Forschungszentrale

Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:01

Täglich sehen wir in Zeitungen und Zeitschriften Bilder von Männer und Frauen aus Politik, Wirtschaft und wichtigen Institutionen, die meistens merkwürdige "Handzeichen" zeigen.
Doch die wenigsten Zeitungsleser denken darüber nach, denn diese Bilder sagen ihnen nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel........


Wer lässt sich normalerwiese so fotografieren?
Schon in der frühesten Jugend weist man Kinder darauf hin, wenn man von ihnen ein Foto macht, die Finger aus dem Gesicht zu nehmen und keine Blick- oder Handgesten zu gebrauchen.
Also warum lassen sich Politiker, Wirtschaftsleute und weitere Persönlichkeiten solche Foto von sich ablichten oder anders herum: welcher Chefredakteur sucht aus den Dutzenden von Fotos, die von dem Prominenten von den Fotografen geschossen werden, ausgerechnet dasjenige heraus, auf dem er so unvorteilhaft aussieht?
Aber es hat schon seinen Sinn, denn diese Handzeichen, Blicke und Griffe sind Botschaften unter Eingeweihten.


Bei diesen Handzeichen handelt es sich um geheime Nachrichten und Befehle, die hauptsächlich durch Signalfotos in der Presse weitergegeben werden. Damit dies aber nicht für den unbedarften Durchschnittsleser zu auffallend ist, haben sich die "Eingeweihten" eine ganze Reihe von harmlos wirkenden Hand- und Blickgesten einfallen lassen. Nur wer sich mit diesen Geheimsignalen auseinandersetzt, wird aus Zeitungen und Zeitschriften erfahren, was wirklich in Politik, Wirtschaft, Kultur und sogar im Sport gespielt wird.

Bekannt sind 12 Freimaurergesten, die über die Presse verbreitet werden:
1. Der Fingerzeig
2. Die Faust
3. Die Pyramide
4. Das OK-Zeichen
5. Die Hand aufs Herz
6. Die Hand im Spiel
7. Der Augenaufschlag
8. Der Händedruck
9. Der Brillengriff
10. Der Brillenblick
11. Der Halsgriff
12. Der Krawattengriff

Quelle:
Seltsame Handzeichen
13.Die Kralle
bei Herrn Schäuble sehr ausgeprägt:

Bild
Bild
Bild
Bild

Martialisch mag das Bild ja sein. Doch im Kern illustriert die Zeitung genau das Image, das Schäuble gern von sich malt. Als Macher in Sachen Innere Sicherheit will er gelten. Als einer, der anpackt und nicht zaudert. Und der gelegentlich an Tabus kratzt.

Schäuble, der willige Befehlsempfänger

Nun,krallen und kratzen schön und gut,fragt sich bloss in wessen Auftrag ?

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Mo 4. Feb 2008, 23:01

Anzeige
 

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:03

um noch etwas bei der Kralle zu bleiben,
vielleicht hat dies eine gewisse Bedeutung wie:

wir krallen Euch jetzt die letzten Freiheiten und wenn wir uns über das Grundgesetz drüber"mauscheln" !

Bild
Bild
Bild

Brillenblick:
Bild

um bei Herrn Schäuble mal etwas persönlich zu bleiben,
habt Ihr auch schon die feinen Alkäderchen von Smirgel-Schäuble entdeckt ?
Muss seelisch schon ganz schön auf die Nerven treten,wenn man in jeden Bürger einen Terroristen sieht !
Bild


Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:06

Und immer wieder dabei, der Wolfgang mit seiner Paranoiakralle:
Bild

fast täglich sind solche Fotos in der Freimaurerpresse zu sehen:
Bild
Koksnase ? Sarkozy
Quelle:Spiegel

Bild

Bild
Sarkozy probt den Machtkampf
nana,wer wird denn...die Freimaurerkollegen werden schon ein gutes Wort für Dich einlegen,Sarkozy !

Bild
Quelle:Zeit
Tenet der Sündenbock-ja natürlich,für die Leute da unten ist er das,aber Eingeweihte wissen,
der Auftrag kam aus einer höheren Etage
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:29

Hallo Ihr Lieben,

ja natürlich fuchtelt jeder bei Reden/Vorträgen mit seinen Händen herum und versucht seine Worte durch Gesten zu untermauern.

Aber die Häufigkeit der Fotos mit Freimaurersignalgesten ist signifikant.

Illuminati & Masonic Symbols, Barcode and Number of Beast


Hier ein Bild aus der Zeit,
zu beachten wären die freimaurerischen Pentagramme mit der Spitze nach unten:

Bild

Bild

Bild

Bild
Quelle:Welt-Sarkozy hatte es im „Philosophie Magazine“ als „Rätsel“ bezeichnet, dass das deutsche Volk „mit seiner Stimme am Nazi-Wahn teilgenommen“ habe. „Es gibt viele Nationen überall in der Welt, die soziale, wirtschaftliche oder politische Krisen durchlaufen und die weder eine Endlösung erfinden noch die Ausrottung einer Rasse anordnen.“

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pentagramme mit Fingerzeig´,auch aus der Zeit
Bild

Bild

Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:40

weiter aktuell:
wie mancher bereits bemerkt haben sollte,in der Politik geschieht nix aus Zufall,wenn etwas so oder so ge-oder beschrieben wird steckt dahinter gezielte Absicht !

nun hatten wir hier den Oberterroristen Schäuble mit seiner Paranoia-Gichtkralle (immer daran denken-die Politik der BRD ist immer noch -Alliiertengesteuert-der Wolfgang ist "nur" eine willige Marionette welcher Befehle von oben weiterreicht -wenn er das net macht wird er gemöllemannt oder mit´n Rollstuhl die Treppe runtergeschubst !)

in den nächsten Tagen werde ich mal etwas mehr Fotos von der Kohl-Logentochter B'nai B'rith´und Freimaurerin (wird erzählt) posten !
(Kohl ist Sohn jüdischer Einwander und ausgezeichnet von der ILLUMINATENLOGE B'nai B'rith,jeder welcher von diesem "Zweig" eine Auszeichnung empfängt MUSS Jude*ein)
*VORSICHT Denunziantenalarm,alias erst seit ca. 40 Jahren bekannten Wort: ANTISEMIT !

hier nun weiter aktuell mit FOTOS:

Bild

Bild
Die Erste. Angela Merkels Weg zur Macht


Bild
Merkelland. Wohin führt die Kanzlerin?


Bild
Die zwölf Gesetze der Macht. Angela Merkels Erfolgsgeheimnisse.


Bild
16 Jahre Merkel sind genug! Chronik einer Kanzlerschaft
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:41

Brillenblick und Stinkefinger für die Marionetten
Bild
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:45

nun,weiter aktuell zum Thema:
FOTOS --- Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Bild
Bush´s Familie steht im engsten Kontakt mit der Familie Bin Laden !
kurz nach dem 11/9 (da war schon längst der Luftraum in den Staaten für sämtlichen Flugverkehr gesperrt-flog man wen aus ?
richtige Antwort:die Brüder und Schwestern von Bin Laden !!!)
alles nur eine Show für das mit Absicht in Unwissenheit gehaltene Volk !

Bild
wer glaubt schon noch an das Märchen vom Kalten Krieg ?
alles Affentheater für die Unwissenden !
in Wirklichkeit diente die Forschung und Aufrüstung zur Abwehr der 3.Macht !

Bild
und wer denkt,die Merkel wurde demokratisch gewählt:irrt sich !
bei der nächsten Wahl wird man auf die Wahlmanipulationsmaschinen von Diebels zugreifen müssen !

Bild

Bild
egal ob grün oder rot,gelb oder schwarz/alles nur Schwindel für das Volk !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ja,auch der rote Gregor ist ein Systemmarionettchen...früher hat er den Erich nach´n Mund geredet,heute ist alles vergessen....
nicht täuschen lassen,manche können gut reden und noch besser täuschen !

Bild
ja,auch dieser ist ein Systempüppchen-erinnert sich noch jemand an Sadams Finanzierung-mit welchen Waffen wurde wohl der Krieg gegen Iran geführt ?
Alte Masche und immer aktuell:man finanziert alle Parteien und verdient an jeder Kugel-siehe Link ganz unten:wer finanzierte Hitler wirklich !
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
------------------------------------------------------------------------------

für die österreichischen Arno Fans ein besonderer Leckerbissen:
Koksnase oder Freakshow ?
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:47

Bild
Ein Besuch und die Folgen: Trotz chinesischer Proteste hat Kanzlerin Merkel den Dalai Lama empfangen und mit ihm über Menschenrechte gesprochen.
Quelle:
Ein Besuch und die Folgen

sollte man nicht erst einmal vor der eigenen Türe kehren,bevor man anderen Vorschriften machen sollte ?

oder ist es einfach das alte Spiel von "Teile und Herrsche" ?

die bösen Terroristen,die bösen Chinesen !
früher waren es die bösen Russen !


Bild
(Freimaurerhandschlag ?)

wieviel UNO Resolutionen hat Israel "bisher" missachtet ?
200,300 ?
Iran wieviele ?
8 ?
Bild
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat Israel vorgeworfen, im Krieg gegen die Hisbollah gezielt Zivilisten angegriffen zu haben.
„Israel griff gezielt Zivilisten an“

----------------------------------------------------------------------------------

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos - Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:49

Bild
Quelle:
Zypries hofft auf rasche Wiederannäherung

die Hand spricht dagegen eine andere Sprache-
man kann gespannt sein was die von "oben" für eine Politik mit China haben möchten !
wer glaubt, dass eine Marionette Merkel oder auch Zypries hier etwas zu entscheiden hätte: irrt ich gewaltig !

Bild

freimaurerischer Brillenblick
Bild

+Freimaurer Pentagramme
Bild

Bild


Bild
Zypries nennt Details der Kronzeugenregelung
Strafverzicht soll auf Einzelfälle begrenzt werden
Quelle:News Foxx

Bild

Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Mo 4. Feb 2008, 23:49

Brillenblick und der Finger: die "Entwarnung" kommt von "oben"
Bild
Die Journalisten sind schuld: sie haben den Innenminister "verkürzt zitiert"
Deutschland "nicht im Kriegszustand"
was ist das für eine Meldung,
bisher war ich immer in der Annahme,dass Deutschland noch keinen rechtsmässigen Friedensvertrag hat ! (sign. :!: )
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Nächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron