Forschungszentrale

Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 1. Nov 2013, 16:30

Guten Morgen


Bild
Bild
Bild

Bild

US-Botschafter Emerson im Interview.Ja, wir haben Elektronik in diesem Gebäude. n-tv.de 01.11.13
Ich habe das nach Washington auf höchster Ebene kommuniziert. Das Weiße Haus und die amerikanische Regierung nehmen das sehr ernst.
( die Überwachung :rofl: )

hier auch mit FM-Symbolik im Hintergrund:
Bild
John B. Emerson, US-Botschafter in Deutschland, zur NSA-Spionage. tagesschau.de 01.11.13



Verschwörungstheorie ? Blau u. Rot sind die typischen FM-Farben.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Die blaue Freimaurerei: auch Johannes-Freimaurerei genannt,mit den drei Stufen Lehrling,Geselle und Meister.
Alle drei Grade werden traditionell durch Einweihung verliehen,durch eine Initiationszeremonie.

Die rote Freimaurerei: die Hochgradfreimaurerei,mit insgesamt 33 Graden.Dabei findet nur in den Graden 1,2,3,4,13,18,30 und 33 eine Initiation statt.
Die anderen Grade werden nur mitgeteilt.

und Stefan Erdmann beschreibt dazu im Buch,Banken Brot und Bomben noch den:
Royal Arch: der eigentliche Royal-Arch-Grad stammt aus England.
Er wird schon in alten Dokumenten erwähnt.Bei ihm soll es sich um eine Sonderloge handeln,für geistig sehr weit fortgeschrittene Freimaurer.
Die Mitglieder der Royal Arch unterstehen nicht der Großloge,sondern einem Grand Chapter,Großkapitel.
Sehr oft findet man aber Chapter und Loge unter einem Dach.

Das US-Botschaftsgebäude neben dem Brandenburger Tor in Berlin, aufgenommen mit einer Wärmebildkamera. Zur Frage, ob unter dem Dach der Vertretung ein Horchposten der NSA ist, sagt US-Botschafter John B. Emerson: „No comment!“ (dt.: kein Kommentar) bild.de 01.11.13
Bild

Mist,fast in jedem Schmierblatt ist der Emerson mit FM-Symbolik abgebildet,ich will endlich entspannen. ;)
Bild
Schwierige Mission Emerson ist vorbereitet auf die belastete Stimmung nach Bekanntwerden der US-Spähaktivitäten in Deutschland. spiegel.de 01.11.13


BildBild

Bild
Die NSA-Affäre in Deutschland zieht immer größere Kreise. US-Botschafter John B. Emerson ist erst seit kurzem im Amt und muss der Welt zahlreiche kritische Fragen beantworten. welt.de 01.11.13

NSA-Affäre
Charme-Offensive in Berlin. faz.net 01.11.13
Bild

Bild

Bild
Emerson, der amerikanische Botschafter in Deutschland, will in der Spähaffäre die Gemüter beruhigen. sueddeutsche.de 01.11.13


...Problem,Reaktion und hier die Lösung,
wir arbeiten schon sehr intensiv daran,dass jeder die Notwendigkeit darin sieht:
BildBild
http://mochip.org/have-a-smart-safe-halloween/


LG
Guten Morgen
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Fr 1. Nov 2013, 16:30

Anzeige
 

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » So 3. Nov 2013, 21:10

Guten Morgen,meine Lieben !

Ich wollte noch einmal etwas zum Puppet "Helmut Kohl" schreiben.

Hier war ja die Frage aufgekommen,ob FM oder nicht.

M.E. war Kohl ein Hochgradfreimaurer erster Güte.

Meiner Meinung nach auch jüdischer Abstammung.Dies nicht unbedingt durch "Helsings" Enthüllungen in den nun verbotenen Bänden:
Geheimgesellschaften und Ihre Macht im 20.Jahrhundert.
(Kohl=Kohn)
Quelle: “Die Akte Jan van Helsing – Eine Dokumentation über das Verbot zweier Bücher im ‘freiesten Land deutscher Geschichte’” von Jan Udo Holey, Ama Deus Verlag, Fichtenau 1999, ISBN 3-9805733-9-7

Bild

Verdachtsmässig mehr durch seine Auszeichnung u.a. von der jüdischen Loge : B’nai B’rith,gesprochen Bnei Briß zu deutsch: Söhne des Bundes.
Um Mitglied dieser Loge zu sein,muss man Jude sein.Logisch betrachtet ergibt sich daraus meine bereits beschriebene Schlussfolgerung.

Mit Großlogen, Hauptlogen und Distrikten ist B’nai B’rith ähnlich wie die Freimaurerei aufgebaut, versteht sich aber nicht als mit dieser Bewegung verbunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99 ... %80%99rith



Die Kohl-Agenda

Ordens und Preisverleihungen


* Grosskreuzträger der “Kreuzfahrer vom Heiligen Grabe zu Jerusalem”
* Grosskreuzträger des päpstlichen Gregorius-Ordens
* Grosskreuzträger der Ehrenlegion
* Inhaber der Buber-Rosenzweig-Medaille (Verleihung durch den Koordinierungsrat der freimaurerischen “Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit”)
* Inhaber des Internationalen Karlspreises (Verleihung 1988)
* Inhaber der Ehrendoktorwürde der jesuitischen “Georgetown University (Verleihung 1988)
* Inhaber des nach dem Gründer der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung benannten Coudenhove-Kalergi-Preises (Verleihung 1991)
* Inhaber des “Rotary International Award of Honour” (Verleihung 1992)
* Inhaber der Goldenen Verdienstmedaille der jüdischen Logenvereinigung “B’nai B’rith (Verleihung 1992 und 1996)
* Inhaber des Eric-M.-Warburg-Preises der Bonner “Atlantik-Brücke” (US-Hochfinanz-Lobby Verleihung 1996)
* Inhaber des Marshall-Preises der Marshall-Stiftung (Verleihung 1997)
* Inhaber des Leo-Baeck-Preises des “Zentralrates der Juden in Deutschland ” Verleihung 1997)

Kohl ist Prominenter der nur jüdischen B’nai B’rith Freimaurerloge, die nur Juden aufnimmt und als Zentralregierung des Weltjudentums bekannt ist. In diese Loge kommt kein Nichtjude.

Kohl ist Hochgradfreimaurer sowie engster Freund des weltbekannten Hochgradfreimaurers Mitterand.

Kohl ist prominentes Mitglied der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung.

Kohl wurde vom Papst mit dem höchsten vatikanischen “Gregorius”-Orden ausgezeichnet.

Kohl ist Vertrauensmann und Topexponent der Bonner Zionisten-Lobby.

Kohl ist prominentes Mitglied der “Commission on Foreign Relations” (CFR), die in Wirklichkeit hinter den Kulissen die geheimen Entscheidungen der offiziellen amerikanischen Regierung im Weissen Haus vorbereitet und fällt.

Kohl ist oberster Statthalter der Rockefeller/Wallstreet-Organisation in Deutschland.

Kohl ist prominentes Mitglied der Bilderberger.

Kohl ist mit dem höchsten jüdischen Orden, dem Joseph-Orden, ausgezeichnet worden, den nur noch herausragende jüdische Persönlichkeiten wie Menachem Begin und Golda Meir besitzen.

Quelle:
Wer ist Ex – Bundeskanzler Helmut Kohl?


Bild

Kohl war eine wunderbare Marionette im Sinne seiner "Dunkel-Erleuchteten" Auftraggeber.
Auch die sehr gut inszenierte Show mit Merkel passt hier gut ins Bild.
Als Mentor hat er Ihr lediglich den Weg gewiesen.
Als "kleine" Spurenwischerei" hat man es dann etwa so aussehen lassen,
wie es z.b. das Zentralkomitee-Schmierblatt "Focus" am 22.12.2009 beschreibt:
Der Bruch des „Mädchens“ mit Ziehvater Kohl.
BildBild


Bild

Bild

Angela Merkel wird von der B’nai B’rith ausgezeichnet.Eine außerordentlich einflussreiche exklusiv jüdische Logenvereinigung. B’nai B’rith, Die Söhne des Bundes maßen sich u.a. an, Politiker auszuzeichnen.
Im allg. nehmen Politiker die Auszeichnung an. Mit der Goldmedaille von B’nai B’rith sind in der BRD u. a. Bundespräsident von Weizsäcker 1991 “für besondere Verdienste” und Bundeskanzler Helmut Kohl 1996 “für humanitäre Verdienste” ausgezeichnet worden, auch der Verleger Axel Springer,”, Brillenfabrikant Rolf Rodenstock.
2005 akzeptierte der österreichische Bundeskanzler Franz Vranitzky einen Orden von B’nai B’rith für “sein Engagement bei der Aufarbeitung der Geschichte Österreichs seit 1945 und für seine engen Beziehungen zur jüdischen Gemeinschaft.
Im März 2008 erhielt Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden
Quelle:Der Geist der Wahrheit


Auf gut deutsch,eine Verarschung der Bürger,wo die Bück-Dich-Diener-Journalisten und Ihre Auftragsgeber eine wesentliche Rolle in dieser Show spielen.
Bild


Nun werde ich etwas Bildmaterial ausgraben,welches Kohl mit FM Gestik zeigt.
Viel Spass bei der Betrachtung.


Bild
Helmut Kohl war der dienstälteste Kanzler in der Geschichte Deutschlands nach dem 2 WK.
Kohl, ein Diener des inneren Kreises der Illuminaten, arbeitete daran Deutschland zu vereinheitlichen und Europäischen Gemeinschaft zu stärken.
Er ist ein Bilderberger, ein verdeckter jüdischer Freimaurer und initiierrt in zahlreiche Geheimgesellschaften und Aufträge.

Hier sehen wir den Bundeskanzlerin in einer Illuminati Pose,er vermittelt als einzige Person auf diesem Bild das Zeichen/Geste:
"Die Hand auf´s Herz". (Foto: Vanity Fair Magazin, November 1997)
Bild

War Helmut Kohl ein Frankist?


Weiterführendes Bildmaterial mit der Hand auf´s Herz Gestik hier:

Hand On Heart —Sign of Devotion to the Chiefs


Henry-Kissinger-Preis-Bill Clinton ehrt Helmut Kohl/Dreimal Hohn in einem Satz:
Bild
Helmut Kohl (33°B’nai B’rith)
Bild
Henry Kissinger (33° + Bnai Brith + Knight of Malta)

Bill Clinton
„Sie sind der bedeutendste europäische Staatsmann seit dem Zweiten Weltkrieg“


Bilder sagen mehr als Worte:
Bild

Die "Erleuchteten":
Bild

Bild
Helmut Kohl hatte im Weißen Haus immer großen Hunger. Foto: ddp/rp-online.de

Bild
Als Kanzler stets atomfreundlich: Helmut Kohl
Foto: dpa/badische-zeitung.de

Bild
Helmut Kohl auf dem Parteitag der CDU Rheinland-Pfalz in Mainz (Quelle: dapd) t-online.de

Bild

BildBild

Bild
Helmut Kohl, 11. September 1989
Quelle:academic.ru

Bild
eichfeld.de

Bild
Helmut Kohl würdigt Käthe Kollwitz als "große Frau".
Quelle:morgenpost.de

FM-Gestik: "Die versteckte Hand"
Bild
Helmut Kohl mit Präsident Ronald Reagan.
"Den ich am 14. November in Washington traf, verbanden mich freundschaftliche Beziehungen".
Quelle:kultur-fibel.de

Bild
In Ludwigshafen wurde Helmut Kohls 80. Geburtstag gefeiert.Außer Kurt Beck lud der Altkanzler keine Vertreter von SPD und Grünen ein.
Quelle.badische-zeitung.de

Bild
Quelle:zimbio.com

Bild
Quelle:bild.de

Bild
Bush, Gorbachev And Kohl Celebrate 20 Years Fall Of The Berlin Wall
Quelle:zimbio.com

Bild
OKTOBER 1982.
Thatcher lässt sich bei ihrem Berlin-Besuch von Helmut Kohl und Richard von Weizsäcker den Todesstreifen am Potsdamer Platz erklären.
bild.de

Bild
Helmut Kohls Vision von einem vereinten Europa
Quelle:derwesten.de

Bild
Die Einführung des Euro – 1. Januar 2002
Quelle:tagesspiegel.de

Bild
Foto: dpa/handelsblatt.de

So wie jetzt der Juncker,irgendwann muss jeder mal abtreten.
Leider steht aber schon die nächste FM-Marionette in der Warteschlange...


Mittendrin statt nur dabei. Nicht viele legen eine Karriere wie Jean-Claude Juncker hin. Ob mit deutschen Politikgrößen, wie hier Angela Merkel und Helmut Kohl, oder bei der Debatte um den Euro: Der Luxemburger war immer vorne dabei. In unserer Galerie sehen Sie noch einmal die wichtigsten Stationen der turbulenten Laufbahn.
Foto: dpa
Bild

LG
Armin


Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Di 5. Nov 2013, 08:41

für mich ein weiterer Hirnschi..

aber ein eindeutiges FM-Foto:

Bild

Staatsanwaltschaft ermittelt auch gegen Deutsche-Bank-Chef Fitschen
04.11.2013, 1958 Uhr rtr, AFP, dpa-AFX, t-online.de
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Di 5. Nov 2013, 10:41

Bild
Innenminister Ulbig setzt auf das bürgerschaftliche Engagement in Schneeberg. mdr.de 05.11.13

Bild
Datenskandal in Dresden
Polizei hörte doch Handys ab
Laut taz-Informationen wurden auch Telefongespräche gespeichert. Doch Dresdens Innenminister Ulbig (CDU) behauptet das Gegenteil. Die Linke fordert seinen Rücktritt.
taz.de

Bild
Rechtsterror: Sachsens Innenminister Ulbig hält Trennung von V-Leuten für gefährlich.
dnn-online.de

Bild
Entwurf des Landesentwicklungsplan 2012 für Sachsen. Der sächsische Innenminister, Markus Ulbig (CDU) vor einer Grafik.
bz-berlin.de
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mi 6. Nov 2013, 10:51

Die Schäuble-Gicht-Hand-Kralle:

BildBildBild

Eine Armee von Spionen – das wünscht sich Brüssel schon lange.

NSA-Affäre: EU-Justizkommissarin Reding fordert EU-Geheimdienst
Bild
Viviane Reding wünscht sich eine Spy Agency für die EU. Der Abhörskandal der NSA erreicht langsam doch die Politik – nachdem auch Politiker abgehört wurden. (Foto: dpa) Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 06.11.13


Gute Bück-Dich-Dienerin der Illus,diese EU-Kommissarin Viviane Reding !

Bild
Reding will EU-Hilfen für Ungarn kürzen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 15.03.13


EU-Kommissarin Reding unterstützt den Ruf nach einer Frauenquote für die Wirtschaft. In Berlin deutete sie an, dass die Kommission notfalls aktiv werden müsse.
Bild
Eu-Kommissarin Viviane Reding, Archivbild aus dem Jahr 2011 | © Attila Kisbendendek/AFP/Getty Images


Now the EU plans to impose its own criminal offences and punishments
Bild
Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/artic ... z2jrQi46iu
09:09 GMT, 23 September 2011


LG
Armin

Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Do 7. Nov 2013, 08:09

HAHAHA...Danke...Danke...

kürzlich wurde die Satire-Sendung "Neues aus der Anstalt" abgesetzt,...

war eine gute Sendung,aber der beste Ersatz sind die "Meldungen" (omg...wie köstlich) aus der Einheitspresse...dümmer geht´s nimmer,Danke für diesen Gaudi,Ihr Schmierfinken ! Danke,Danke!

Bild
Kerry schmiert den Deutschen Honig ums Maul. t-online.de 07.11.13
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 9. Nov 2013, 10:19

Nochmal zum Pfaffenthema,hier das Bildchen von vergangener Woche:
Bild
Neuer Lügenvorwurf gegen Tebartz. frankfurter-rundschau.de 13.10.2013


Augenaufschlag oder auch Himmelblick:

dieses nachbearbeitete Foto mit "Fingerzeig´" ist heute bei T-Online zu sehen:
Bild
Neuer Vorwurf
Tebartz-van Elst ließ ohne Haushaltsplan bauen. T-Online.de 14.10.13

weitere Beispiele:
Bild
Schäuble attackiert erneut die Gewerbesteuer. t-online.de 27.08.13 dpa

Bild
Kanzlerin Angela Merkel:Gehen Sie bitte am Sonntag zur Wahl (Quelle Reuters) t-online.de 19.09.13
(P.S.die FM Brüder über mir verfälschen eh´ die Zahlen,aber um Gottes Willen,geht wählen...)

Bild
Rot geht nicht, Grün geht nicht - was machst du ? spiegel.de 23.09.13

BildBildBildBildBild
BildBildBildBild

Letztes Bild ist vom "Kofferbomber",welcher wohl seine Anweisungen aus der gleichen Bezugsquelle bekommen hat,wie der restliche Teil der Marionettenbrigade.


LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 9. Nov 2013, 10:27

Guten Morgen,meine Lieben

Yep,Spass (werde es aber zukünftig als Vorwarnung mit "Achtung Satire" kennzeichnen) muss sein...

Schaut Euch doch mal die Fotos an,welche ich poste,wie die Volks-Verräter lachend das Schiff in den Abgrund steuern !


Das Einheitszentralkomitee-Schmierblatt Nr.1 schreibt auch heute wieder über die NWO-MARIONETTEN in Goebbels-Propaganda-Art: Staatschefs beim EU-Gipfel stärken Kanzlerin den Rücken. Satire pur ! Jeden Tag,am laufenden Band,ich spare Geld,Woche für Woche,seitdem ich über Freimaurersignalfotos aufgeklärt bin und dessen Mitläuferhoneckers. Da muss man/frau keine Komiks mehr kaufen,da reicht ein einfacher Blick in den Drecksblättern der Nation.Merkeln die wirklich nicht,wie "Sie" sich zum Affen machen ? Die Zeichner und die Statisten ?

Staatschefs stärken beim EU-Gipfel der Kanzlerin den Rücken.HAHAHAHA...so geil.Rechts daneben der NSA Artikel...HAHAHA,so köstlich !!!

Bild
blöd.de am 24.10.2013

Wie Sie gemeinsam im Gleichschritt das System an die Wand fahren ? Verlogen und in Egomanie verfallen ? Es bleibt nur ein Resümee,das Narrenschiff by Reinhard Mey

Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)


LG
Guten Morgen


Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 9. Nov 2013, 10:27

Bild
Angela Merkel auf der Suche nach einer brisanten Studie, die José Manuel Barroso kurzfristig zu beseitigen versuchte. Die EU-Kommission wollte just in der Woche, in sie knapp vor der jährlichen Insolvenz stand, den größten Gläubiger nicht mutwillig provozieren. 25.10.13 Deutsche Wirtschafts Nachrichten(Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... chwinden/#


Bild
Vor den Koalitionsverhandlung mit der SPD relativiert die CDU ein zentrales Wahlkampfziel: Sie Rückzahlungen der Staatsschulden sei „kein harter Punkt“ in den Verhandlungen, mit dem man unbedingt schon im Jahr 2015 beginnen müsse, so CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe.
25.10.13 Deutsche Wirtschafts Nachrichten (Foto: dpa)


Bild
Der neue deutsche Bundestag hat Norbert Lammert als Bundestags-Präsident wiedergewählt. Seit 2005 hat der Präsident auf keine einzige Frage geantwortet, die ihm Bürger auf Abgeordneten-Watch gestellt haben. Der Parteien-Staat ist ein Parallel-Universum.
25.10.13 Deutsche Wirtschafts Nachrichten (Foto: dpa)

Bild
Die Schweizer Nationalbank will den Mindestwechselkurs zum Euro von 1,20 Franken beibehalten. Dazu will sie auch künftig „unbegrenzt“ Geld drucken und Fremdwährungsreserven kaufen. So wird die Bilanz der Zentralbank weiter mit gefährlichen Schuldtiteln aufgebläht.
25.10.13 Deutsche Wirtschafts Nachrichten (Foto: dpa)
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 9. Nov 2013, 10:28

Der eine hielt die Ausspähvorwürfe für ausgeräumt, der andere war genervt von angeblichem Anti-Amerikanismus. Nach dem mutmaßlichen Lauschangriff auf Merkels Handy wollen Kanzleramtschef Ronald Pofalla und Innenminister Hans-Peter Friedrich plötzlich aufklären. Doch wer soll daran noch glauben?
Bild
T-Online.de 26.10.13

Übrigens,was meinen vorletzten "Beitrag" betrifft,jene 4 Fotos von den "Deutschen Wirtschafts Nachrichten",der ist nicht so ohne ;-)

Diese Journalisten-Kasper wollen ja "ALTERNATIV" sein,zum sonstigen Nachrichten-Dreck,der Mitläufer-Bericht-Er(Be)statter.

Weit gefehlt,wie bewiesen.Da FM Fotos
.
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron