Forschungszentrale

Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 13. Sep 2008, 20:42

„Es ist zum Heile für jegliches menschliche Wesen durchaus unerlässlich, dem römischen Papst unterworfen zu sein.”
Papst Bonifatius [VIII.], Unam Sanctam (1302)



BildBild
Papst Benedikt XVI. bei der Abschlussmesse zum Weltjugendtag in Sydney.(Foto: Carlo Ferraro/dpa)

BildBild
rechtes Bild:Malteserritter Reinhard Gehlen,
verdienstvoll beim Aufbau zahlreicher Geheimdienste,auch unter Rekrutierung von Ex-Nazis

BildBild
Verstorbener Großmeister des Malteserordens Andrew Willoughby Bertie mit Papst Benedikt XVI.;
rechtes Bild:Malteserritterkunst



LG
Armin


Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Sa 13. Sep 2008, 20:42

Anzeige
 

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 13. Sep 2008, 20:42

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild



Bild[/URL]
Bild


Die UNO:

Bild

Auf dem Freimaurerkongreß am 28. bis 30. Juni 1917 in Paris wurden die Leitsätze für den Völkerbund angenommen und verabschiedet. Dies war die Geburtsstunde des 1919 entstandenen Genfer Völkerbundes.

Aus diesem entstand 1945 in San Francisco die UNO. Sie ist die von den Illuminati erschaffene Institution, die größte Freimaurerloge der Welt, in der sich alle Nationen der Welt vereinen sollen. Wie im Vorwort unter Machiavelli Punkt 4 beschrieben, ist sie diejenige, deren Hintermänner die Kriege der letzten zwei Jahrhunderte bewirkt haben, und wie es die Ironie des Schicksals so will, bitten jetzt die Menschen aller Nationen die UNO, die Probleme und Kriege zu schlichten und ihnen ein Ende zu bereiten.

Die UNO ist in der Offentlichkeit für alle der gute Freund, der »die Sache schon in die Hand nehmen wird«. Mindestens 47 CFR-Mitglieder waren bei ihrer Gründung unter den amerikanischen Delegierten, unter anderen David Rockefeller. Das UNO-Emblem ist ein eindeutiges Freimaurersymbol und ich werde es hier im Vergleich zum amerikanischen freimaurerischen Staatssiegel beschreiben.(134)

Der Globus der UNO und die Kreisform des amerikanischen Staatssiegels mit der Ueberschrift »Annuit Coeptis« (»unsere Unternehmung (Verschwörung) ist vom Erfolg gekrönt«) und darunter »Novus Ordo Seclorum« (»Neue Weltordnung«) zeigen das Ziel der Weltherrschaft.

Die 33 Gradfelder des Globus der UNO und die 33 Steine der Pyramide stellen die 33 Grade des »Schottischen Ritus« der Freimaurer dar.

Die 13 Aehren links und rechts des Globus, die 13 Stufen der Pyramide und die 13 Buchstaben von »Annuit Coeptis« zeigen die jüdische Glückszahl, die 13. Die 13 ist die wichtigste Zahl der Freimaurer und hat verschiedene Bedeutungen.
Jesus hatte zwölf Jünger und war selbst der dreizehnte.
In der Kabbala, in der Numerologie und in der 13. Tarotkarte »Der Tod« bedeutet die 13 Transformation, Alchemie, Wiedergeburt, der Phönix, der der Asche entsteigt, das Wissen über die Geheimnisse und damit die Fähigkeit der Materialisation und Dematerialisation, d.h. die Fähigkeit, aus dem Aether zu erschaffen (was Jesus, Saint Germain, Buddha, Hermes Trismegistus, Ramtha und viele andere schon konnten, z.B. Brot aus dem »Nichts« (Aether) zu schaffen, der sogenannte »Stein der Weisen«.) zusätzlich haben wir auf der Rückseite des amerikanischen Staatssiegels den Phönix, der die Zahl 13, die Transformation versinnbildlicht.
Er hat an jedem Flügel 13 Federn, in der rechten Kralle 13 Pfeile, in der linken einen Zweig mit 13 Blättern. Über ihm steht »E Pluribus Unum« (aus vielen eines) mit 13 Buchstaben, darüber ein Davidsstern aus 13 Sternen und auf der Brust das Banner mit 13 Streifen, die die 13 Gründungsstaaten repräsentieren.

Anmerkung:

Die Dea-Tankstellen der RWE (Rheinisch-Westfàlische-Elektrizitätswerke) werden durch eine umgedrehte Pyramide mit 13 Streifen symbolisiert. Eine andere Tankstelle in den USA ist die »76«. 7+6=13. Hierfür gibt es hunderte von Beispielen, schauen Sie einmal aufmerksam auf Firmensymbole, auf Produkte, in der TV-Werbung, auf Staatswappen und Flaggen... USW.(135)

Quelle:
ORGANISATIONEN DER ILLUMINATI

Bild


Bild


BildBild
BildBildBild
Ährenkranz




LG
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 13. Sep 2008, 20:44

zu den Illuminaten und ihre Manipulation rund um die Religionen hatte ich schon etwas geschrieben:

der Fischgott Oannes (Nimrod) wurde so in Babylon(don) dargestellt,hier u.a. auch der Papst mit seiner Mitra !

BildBild


Die römisch-katholische Kirche ist das Babylon unter anderen Namen.
So werden die "christlichen" Feiertage genauso zelebriert wie einst zu Zeiten Babylons !

Die Dreifaltigkeit ist eine Anspielung auf die babylonische Dreifaltigkeit:
-Nimrod (der Fisch)
-sein Sohn Tammuz (welcher starb um die Menschheit zu erlösen)
-seine Mutter,Königin Semiramis (die Taube)

es wurde dann zu:
-Vater
-der Sohn
-der heilige Geist

die Babylonier verehrten Semiramis,die jungfräuliche Mutter von Tammuz:
(Semiramis empfing Ihren Sohn unbefleckt von Gott,dies durch die Strahlen des Sonnengottes Nimrod,welcher auch als Baal bekannt ist)
Bild
bible.ca

die Ägypter verehrten Isis,die jungfräuliche Mutter von Horus:
Bild
geocities.com

die römisch-katholische Kirche verehrt Maria,die jungfräuliche Mutter Jesu:
Bild
kathpedia.com


So kontrolliert man die Welt,meine Lieben !
Man schafft Religionen und Pseudosöhne,welche die "Sünden" der Menschheit tragen,man muss nur niederknien und anbeten,schon ist alles in bester Ordnung !

Die Verantwortung liegt in jeden von uns selbst,nicht bei der Dreifaltigkeit,
bei keinen Allah/Gott/Buddha u. welche Namen diese selbstgemachten Geisteskontrollgötter noch tragen mögen,...


um noch etwas bei dieser geschickten Täuschung zu bleiben:
Bild
verschw.wiki

bekannt ist auch:
die babylonische Königin Semiramis hatte einst gesagt,dass Nimrod/Baal in Form einer Flamme auf der Erde kommen würde,
und wie es der "Zufall" so will,ist genau dies der Ursprung des Illuminaten-Symbols der Flamme.
Das Zentrum des Babylon(don) weisst noch andere Gemeinsamkeiten auf:
aus der Königin Semiramis wurde die britische Göttin Brittania:
Bild
zum vergrößern einfach anklicken

das Freimaurergeschenk aus Frankreich an die amerikanischen Brüder:
Bild
spiegel.de



Die Evangelien sind voller Symbole der babylonischen,sumerischen u. ägyptischen Geheimlehren,so z.b die Sonnen,-Mondanbetung:


Viele Symbole der Sonnenanbetung sind auch heute in den Kathedralen zu finden! So findet man z. B. im Petersdom (St. Peter's) eine der größten Sammlung von Heidnischen Symbolen:
Der Hauptaltar (Bernini's Canopy) trägt die Symbole der Schlange (Säulen) und der Sonnen- und Mondanbetung (siehe Ausschnitt).
Bild

Sonnengesicht an der Kanzel einer skandinavischen Kirche:
Bild

kath. Madonna Sonnenrad:
Bild

Der Petersplatz,Vatikan:
In der Mitte des Platzes steht ein Obelisk, welcher wiederum ein (ägyptisches) Phallussymbol ist und der Sonnenanbetung gewidmet wurde.
Bild

Assyrisch-babylonisches Sonnensymbol:
Bild

In den meisten christlichen Ländern wird am 25. Dezember Weihnachten gefeiert. Dieser Tag ist ein Erinnerungstag an die Geburt des Sonnengottes (z. B. Mitra) und auch die Geburt von Osiris wurde an diesem Tag gefeiert.
Quelle:
Sonnensymbolik in der Kirche




Bild
Armin



Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 13. Sep 2008, 20:44

Entschuldige bitte,wenn ich mit meiner Darstellung und Meinung rund um die Religionen für etwas Verwirrung gesorgt habe.
Im Prinzip war dies auch Sinn und Zweck,
ich möchte aber betonen,dass ich alle Gläubigen,egal welchen Gott diese auch anbeten (ausgeschlossen der Rachegott^^) und auch Ihren Glauben nicht verurteile.
Dies muss schliesslich jeder für sich selbst entscheiden,wie mit allen Dingen im Leben liegt die Verantwortung bei uns und nicht bei den Illus,FM,Zions und wie die sonstigen Untergrüppchen auch heißen mögen.

In meiner Betrachtungsweise geht es viel darum, hinter die Kulissen zu schauen,dass dies mit Fehlern,Fehleinschätzungen einhergehen kann ist wohl jeden Beobachter verständlich.(ausser mancher Wahnsinnige hier im Forum^^)
Nobody is perfect !

Grundsätzlich bin ich der Meinung,dass alle Religionen mit voller Absicht installiert wurden,um den Geist des Menschen auf eine Bewusstseinsebene zu drücken,wo ein entkommen nur sehr schwer möglich ist.
Schon ein Kleinkind welches ins Getriebe des Glaubens an einen Gott eingespannt wird,erlebt sich und seine Zukunft unter völlig anderen Aspekten als ein "ungläubiges" Kind.
Dieses Kind wird dies an folgende Generationen auch wieder weitergeben.


Natürlich "glaube" auch ich an einen Schöpfer (der Begriff Gott ist meiner Meinung zu sehr mit Irrglauben u. Blut befleckt)
Vielleicht können wir uns auf eine Schöpferenergie einigen.
Interessant in diesem Zusammenhang sind für mich die kosmischen/naturgegebenen Gesetzmässigkeiten.
Bei aufmerksamer Beobachtung kann dies meiner Ansicht nach jeder bei sich selbst austesten u. auf eindrucksvoller Weise erleben.
Später etwas mehr dazu.


Bei meiner letzten Darstellung ging es mir um die Einheitlichkeit vergangener Kulturen und Ihre bis in unserer heutigen Zeit erhaltenen Mär von den jungfräulich geborenen Himmelssöhnen.
Auch viele andere Geschichten,wie etwa von Tammuz (Sohn von Nimrod),wird berichtet,dass dieser nach dem Tod zu seinem Vater aufgestiegen ist
Das christliche Osterfest geht wie Weihnachten auf Babylon u. seine Kulte zurück.So Ostern auf die babylonische Göttin Ishtar.
Osterhase u. Ostereier sind ebenfalls eine Überlieferung aus Babylon.
Die Königin Semiramis (die jungfräuliche Mutter von Tammuz),so wird es überliefert,stellte die Behauptung auf,mit einen Riesen-Ei vom Mond gekommen zu sein.Dieses Ei wurde später zum Ishtar-Ei.
Tammuz soll in Hasen sehr vernarrt gewesen sein,so haben wir heute den Osterhasen aus babylonischer Überlieferung.Guten Appetit trotzdem,...der Schmunzelhase in lila ^^

Noch viele andere Überlieferungen,z.b. geht die christliche Hostie,welche zu jeder katholischen Messe gehört auf Ägypten zurück,dieses Brot wurde ursprünglich dem Mond geopfert.
Heute glauben die Christen bei Ihren Abendmahl,dieses Brot symbolisiert den Leib Christi,aber die Wahrheit ist,es ist ein Ritual zu Ehren der ägyptischen Mondgottheit.Wohl bekomms !

Der Talmud steht in enger Verbindung zu Babylon.(ein äusserst rassistisches Buch)
Von Babylon haben die Rabbis Ihre Lehren übernommen,es wird auch der Babylonische Talmud genannt.Der jüdische Glauben wurde eindeutig aus dieser Zeit geprägt.
Auch hier liegt der Ursprung der Tora (das Gesetzbuch).
So sind die ersten 5 Bücher des Alten Testaments,welche auch als Pentateuch bezeichnet werden,dem Mose zugedacht.
Man beachte hier einmal Mose und die ägyptischen Namen wie z.b.Thutmosis.
In der Bibel wird beschrieben,wie Mose als Kind im Korb auf´s Wasser ausgesetzt wurde,
hier wurde eindeutig aus babylonischer Zeit abgekupfert.
Das gleiche Drama aber hier in 5.Akten wie mit den Jungfrauen-Götter-Söhnen !
So erzählt die überlieferte Geschichte,wie der mesopotamische König Sargon (klingt fast wie bei Herr der Ringe^^) als Baby in einen Binsenkorb auf dem Fluss Euphrat ausgesetzt wurde,dort wurde er vom Wassergott Akki gefunden,...u.s.w.
Die Leviten haben aus Sargon = Mose gemacht,alte Geschichten im neuen Kleid.
Auch die Sinflut (weltweit berichten Kulturen von einer Sinflut) ist aus den babylonischen Gilgamesch-Texten übernommen worden.
Die haben schlimmer abgekupfert wie heute bei China-"Markenware",
aber hier mit weitreichenden Folgen=Manipulation bis in unserer heutigen Zeit ! Wahnsinn,wenn man sich dieses ganze Theater einmal vorstellt,liebe Leser !

Jesus stellt übrigens auch das Symbol der Sonne dar,
der Film Zeitgeist bringt das sehr verständlich rüber.

Auch der Islam hat aus babylonischen Zeiten seine Kleider in alte Gewänder verpackt.
(sollte ich etwas falsch schreiben,so bitte ich um Korrektur,germ)

Abraham soll sich mit 120 Jahren selbst beschnitten haben,
mit 175 Jahren segnete er das Zeitliche.
Viele Geschichten aus dem Koran stammen aus anderen Quellen.
Auch hier gibt es sehr viele Gemeinsamkeiten mit Mose.
Am jüngsten Tag wird Abraham zur linken Gottes sitzen und seine Gläubigen ins Paradies führen.

Das erstaunliche bei all diesen erschaffenen Religionen,ist Ihre Einheitlichkeit und immer der Begriff von Auserwähltheit.

Die Mosleme sind der Meinung:lebe nach dem Geboten und man kommt ins Paradies.
Die Juden sind der Meinung:sie seien das auserwählte Volk.
Die Christen sind der Meinung:Du kommst nur in den Himmel wenn Du an Jesus glaubst.

Clever eingefädelt,
genau wie bei unseren heutigen Einheitsparteiensystem.
Hier wird auch eine Wahlmöglichkeit vorgetäuscht,
im Grunde ist es alles nur Lug und Trug und im Hintergrund regiert die Einheitlichkeit.
Man ist sich einig,bloss das in geschickter Unwissenheit gehaltene Volk nicht.



SONNIGE GRÜSSE
Armin



Eine Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist.
Nicht an der Wahrheit liegt es daher,
wenn die Menschen noch so
voller Unweisheit sind.
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 13. Sep 2008, 20:45

mit freundlicher Genehmigung vom User - Quintessenz

Heidnische Sonnenanbetung und Katholizismus

Die Transsubstantiation

BildBild

Wenn der Mensch nun alt genug ist,kann er an der Heiligen Kommunion teilnehmen.
In Babylon wurde der Sonnengott Baal angebetet.
Unter Verwendung verschiedener Namen fand diese Religion dann auch Eingang in Ägypten.Auf den Altären Ägypten entdeckte man sonnenförmige Oblaten, die aus ungesäuertem Teig gebacken waren. Diese kleinen Kuchen wurden von den ägyptischen Priestern geweiht und verwandelten sich dadurch auf magische Weise in das Fleisch des Sonnengottes Osiris (Transsubstantiation) und dann aßen sie ihren Gott.

Die römischen Katholiken glauben,daß der Priester die Macht besitzt, um Christus aus dem Himmel zu holen (Konzil zu Trient; Seite 11), ihn ans Kreuz zu nageln und ihn während der Messe erneut zu opfern.

In Ägypten stand das IHS auf der Oblate für Isis, Hourus, Seb („The two Babylons”; Seite 164).

[Anmerkung:Das ist zwar prinzipiell möglich,da Seb bzw. Seth der große und mächtige Gegenspieler (und Mörder) von Osiris war,allerdings macht eine Trinität Isis - Horus - Osiris weitaus mehr Sinn]
Ökumene Live




BildBild
BildBild


Aus alledem geht klar hervor,daß das Bildnis der Sonne über oder auf dem Altar eines der anerkannten Symbole derer war,die Baal bzw. die Sonne anbeteten.Und hier,in einer sogenannten christlichen Kirche,ist eine glänzende Silberplatte »in Gestalt einer Sonne« so auf dem Altar angebracht,daß jeder,der an diesem Altar anbetet,in demütiger Verehrung vor diesem Bildnis der Sonne niederknien muß.
Da stellt sich doch die Frage:Wo kann dies seinen Ursprung haben, wenn nicht in der alten Sonnenanbetung, der Anbetung Baals ?
Und wenn die Hostie so angebracht ist,daß die silberne Sonne der runden Hostie gegenübersteht,deren Rundheit ein so wichtiges Element im römischen Mysterium ist,was kann das anderes bedeuten,als denen zu zeigen,die Augen zum Sehen haben,daß die Hostie an sich nur ein anderes Symbol für Baal oder die Sonne ist ?
Wenn die Sonnengottheit in Ägypten als »Same« oder in Babylon als »Getreide« angebetet wurde,so wird die Hostie in Rom ganz genauso angebetet. »Brotgetreide der Auserwählten, erbarme dich unser«, lautet eines der feststehenden Gebete an die Hostie aus der römischen Litanei bei der Meßfeier.
Und zumindest eine der zwingenden Forderungen,wie diese Hostie eingenommen werden soll,ist exakt die gleiche wie in der alten Anbetung der babylonischen Gottheit.
Alexander Hislop – Von Babylon nach Rom, S.149

Hinsichtlich des heidnischen Charakters des unblutigen Opfers der Messe haben wir bisher schon einiges erarbeitet.
Doch es ist noch etwas zu betrachten,worin das Wirken des Geheimnisses der Ungerechtigkeit noch deutlicher erkennbar wird.Auf der Hostie stehen Buchstaben, die es wert sind, gelesen zu werden.
Diese Buchstaben sind: I.H.S. Was bedeuten diese mystischen Buchstaben ?
Einem Christen wird gesagt,daß diese Buchstaben bedeuten:
»Jesus Hominum Salvator«, d.h. »Jesus, der Erlöser der Menschen«.
Läßt man aber einen römischen Verehrer der Isis (denn zur Kaiserzeit gab es unzählbare Verehrer der Isis in Rom) einen Blick darauf werfen, wie wird er sie dann lesen ?
Natürlich seinem eigenen System des Götzendienstes entsprechend: »Isis, Horus, Seb«, das heißt »die Mutter, das Kind und der Vater der Götter« oder mit anderen Worten »die ägyptische Dreieinigkeit«.
Kann sich jemand vorstellen,daß diese Doppelbedeutung zufälliger Natur ist ?
Gewiß nicht.Eben der Geist,der das Fest des heidnischen Oannes in das Fest des christlichen Johannes verwandelte,wobei man gleichzeitig all sein früheres Heidentum beibehielt,plante geschickt,daß die Initialen I.H.S. dem Anschein nach dem Christentum Tribut zahlen,während in Wirklichkeit im Kern dem Heidentum die Huldigung zukommt.
Alexander Hislop – Von Babylon nach Rom, S. 150

Der Grundsatz,auf dem die Transsubstantiation basiert,ist zweifellos babylonischer Art,doch ist nicht erwiesen,daß dieser Grundsatz so angewendet wurde wie vom Papsttum.


BildBild

Die Hostie,die geweihte Oblate,ist der große Gott der römischen Kirche. Diese Hostie wird in einem mit Gold und Silber und Edelsteinen geschmückten Schrein verwahrt.
Alexander Hislop – Von Babylon nach Rom, S.231

Bild
Neo-assyrische Standtafel (Stele) datiert auf 824-811 v.Chr.,die den König Shamshi-Adad V. zeigt.Das Kreuz auf seiner Brust ist ein Symbol heidnischer Sonnenanbetung.Man beachte,dass die Anordnung der Kleiderstücke des Papstes diesem Bild sehr nahe kommt–inklusive dem großen „X”-Kreuz auf der Brust.


BildBild


Soweit ich weiß,gibt es keinen Nachweis dafür,daß im babylonischen System das flache runde Oblatenstück,das »unblutige Meßopfer«,je anders als als Symbol betrachtet wurde,daß je behauptet wurde,daß es sich in den Gott verwandelte,den es darstellte.
Doch die Lehre von der Transsubstantiation ist vom Wesen her eindeutig Zauberei;
sie erhebt den Anspruch,durch Aussprechen einiger mächtiger Worte eine Substanz in eine andere zu verwandeln oder durch einen geschickten Trick eine Substanz gänzlich zu entfernen und sie durch eine andere zu ersetzen.
Alexander Hislop – Von Babylon nach Rom, S. 233

Bild
Abbildung des assyrischen Sonnengottes Shamash,auf der die Sonnenscheibe auf einem Altar steht.Shamash hält die Insignien seiner Macht,den Stab und den Ring, in seiner Hand.Britisches Museum, 9. Jhd. v.Chr.

Bild

Bild


Quellen / Weiterführendes:

Pagan Sun Worship and Catholizism
http://www.aloha.net/%7Emikesch/wheel.htm
http://www.aloha.net/%7Emikesch/monstr.htm
http://www.aloha.net/%7Emikesch/sunburst.htm
http://www.aloha.net/%7Emikesch/verita.htm

Alexander Hislop – Von Babylon nach Rom
http://www.chick-gospel.de/shop/b055.htm
PDF: http://clv.dyndns.info/pdf/255377.pdf

David W. Daniels – Babylon Religion
Jack T. Chick – Smokescreens


copyrigth by Armin Richter
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 13. Sep 2008, 20:45

Anarchisten und Ihre Symbolik:

interessant was man hier zu lesen bekommt:

Die Debatte um Symbole ist doch wieder eine Diskussion der Schafherde unter sich. Doch während ihr alle Euren Eliten hinterherläuft, laufen anderswo Aktivistis auf, die noch politische Aktionen machen.
Quelle:wiki

Der aus dem Griechischen stammende Begriff Anarchie bedeutet eigentlich Abwesenheit von Herrschaft, wird aber auch in weiteren, verwandten Bedeutungen eingesetzt.
So wird auch eine auf den Prinzipien des Anarchismus aufbauende Gesellschaft als Anarchie bezeichnet, wie es Immanuel Kant in seiner Aussage "Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft" tut.


also meiner Meinung nach,laufen die Anarchisten mächtig gewaltig einer Verwirrung hinterher:
siehe Freimaurersymbolik,Dreieck u.a. auch das Anarcho-Kreuz mit Faust ist eindeutig okkulte Symbolik älteren Ursprungs !

Auch schwarze Symbolik,bzw. Kleidung überzeugt nicht wirklich mit positiven Energien,wusste schon eine Bekannte von mir im 2.Reki-Grad zu berichten !

Das Resultat wäre ganz einfach Chaos,
aber das ist im Sinne der NWO=Ordnung aus dem Chaos !
auf Deutsch-ohne Ordnung und gewissen Gesellschaftlichen Werten ist eine Nation/Volk nicht überlebensfähig.
Das tragische,ohne etwas Göttliches,oder die Anerkennung einer Schöpferenergie u. ohne spirituelle Werte ist ebenfalls ein Zerfall vorprogrammiert.

Ablehnung jeglicher Autorität passt natürlich auch in das Konzept der Familienzersetzung u. Verwirrung unserer Jugend.

Ohne Regeln u. Gesetzmässigkeiten ist kein Zusammensein/Überleben möglich,die Anarchisten spielen eigentlich dem Konzept in die Hände,was man eigentlich zu bekämpfen versucht.


Kurzes Resümee: nicht Überlebensfähig !


Bild

schreibt ein User bei wiki:
Das politische Symbol der schwarzen Katze steht natürlich NICHT für Hexerei/Wikka-Kulte und auch nicht für Tierrechte oder sonstigen reaktionären Quatsch, sondern für die Wildcat-Streikbewegung.
Vor allem in den USA in der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg hatten diese wilden, illegalen Streiks ohne Gewerkschaftsbürokratie so manchen Arbeitskampf aufgemischt. Heute stellt sich noch die arbeitermarxistische Theoriezeitschrift "Wildcat" in diese Tradition, die - wie wir jüngst bei Opel gesehen haben - garnicht so tot ist, wie es den KapitalistInnen recht wäre.
Bild

Das A im Kreis. Bisweilen tritt der Buchstabe auch über den Kreis hinaus
das (A) der "Anarchopunx" dewegen aus dem Kreis austritt,um zu zeigen, dass Mensch außerhalb der "norm" lebt... d.h. also nicht in das Gesellschaftliche Raster reinpasst und reinpassen will.
Bild

Freimaurersymbol, adaptiert von der spanischen Regionalföderation der 1. Internationale
Bild

Die schwarze Fahne ist ein traditionelles anarchistisches Symbol
Bild

Der Holzschuh ist ein Symbol der Sabotage
Bild

Das Anarchist Black Cross
Bild


Anmerkung:
Das umgedrehte Kreuz wird als Demonstration der Ablehnung der vom Christentum dominierten gesellschaftlichen Werte oder einfach nur der ihrer weltlichen Organisationen benutzt. Weltfremde politischen Entscheidungen der Kirchen unterstützen diese Sichtweise.
Bild




SONNIGE GRÜSSE
Armin


2.Anmerkung ^^
Goethe läßt den Mephisto im Faust sagen: "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." Ein in die Jahre gekommener Gutmensch könnte schon einmal Zweifel bekommen, ob der Weltverbesserer nicht die Kraft ist, die stets das Gute will und stets das Böse schafft.
Nehmen wir einmal die moderne Medizin. Mit ihrer Hilfe ist es gelungen, die Kindersterblichkeit in der Dritten Welt dramatisch zu senken. Was war die Folge ? Es kam zu einem Geburtenüberschuß, der zu Hungersnöten, Kriegen und Revolutionen führte.
Das Dilemma des Weltverbesserers

die Lösung wäre immer ein gesundes Mittelmaß ?
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 13. Sep 2008, 20:46

Bild

Bild
publi-com.de

Bild

Bild
erock.net/METAL

Bild
nodoctors.com

Bild

Iraqi National Congress Logo
Bild

Bild
cremationofcare.com

Bild



SONNIGE GRÜSSE
Armin



Bild
devil_pitchfork


Ground Zero: Schauplatz des Terrors. spiegel.de
Bild
klick
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 27. Sep 2008, 13:31

als kleine Einleitung ein FM Signalbild:
(der interessierte Leser kann gerne mal bei Amazon nachschauen,viele Bücher vom Logenbruder H.Schmidt sind mit FM Signalgeste auf dem Einband dargestellt)


Alt-Kanzler Helmut Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler,diese Nachricht ging heute durch die Einheitsmedienlandschaft !

Nun,Schmidt steht vielleicht dem Hitler und seinen willigen Helfern viel näher als Lafontaine (könnte mancher meinen) siehe sein Aufenthalt im Club der Eliten,im Bohemian Grove.
Hier traf der willige Helfer und Schuldenmacher Schmidt (die Banken werden es danken) so manchen mit Nazivergangenheit,so u.a. auch die Familie Bush,welche ganz tief im braunen Morast involviert ist.
Also Schmidt in bester Gesellschaft,sozusagen !
Und die Medien verdrehen hier voll die Geschichte,
aber das ist nix neues !

Bild

natürlich hat der Altkanzler und willige Vollstrecker auch die ein oder andere Rede gehalten,so wie hier zu sehen ist:
Bild
klick!

okkulte Aufführung,man beachte die Papst/Mitra-Fischgottmütze im Vordergrund:
Bild
klick!


Die bekannteste Veranstaltung des Bohemian Club ist der Bohemian Grove.
Er findet jährlich seit 1899 auf einem 11km² großen Gebiet, dem Bohemian Grove (Adresse: 20601 Bohemian Ave, Monte Rio, California 95462), statt und dauert zwei Wochen (über 3 Wochenenden).
Dabei treffen sich etwa 1500-2500 Männer der "höheren Gesellschaft" und kommen in etwa 120 Gästehäusern, Camps und sogar Zeltlagern (mit so verspielten Namen wie Cave Man, Mandalay, Owl's Nest und Hill Billies) unter. Zwischen den einzelnen Wohngelegenheiten soll es laut Alex Jones eine Hierarchie geben. Mandalay soll in dieser Hierarchie am höchsten stehen und darf außer von den Einquartierten nicht betreten werden.

mit der "Eule" im Hintergrund:
Bild

typische Bohemian Grove Symbolik,
die Eule steht in der Mystik immer für eine weibliche Gottheit !
jede Zivilisation scheint die Götter Ihrer Vorgänger zu kopieren:


Bild

National Press Club USA:
Bild

Ähnlich wie bei den Freimaurern handelt es sich beim Bohemian Club um eine diskrete (private) Gesellschaft, weshalb es aus Diskretion keine offiziellen öffentlichen Mitgliederlisten gibt. Auch die Teilnahme am Bohemian Grove ist kein zwingendes Merkmal für eine Mitgliedschaft, da hierzu auch Gäste eingeladen werden. Alle im folgenden genannten Mitglieder sind spekulativ:
Bohemian Club

Bild
klick!
So ironisch es sich auch lesen mag,der Papst, St. Nikolaus, der Böhmische Grove "Hohe Priester",
und sogar der Weihnachtsmann alle haben den gleichen Ursprung:
Die sumerisch-babylonischen Hohepriester !



Eule auf dem Dollar:
Bild

die Götter der Elite:
Bild
klick!

weiterführende Symbolik:
Bild
klick!


und weiterführende Quellen:

Die wahre Bedeutung der US Ein-Dollar-Note und ihre Symbolik

Pfadilager der Mächtigen in den Redwoods

Bohemian Grove

die ganzen Eingeweihten aus Politik,Wirtschaft,Medien,Militär und sonstige "Eulen"
Wiki-Prominente Teilnehmer am Bohemian-Grove-Event



SONNIGE GRÜSSE
Armin



Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 27. Sep 2008, 13:31

Marias Sterne auf der europäischen Flagge

Am 8. Dezember 1955, dem katholischen „Feiertag der unbefleckten Empfängnis Marias, unserer Miterlöserin”, nahmen die Delegierten offiziell die Europäische Flagge an, zwölf Sterne auf einem blauen Hintergrund, gestaltet von Arsene Heitz, der heute ein Künstler in Straßburg in seinen Achtzigern ist.

Vor Kurzem verriet Heitz einem französischen Magazin die Quelle seiner Inspiration. Gemäß dem Künstler dachte er an die zwölf Sterne in einem Kreis auf einem blauen Hintergrund, genau in der Art wie es in der traditionellen Ikonographie dieses Bildes von der Unbefleckten Empfängnis dargestellt wird. Als Anhänger der Jungfrau Maria versäumte Heitz es nie, den täglichen Rosenkranz zu beten. Heitz dachte an die Worte der Apokalypse, „Und es erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen.” Offenbarung 12:1. Als ein frommer Katholik bezog er dies auf Maria, die die Katholiken anbeten.

Bild
Die Fahne der Europäischen Union besteht aus zwölf Sternen, inspiriert durch den Heiligenschein von zwölf Sternen, der um die Madonna in katholischen Darstellungen von ihr auftaucht.


Ein ehemaliger Generalsekretär des Europarates, Leon Marchal, bestätigte, dass die Sterne jene „der Frau der Apokalypse” seien. Begeistert erklärte er: „Es ist wunderbar, dass wir zum Introitus der neuen Himmelfahrtsmesse zurückgekehrt sind [Anm.: u.a. der oben zitierte Text aus der Offenbarung wurde 1951 in diese Messe mit aufgenommen]. Es ist die Corona Stellarum Duodecim (die Krone aus zwölf Sternen) der Frau aus der Apokalypse.” Die katholische Kirche hat immer behauptet, dass sie die Jungfrau Maria repräsentiert, „die Mutter Gottes”. Dies bedeutet, dass die europäische Flagge eine katholische Flagge ist.

Die EU, die nunmehr fünfzehn Mitgliedsstaaten hat, hat bestätigt, dass die Anzahl der Sterne immer zwölf bleiben wird, was darauf hinweist, dass die Sterne keine Staaten repräsentieren. Eine Besuchern des EU-Hauptquartiers in Brüssel ausgehändigte Broschüre, „Building Europe Together” [Europa gemeinsam aufbauen], besagt: „Die europäische Flagge ist eine gemeinsame Flagge, blau mit zwölf goldenen Sternen die Vollständigkeit symbolisierend. Die Anzahl wird zwölf bleiben, egal wie viele Staaten dort in der Europäischen Union sind.”


Bild
Die Mariensymbolik der zwölf Sterne befindet sich auf jedem Nummernschild der Europäischen Union und auf jeder Banknote in Europa. Vom Vatikan herausgegebene Münzen haben das Abbild des Papstes mit zwölf Sternen.

So bedeutend ist Maria für die katholische Anbetung, dass der Erzbischof von Mailand, Montini (der spätere Papst Paul VI.), auf dem Berg Serenissima eine zwanzig Meter hohe Marienstatue enthüllte und sie „Unsere geliebte Dame, Herrscherin von Europa” nannte. Papst Pius XII. nannte Maria „Mutter aller Nationen” und rief am 3. März 1953 zu einem Treffen [oder gar: Wiedervereinigung] der Nationen auf. Bischof Dr. Graber sagte am 9. September 1978: „Ich habe eine Europäische Internationale Marias erbeten... Wir beten und bitten in der Stille, dass die westliche Welt eines Tages sein wird, wie sie war: ein IMPERIUM MARIANUM [Marias Kaiserreich].”

www.spirituallysmart.com-----W H O -------C O N T R O L ? ? ?




SONNIGE GRÜSSE
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Okkulte Symbolik im aktuellen Weltgeschehen

Beitragvon armin » Sa 27. Sep 2008, 13:32

zum vergrößern der Bilder einfach anklicken!

okkulte Einheitssymbolik,
ob UNO Logo oder WHO= 13 Blätter
Bild

BildBild

selbst das "T" bei der Telekom wurde nicht aus puren Zufall ausgewählt
Bild

Bild

Tau Kreuz und Dreieck. flickr.com
Bild

Das Dreieck stellt die heilige Dreifaltigkeit,des Vaters,des Sohnes und des Heiligen Geistes dar.
Das Dreieck wird durch einen Kreis umgeben,welches für die Ewigkeit und die Befugnis des ewigen Gottes steht.

Das Tau ist ein leistungsfähiges sexuelles geheimnisvolles Symbol.
Es ist auch ein Zeichen,welches die FM mit ihren Füßen bilden und es erscheint auf Freimaurerschürzen.

Bild


Die Markierung ist auch bekannt als die "geheimnisvolle Dreiergruppe". Tau wird auf die Stirn während der heiligen königlichen Bogenzeremonie gesetzt,welches sich auf Ezekiel 9 Vers 4 bezieht: "und der Herr sagte zu ihm: "gehe mitten durch die Stadt,mitten durch Jerusalem und mache ein Zeichen an die Stirne der Leute welche seufzen und jammern über all die Greuel,die in ihrer Mitte geschehen.
Und zu jenen sprach er vor meinen Ohren:
Gehet hinter ihm her durch die Stadt und schlaget,euer Auge schone nicht,und erbarmet euch nicht.
Mordet bis zur Vertilgung,Greise,Jünglinge,Kinder und Weiber !
Aber nahet Euch niemand,an welchem das Zeichen ist,und bei meinen Heilgtum sollt ihr anfangen.
(weiter lese ich gerade im unheiligen Buch: Verunreinigt das Haus und füllet die Vorhöfe mit Erschlagenen: gehet hinaus ! und sie gingen hinaus und schlugen in der Stadt,....so SCHLUSS)

Der T- Eingang oder das Fenster erscheint als allgemeines Architekturmotiv in den Steinmaurerarbeitdörfern der Anasazi (Hopi^^) Südwesten der USA. Es wurde zum Beispiel an der Chaco Schlucht in New Mexiko und in Mesa Verde in südwestlichem Kolorado gefunden.
Bild

Das heißt, das T symbolisiert den Eingang oder das Fenster zum heiligen Baum in der Mitte der Welt (Mittellinie mundi) nach dem der Geist des Schamanen klettern kann. Zusätzlich bezieht es sich als das Portal, das zu den großen Geist führt, durch den der Atem des Lebens hinüberschreiten kann.
Bild

In Ägypten war es der „Schlüssel zum Nil“ durch, welche Osiris, Ehemann von Isis, seine jährlichen Uferüberschwemmungen vollendete.
Die obere Schleife stellt die Gebärmutter dar,
und der unterere gerade Teil steht entweder für den Geburtskanal oder den Phallus.
Bild
redicecreations.com

Als Mose in die Wüste Sinai kam,sah er diese Markierung des T bei den Stamm der Keniten,welche dieses Zeichen als Verehrung Ihrer Gottheit der Stürme (Wasser) oder des Krieges (Donner) verwendeten
Es wurde später als "Jahwe Markierung" bekannt.

Angeblich wurde Jesus am T-Kreuz hingerichtet.
Obwohl dies immer noch debattiert wird,siehe aktuelles Kreuz.


Freimaurerautor, Albert Mackey, erklärt in der sexuellen Analyse dieses Hexagram.
"Das Dreieck, das abwärts zeigt, ist ein weibliches Symbol, das dem yoni entspricht und das aufwärts Zeigedreieck ist der Mann,das lingam…,
wenn die zwei Dreiecke verschachtelt werden,stellt es den Anschluss der aktiven und passiven Kräfte in der Natur dar; es stellt die männlichen und die weiblichen Elements dar;
(Mackey, der Symbolismus von Freimaurerei, 1869, P. 195, 219, 361; auch Albert Pike, Moral und Dogma, 1871, P. 13; auch Wes Koch, Herausgeber,Vignetten in der Maurerarbeit von der königlichen Bogen-Maurer-Zeitschrift, Missouri-Hütte für Research, 1965, P. 132)

Beim Maurer stellen die Ineinander greifenden Dreiecke des Hexagram den sexuellen Verkehr bildlich dar. Dieser Symbolismus ist alter Satanismus.
Bild

"Die Hütte ist eine Darstellung des Königs Solomon'; S-Tempel und der Tempel wurden berechnet, um den mütterlichen menschlichen Körper zu symbolisieren, worin der Anwärter hereinkommen muss, wieder geboren zu werden.
Die Gebärmutter und die Vagina stellen das Portal des Tempels, die Pfosten des Portals darstellen die Eileiter, das Netz, das ausgedehnte Ligament mit seinen angeschlossenen Blutgefäßen… und dem Granatapfel, den Eierstock und seine üppigen Samen, die Ova cells." dar; [Rollin C. Blackmer, die Hütte und die Fertigkeit: Eine praktische Erklärung der Arbeit der Freimaurerei, St. Louis, Standard Masonic Publishing Company, 1923, P. 249; Hauptgewicht addiert]
theforbiddenknowledge.com

Tau und Banner bei der Freimaurerei:

Bild
oelodge.uklinux.net

Texaco-Symbol:
Bild

Tau Kreuz in einer Lutherkirche:
Bild
firstlutheranec.org

Bild
thecross-photo.com




SONNIGE GRÜSSE
Armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron