklagt ausländerfeindliche Ressentiments im Politikbetrieb
Bild
Quelle: t-online.de 09.02.2013
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron