Forschungszentrale

F R E I M A U R E R




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

F R E I M A U R E R

Beitragvon armin » So 10. Feb 2008, 08:20

Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » So 10. Feb 2008, 08:20

Anzeige
 

Re: F R E I M A U R E R

Beitragvon armin » Di 7. Okt 2008, 16:01

Die Freimaurer akzeptieren den Staat nur, wenn sie ihn beherrschen. Das gilt auch für die Justiz. Persönliche Erfahrungen von Mag. Ewald Stadler.

Stadler erklärte, daß die EU das wichtigste Instrument der freimaurerischen Politik sei – ihr Motor und Wirkhebel.
Mag. Ewald Stadler.
Die Symbolik der EU sei vom blau der Flagge bis zu den zwölf Sternen eindeutig freimaurerisch.




Auch jene Erkenntnis, von der ich schon geschrieben habe, daß in den obersten Etagen der höchsten Logen und Orden die Unterschiede von Konfessionen und politischen Ansichten verschwinden, wird von ihm bestätigt: „Mögen sich auf den unteren Ebenen Freimaurerei und Jesuitismus und damit der Katholizismus noch so sehr bekämpfen, in ihren obersten Spitzen stimmen beide überein, mag das noch so abwegig erscheinen.... Nunmehr trat Kardinal Wojtyla als Papst Johannes Paul II. sein Amt in Rom an. Er erhielt von der gesamten freimaurerischen Weltpresse überschwengliche begeisterte Zustimmung und hob mit Wirkung des 27.11.1983 (Beginn des Kirchenjahres und 1. Advent) die im Codex luris Canonici weltweit ausgesprochene Exkommunikation der Freimaurer auf 174.”
Dieter Rüggeberg, „Geheimpolitik - Der Fahrplan zur Weltherrschaft”


schreibe ich sehr oft,OBEN läuft alles zusammen-hier gibt es keine Uneinigkeit,die unteren "Etagen" dienen nur der Ablenkung !

und da die Geheimpolizei des Vatikan hinter der Freimaurerei stehen soll,kann man sich jetzt noch einmal Gedanken machen,was diese Aussagen von Mag. Ewald Stadler für eine Bedeutung haben könnten !

Mag. Ewald Stadler ist auch ein FM ?
möglich ist alles,...





SONNIGE GRÜSSE
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: F R E I M A U R E R

Beitragvon armin » Di 26. Nov 2013, 03:09

Die geheime Weltregierung

Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie,

die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann.

J. Edgar Hoover,

Leiter des FBI und Freimaurer





Etwas zur Freimaurerei und angeblichen Freimaurer-Morden:

Freimaurer und Politik

Goethe war in seiner Eigenschaft als hoher Beamter von seinem Fürsten in die Loge entsandt worden, um diese – insbesondere nach eventuellen staatsgefährdenden Umtrieben – auszuspionieren.

Die Freimaurerei bestreitet seit ewigen Zeiten und ohne nachlassende Vehemenz, politisch tätig zu sein. Das ist für die „Geschäftsmaurerei“ der Johannisgrade (das sind die untersten drei Grade: Lehrling, Geselle, Meister) auf kommunaler Ebene nicht einmal die halbe Wahrheit und bezogen auf die Hochgrade und die „große Politik“ eine freche Lüge.

Welchen Einfluß Freimaurer ausüben, beweisen die vielen Mordanschläge freimaurerischer Anarchisten auf Monarchen und politisch unbequeme Persönlichkeiten.

1894 stirbt Zar Alexander der Dritte einen rätselhaften Tod.

Im selben Jahr kommt es zu vier Mordanschlägen gegen den französischen Staatspräsidenten Marie François Sadi Carnot durch den italienischen Anarchisten Sante Geronimo Caserio. Carnot, selbst Freimaurer, hat die Einkreisungspolitik gegen Deutschland durch den Geheimvertrag mit Rußland maßgeblich vorangetrieben, vermag jedoch durch seine große Volksbeliebtheit die radikalere Politik des französischen Freimaurerführers Théophile Delcassé zu verhindern.
Am 23. Juni stirbt er an den Folgen einer Stichwunde.

Am 8. August wird der spanische Ministerpräsident Don Antonio Cánovas del Castillo ermordet, ebenfalls Freimaurer, der sich den Wünschen seiner Logenbrüder immer mehr entzog.

Am 10. September 1898 wird Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn durch den „Anarchisten“ Luigi Lucheni ermordet,

am 29. Juli 1900 König Humbert von Italien und

am 6. September der amerikanische Präsident William McKinley durch den „Anarchisten“ Leon Czolgosz.

Das Todesurteil gegen Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich-Este sprachen okkulte Hochgradfreimaurer in Frankreich bereits 1911 aus. Der Erzherzog erfuhr 1912 davon und läßt durch einen höheren Beamten des ungarischen Ministeriums, von Kleeberg, die Freimaurer seines Landes überwachen. Doch von Kleeberg war selbst Freimaurer. Er hatte sich vor seiner Loge eidlich zu Gehorsam und Verschwiegenheit verpflichtet.

Schließlich haben die Freimaurer 1914 durch das Attentat von Sarajevo auf den Erzherzog den Ersten Weltkrieg begonnen.
Quelle:
Freimaurer und Politik


Angebliche Freimaurermorde und Morde im Umfeld der Freimaurerei


Bild
Quelle:
Freimaurer-Morde. "In der Freimaurerei ist es erlaubt zu töten!" (Br. Cabrinovic).



Über die unsichtbare Hand hatte ich hier zum Thema etwas geschrieben.
Die unsichtbare Hand - Das Geheimnis der Freimaurer und der Politik


LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46


Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron