Forschungszentrale

Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen




Geheimgesellschaften,Okkultes,Logen u.v.m.

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:45

Bild

Lafontaine weist Gesine Schwan ab. stern.de
Bild


Kuhn: "Klare Rahmenbedingungen für einen ökologisch erfolgreichen Markt sind nicht vorhanden" faz.net
Bild


Warum Olmert den Friedensboten spielt
Bild
Israels Premier Olmert: "In einer virtuellen Welt"
spiegel.de

Bild
eisernekrone.com

Wenn Bush weg ist, wird Europa handeln müssen. welt.de
Bild

So will Europa die Iren zu einem Ja zwingen
Nach dem Nein der Iren zum Reformvertrag von Lissabon steht die EU vor einem Scherbenhaufen. Doch ans Aufgeben denken die Politiker nicht, wollen mit einer geschickt inszenierten Dramaturgie die Iren umstimmen. welt.de
Bild

Westen verhält sich unsensibel gegenüber Islam. welt.de
Bild

Köhler eröffnet Wahlkampf gegen Schwan. spiegel.de
Bild

Bundespräsident Horst Köhler hält seine dritte Berliner Rede. focus.de
Bild

Köhler fordert Agenda 2020. faz.net
Bild

Krach im Parlament. stern.de
Bild

Hat in Sachen Studiengebühren das letzte Wort A.Y. zeit.de
Bild

Jean-Claude Juncker warnt vor Isolation Irlands. welt.de
Bild


Sozialistische Freunde
Chavez trifft sich mit Kubas Castro-Brüdern. welt.de
Bild

Bild

Chavez erhält hohen Orden der Islamischen Republik Iran
Bild

Bild
eisernekrone.com

Sozialistische Freunde ?
Bild
webdesk.com



The gesture of crossing one's fingers is not unique to the military, of course; it is an ages-old symbol used to indicate that the finger-crosser does not mean what he is saying or is being compelled to act through coercion.
Bild
Bild
moonbattery.com




LG
armin



Bild
euxus.eu
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

von Anzeige » Fr 18. Jul 2008, 11:45

Anzeige
 

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:46

Finanzkolumnist Bill Bonner rechnet damit,dass das Papiergeld-System bald zusammenbricht.
Und er warnt Anleger, wie Vieh zusammen in dieselbe Richtung zu rennen. sueddeutsche.de
Bild


Ignatz Bubis (1927-1999) war lange Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland. welt.de
Bild

Fagan droht Bubis mit Klage, Wolffsohn fordert seinen Rücktritt
Bild

Zur Erinnerung an Ignatz Bubis
Bild
hagalil.com

Bild
amazon.com



EU-Krise
Merkel kämpft
um Europa. bild.de
Bild

Angela Merkel lehnt Kerneuropa als Ausweg ab. welt.de
Bild

Kombilohn ja, Mindestlohn nein.
Bundeskanzlerin Merkel hat den Plänen von Bundesarbeitsminister Scholz erneut eine Absage erteilt.
focus.de
Bild



Obama fordert Nürnberg-Prozess für Bin Laden. welt.de
Bild

EU Dictators prisonplanet.com
Bild

EU gibt Irland bis Herbst Zeit. standart.at
Bild


Wende in US-Politik: Bush im Atomstreit zu Sicherheitsgarantien bereit.
Bild


Gusenbauer: Entscheidung über Bures-Nachfolge am Montag
standart.at
Bild




BildBild




LG
armin



Bild
datacomm.ch
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:47

heute auch wieder viele Freimaurerfotos mit Lobpreis !

falls es Fragen gibt,mailt mir einfach ^^
man kann Millionen Texte und Diskussionen über die Politik führen,
wenn man aber dabei die Bedeutung und Wirksamkeit&Einfluss der Freimaurerei ausschliesst:
DISKUTIERT MAN NUR UM LUFTBLASEN und lässt sich damit mächtig&gewaltig hinters Licht führen !






Bild


Rettet Merkel die EU ? bild.de
Bild

EU Beitritt Türkei ? CSU fordert Verheugens Rücktritt. bild.de
Bild

Israel will mit Syrien über Frieden sprechen. bild.de
Bild
Bild



Fotoserie aus der welt.de
Bild
Nach dem EU-Gipfel
Brüssel setzt Irland jetzt doch unter Druck

... die Staats- und Regierungschefs auf ihrem Gipfel in Brüssel. Umstritten ist weiterhin, wie die Erweiterung der Union weitergehen soll.
Bild

Keine EU-Erweiterung mehr ohne den Lissabon-Vertrag. Frankreichs Präsident Sarkozy hat seinen Standpunkt sehr deutlich gemacht.
Bild

... sucht die EU nach einer Lösung aus der Krise.
Bild

Die EU-Regierungschefs wie Jean Claude Juncker aus Luxemburg und der französische Premier Francois Fillon beraten über mögliche Szenarien, um...
Bild

...die europäische Einigung auch nach dem Nein der Iren voranzutreiben.
Bild

Sollte Sarkozys Forderung nach einem Erweiterungsstopp sich durchsetzen, hätte auch sie ein Problem: die ukrainische Ministerpräsidentin Julia Tymoschenko,...
Bild

...die mit den EU-Staatschefs über die Beitrittsoptionen ihres Landes zur Union sprechen will.
Bild

EU-Reform in der Warteschleife. rz-online
Bild

Ob es noch auf diesem Gipfel zu einer Lösung kommt, ist fraglich.
Bild


BECKS WUTAUSBRUCH
"Das wird dem Kurt guttun"
Bild

Biermann nennt Kurt Beck einen "Dumpfbeutel" welt.de
Bild


Bietet Chavez islamistischen Terroristen Schutz? welt.de
Bild

Krise der EU
Der Preis der Geduld sueddeutsche.de
Bild


Krach in Koalition: Faymann lässt ÖVP abblitzen. standart.at
Bild

Die Grünen werden wieder auf Platz vier verwiesen, Rot verliert an Blau. SPÖ zementiert sich beim Pensionsthema trotz ÖVP-Kompromissvorschlag ein. standart.at
Bild

Sarkozy: "Ohne Lissabon keine EU-Erweiterung" diepresse.com
Bild

Der nächste EU-Ratspräsident: Nicolas Sarkozy stehen im zweiten Halbjahr 2008 schwierige Zeiten als Koordinator der EU-Politik bevor. kurier.at
Bild

ANTRIEB. Frankreich will eine stärkere politische Union, notfalls auch gemeinsam mit willigen Staaten. diepresse.com
Bild

MIP und MAI: Aktionäre wollen "Abwahl sämtlicher Direktoren" diepresse.com
Bild

aus Zitate der Woche, kurier.at
"Das sind Hirngespinste, die sich garantiert nicht erfüllen werden." - Keine Personaldiskussionen geplant, weiß Michael Häupl vor der "Routinesitzung" des SPÖ-Präsidiums...
Bild

"Eine Doppelspitze ist meist nicht so scharf wie eine, oder? - Wissenschaftsminister Johannes Hahn und die Materialkunde.
Bild

"Für die Koordination braucht man nun eine weitere Telefonnummer." - ÖVP-Generalsekretär Hannes Missethon will in seinem Telefonbuch nicht den Überblick verlieren.
Bild

"Dieses Paket ist ein Paket ist ein Paket, ja." - Wilhelm Molterer zur Pensionsreform: Ein Vizekanzler ist ein Vizekanzler ist ein Vizekanzler.
Bild

"Denn mein Ja ist ein Ja und mein Nein ist ein Nein." - Weitere klare Ansage Molterers: Man kann es nicht oft genug sagen...
Bild

"Wie weit wird das gehen? Wird Homosexualität vielleicht sogar Pflicht?" - FPÖ-Nationalratsabgeordneter Karlheinz Klement zeigt die wahren Probleme der Republik auf.
Bild

"Er ist seit Jahren ein Klagenfurter Bürger, der friedlich bei uns lebt. Das ist eine nette Familie." - Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider über den in seiner Heimat wegen Nazi-Kriegsverbrechen gesuchten Kroaten Milivoj Asner.
Bild

Innensenator Ehrhart Körting (SPD)
Ehrhart Körting traf mit den Abgesandten der Gewerkschaften zusammen.
berlinonlinde.de
Bild

EADS
Gallois erwägt Rücktritt
Chefwechsel bei EADS? Konzernchef Gallois ist zermürbt vom deutsch-französischen Dauerkonflikt und dem Streit um einen milliardenschweren Tankerauftrag, der längst zum Politikum geworden ist. sueddeutsche.de
Bild

Militärunfall: Lufwaffenkommandant Knutti tritt zurück.baz.ch
Bild

Armeechef Nef entlässt Luftwaffenchef Knutti. szonline.ch
Bild

Nach nur einem Jahr als OSZE-Chef im Kosovo tritt der Schweizer Botschafer Tim Guldimann von seinem Posten zurück. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat seinen Vertrag nicht verlängert. espace.ch
Bild





LG
armin



Bild
euxus.com
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:47

FM-Wochenendspezialausgabe für meine österreichische Fangemeinde !


Verteidigungsminister Jung will mehr Soldaten nach Afghanistan schicken,...
oder der Guse spricht:

"Ich bleibe der Bundeskanzler und werde der Spitzenkandidat bei der nächsten Wahl sein."
dazu war dieses Bild bei diepresse.com zu sehen:
Bild

was denkt Ihr, wer hier zu entscheiden hat ?
der Guse ? oder der Jung ?
oder doch nicht die vielen "Briefing-Agenten" ?

bei unserer ehemaligen FDJ (sozialistische Jugendorganisation in der DDR) Mitarbeiterin Merkel war auch ein Briefing-Agent im Einsatz,der H.Kohn (sry,Helmut Kohl)
schliesslich wurde Kohn auch von der jüdischen Loge B'nai B´rait (Bnei Briss ausgesprochen) mit einen Logenorden ausgezeichnet !
Wusstet Ihr das ? Diese "Söhne des Bundes",ja so nennen die sich da,
nehmen von Haus aus nur Juden in Ihren Maurerbund auf,
und willige Diener werden da auch ausgezeichnet.
Dies sind dann die neuen Baumeister vom Kackstuhl.
Einfache Wasserträger mit üblen Volken für das Volk.

Wie man des Bürgers Wählerwillen akzeptiert,bekommen die Menschen Europas gerade wieder prächtig durch das Anschauungsbeispiel "Danke Irland" präsentiert !
Danke Frau Kasner/Merkel,Ihnen werden wir in nächster Zeit auch eine besondere "Freimaurerische Fotoserie" widmen.



(Fotoserie aus diepresse.com,mit Ergänzungskommentar)
aber wie sagt schon Doris Buris: "Manchmal kommt es anders als man glaubt."
Bild

und der andere FM-Handlanger,auch mittlerweile bekannt durch viele Finger und "Preiset den Herrn" Gesten:
"Dieses Paket ist ein Paket ist ein Paket, ja."
Bild
ein Paket für den Pöbel,net wahr Molte ?
aber keine Sorgen machen Molte,wenn der Volkssturm entbrennt,man wird Sie beim Wort nehmen !

da nützt auch dös OK-Zeichen herzlich wenig,Molte !
geschweige schlaue Sprüche,...

"Denn mein Ja ist ein Ja und mein Nein ist ein Nein.
Bild

fehlt der andere Suderer noch,hier mit´n schlauen Spruch und Himmelsblick:
"Ich brauch's halt ein bisserl strenger.."
Bild
kann Dir leider net dienen Guse,ich stehe mehr auf Frauen !

nein,wollte Euch net schädigen-verlange bloss das man Eure Tätigkeiten hinter den Kulissen offenlegt,so wie es sich in einer Demokratie gehört,von welcher Ihr so sinnlos im Dauertakt faselt !
"Wenn die SPÖ meint, hier Gusenbauer beschädigen zu müssen oder eine Austauschdiskussion zu führen, dann wird die Volkspartei diese Situation neu bewerten."
Bild

also wenn ich mir Eure Volkszertreter so betrachte,dös nimmt sich nix zu uns in Deutschland,die machen alles-jede Menge Sprüche,...aber waaas für welche:
"Die Dinge gehören vorab kommuniziert. Es geht einfach nicht, dass wir zum Beispiel in der Zeitung lesen, was in Wien ausverhandelt wurde und dann erst gefragt wird, ob das passt."
Bild

die Randfiguren abzuwählen hätte ja auch keinen Sinn,da steht schon immer das nächste willige Marionettchen im Startlöchlein,oder ?
"Das würde heißen, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben."
Bild

ja,das waren wirklich meine schlimmsten Befürchtungen,Frau Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky,trotzdem gute Gestik !

und was sagt der baldige Schüssel aus Brüssel zu meinen Vorwürfen der hinterhältigen Geheimnismauscheleien ?
"Man sieht, dass das nicht allzu glatt über die Bühne geht."
Bild

wie wahr alte Schüssel,irgendwann kommt alles ans Licht ^^
den Teufel mit der FM-Kralle auszutreiben ist aber auch nicht die beste Idee,Frau Kdolsky !

Bild

"Ich halte nichts davon, heute Ankündigungen durchzuführen über irgendwelche Kampfmaßnahmen."
wer redet denn vom Kampf,Sude-Guse ?
alte Bilderbergermaus !

Bild

höre mal auf Deinen Bruder vom Kackstuhl:
"Es darf von niemanden in dieser Republik eine Verweigerungshaltung geben."
Bild

hier noch mehr von den Baumeistern ohne Volk:
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild



LG
armin




Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:48

Fotoserie aus dem Tagesspiegel unter >Zitate der Woche<

"Sie leben nicht in Deutschland. Sie leben in Absurdistan."
Dieter Wiefelspütz
Bild

"Die Christdemokraten blinken grün und fahren schwarz." Jürgen Trittin
Bild

"Ich bin nicht auf Krach aus. Aber der Kanzlerin muss klar sein, dass wir Bayern selbstständig und selbstbewusst sind." Günther Beckstein
Bild

"Uns ist das egal, wer die Bundestagswahl nächstes Jahr gegen die Union verliert." Günther Beckstein
Bild

"Ich bin nicht der Trainer, der sagt, wir müssen jetzt Gras fressen. Das werde ich nicht tun." Joachim Löw
Bild

"Lieber ein schnelles Ende als ein noch lange andauernder Schrecken."
Josef Schlarmann
Bild

"Besser ich als Ballack."
Der humpelnde DFB-Präsident Theo Zwanziger über seinen Muskelfaserriss.
Bild

"Bevor Beck Brücken zur FDP baut, sollte er erst einmal den Tunnel zur Linkspartei zuschütten." Dirk Niebel
Bild

"Ich glaube, es wäre gut, wenn sie überhaupt bei Sozialdemokraten anrufen würde, bevor sie etwas entscheidet. Das würde sie zu einem sicher besseren Urteil führen." Kurt Beck
Bild

"Ich bin öfter im Kanzleramt, als Sie denken. Auf manche dieser Termine könnte ich gut verzichten, oft geht es darum, dass die CSU mal wieder sinnlos am Rad dreht." Kurt Beck
Bild

"Dieses Mal war es eine Ente, selbst ohne Soße." Kurt Beck
Bild

"Der Beck hat manchmal einen Aussetzer, und da hatte er wieder einen."
Rainer Speer
Bild

Ich würde mich freuen, wenn alle, die jetzt die Einstellung von Radio Multikulti beklagen, den Sender früher einmal eingeschaltet hätten."
Klaus Wowereit
Bild

"Ich habe mich schon gefragt, welches Kaninchen die Landesregierung noch aus dem Hut zaubert." Andrea Ypsilanti
Bild

Ich habe den begründeten Verdacht, dass wir vor einem Abgrund von Bruch von Grundrechten in unserem Land stehen." Michael Sommer
Bild

"Es ist mir lieber, dass jemand jammernd Überschüsse erzielt, als dass er still Defizite macht." Thilo Sarrazin
Bild

"Ich respektiere diese Frau." Nicolas Sarkozy
Bild

"Der 1. Mai ist für uns Gewerkschafter wie Weihnachten oder Ostern für die Christen." Michael Sommer
Bild

"Es kann nicht sein, dass jemand 40 Jahre lang in ein Rentensystem einzahlen muss und am Ende seines Lebens genauso viel Geld bekommt wie derjenige, der in dieser Zeit auf der Domplatte in Köln gesessen und Balalaika gespielt hat."
Klaus Wiesehügel, Vorsitzender der IG Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU)
Bild

"Wenn Pflüger Träume hat, mit uns zu koalieren, so kann ich sagen: In diesem Monat kann er traumlos schlafen." Renate Künast
Bild

"Unsere russischen Frauen sind die begabtesten und die schönsten." Wladimir Putin
Bild

"Ich habe mich mit dem Tag meines Abgangs in letzter Zeit nicht so sehr beschäftigt, aber ich glaube, Sie haben recht." "Ron Sommer"
Bild

"Ach, das fragen Sie mal die Kristallkugel." Roland Koch
Bild

"Das ist ein Waterloo für Erwin Huber, das nicht ohne Konsequenzen bleiben kann." Franz Maget
Bild

"Ich war als Schüler relativ faul. Was mich nicht interessiert hat, habe ich nur flüchtig gemacht." Helmut Schmidt
Bild

"Die CSU geht mit einer überzeugenden Mannschaft mit Ministerpräsident Edmund Stoiber in die Landtagswahl." Erwin Huber
Bild

"Ich hoffe auf einen Aufstand der Anständigen in der SPD."
Guido Westerwelle
Bild

"Die Avancen der SPD erinnern langsam an Stalking. Und Stalking ist bekanntlich in Deutschland verboten." Guido Westerwelle
Bild

"Sie sind in Ihrem Sprachgebrauch verdammt nahe an dem der Nationalsozialisten. (...) Der Fettnapf ist ein Markenzeichen von Ihnen geworden." Claus Schmiedel
Bild

"Also erst einmal wünsche ich Herrn Beck gute Besserung. Ich meinte im Gesundheitlichen". Angela Merkel
Bild

"Pankow hat bisher Schwein gehabt in der öffentlichen Berichterstattung."
Ehrhart Körting
Bild

"Ohne Antworten auf die Fragen, die die Linke aufwirft, können wir uns nicht davonstehlen." Volker Kauder
Bild

"Das Überraschungs-Ei wird nicht verboten." Günter Verheugen
Bild

"Wir haben damals auch schon auf ein Tor gespielt."
Jörg Schönbohm
Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:49

"Die Menschen freuen sich auf Weihnachten - nicht auf branchenspezifische Mindestlöhne.“ Ronald Pofalla
Bild

„Das ist Kasperletheater hoch drei.“ Manfred Schell
Bild

"Damit verdiene ich deutlich weniger als deutsche Spitzenfußballer."
Klaus-Peter Müller
Bild

"Ich will deutlich sagen, dass die Ergebnisse bitter sind."
Georg Milbradt
Bild

"Wer als Parlamentarier wirtschaftlichen Sachverstand und Interesse am Standort Deutschland hat, der muss gegen diesen Sündenfall stimmen."
Ludwig Georg Braun
Bild

"Das Geburtstagsgeschenk für Knut ist, dass wir für seine Verwandten das Eis erhalten wollen in der Arktis." Sigmar Gabriel
Bild

"Sie repräsentieren - ein Foto schöner als das andere -, Sie sagen die Dinge immer so schön, Frau Bundeskanzlerin, aber am Ende ist es nichts anderes als ganz großes Kino, ohne das Land zu reformieren".
Renate Künast
Bild

"Was glauben Sie, wenn die Rentnerinnen und Rentner hören, dass der Aufschwung bei ihnen ankommt: Die hatten gerade eine Rentensteigerung von 0,5 Prozent und eine Inflation von 3 Prozent. Das macht ein Minus von 2,5 Prozent - na, die sind aber begeistert von Ihrem Aufschwung."
Gregor Gysi
Bild

"Ich habe keinen Rivalen, sondern höchstens Leute, die mich abschießen wollen." Jörg Schönbohm
Bild

"Manchmal kommt er mir vor, wie eine männliche Frau Pauli."
Ute Vogt
Bild

"Die Sonnenblume bleibt auf jeden Fall." Reinhard Bütikofer
Bild

Ende der Fotoserie aus dem Tagesspiegel >Zitate der Woche<




LG
armin



Bild
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:49

Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:50

Glaubt nicht, dass der Markt versagt hat,dafür aber die Kontrolle:
IHS-Chef Bernhard Felderer.Deshalb sei die US-Kreditkrise im zweiten Halbjahr 2007 ausgeufert.
Bild

Italien will Eurobonds für Brennertunnel
Rom träumt von einer Super-Transportholding - Finanzierung steht auf wackeligen Beinen.
Bild

Der langjährige Clanchef und von 1975 und 1996 Vorstand des einstigen Nahrungsmittel- und Getränke-Imperiums ist verstorben.
Bild

Matznetter wirbt für Finanztransaktionssteuer
Bild

"Forschung ist aber nur der halbe Weg"
Energieforscher Josef Spitzer glaubt im STANDARD-Interview, dass der Umstieg auf erneuerbare Energieträger zu massiven Preiserhöhungen führt.
Bild

Für Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann ist die Sicht auf die Finanzwelt klar Schuld an der Krise sind immer die anderen. derstandart.at
Bild

Logistiker Knapp will 66,6 Millionen lukrieren.
Bild
Bild
derstandart.at

Raaberbahn will Sperrminorität bei MAV Cargo. diepresse.com
Bild

US Wahl Obama gegen Ölspekulanten
Bild
diepresse.com

Staatssekretärin Heidrun Silhavy folgt Doris Bures als Frauenministerin nach.
Bild

Sarkozy und seine Carla im Heiligen Land.
Bild

In seiner Rede versprach Sarkozy Israel Beistand angesichts einer iranischen Bedrohung.
Bild
bild.de

Obama:Sondersteuer für Ölkonzerne. sueddeutsche.de
Bild

Ist Obama gut für Europa ? focus.de
Bild

Barack Obama - Der schwarze Hoffnungsträger. focus.de
Bild

Obama bei einem Gedenkgottesdienst anlässlich des Jahrestags der Los Angeles Riots. focus.de
Bild

Jürgen Trittin sauer auf Ex Staatssekretärin.
Bild

Politiker fordern US Atomwaffen raus aus Deutschland
Bild
bild.de

Die EU hat sich auf Sanktionen gegen den Iran und seinen Präsidenten Mahmoud Ahmadinedschad geeinigt. stern.de
Bild

Nach ihrer Wahlniederlage gratuliert G.Schwan H.Köhler zum Sieg.
Bild
Bild
welt.de

Köhler wirbt bei Wirtschaft für "Agenda 2020" berliner.zeitung
Bild

Irgendwann bricht eine Revolte aus,
der älteste Sohn des Pastors und Buergerrechtlers vor 40 jahren martin luther king. stern.de
Bild

Nachrichten vom 20.Juni Thema u.a. Ratifizierung des EU-Reformvertrags wird fortgesetzt. focus.de
Bild

Energie Krise Merkel bremst Sarkozys Pläne für billiges Benzin. focus.de
Bild
Bild


Rüttgers für grundlegende Neuorientierung der CDU berliner.zeitung
Bild


Eine iranische Zeitung ist geschlossen worden,weil sie einen kritischen Bericht über Präsident Mahmud Ahmadinedschad veröffentlicht hatte. welt.de
Bild

Seehofer warnt vor höheren Lebensmittelpreisen. welt.de
Bild

SPD-Chef Beck demonstriert Führungswillen#
Bild

Kurt Beck ist einiges gut gelungen. sueddeutsche.de
Bild


Bild
focus.de

Beck erklärt Kritikern den Kampf.spiegel.de
Bild

Beck und der Befreiungsschlag. sueddeutsche.de
Bild

Beck beschimpft Kritiker als feige. focus.de
Bild

Parteitag - Das Raumschiff SPD. focus.de
Bild

SPD kriegt Beck nicht weg. bild.de
Bild

Bild
t-online


Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen. focus.de
Bild

SPD Rechte fordert Kontaktverbot mit Linken. welt.de
Bild

Die große Mehrheit der Deutschen empfindet wenig Mitleid mit Edmund Stoiber. focus.de
Bild

Zypries wirft CDU-Abgeordneten Lagerdenken vor. welt.de
Bild

Brüssel setzt Irland jetzt doch unter Druck. welt.de
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
focus.de


Schuldenbremse: ja - Höhe: Fragezeichen faz.net
Bild



Wetter aktuell:
heiter, 23 °C




SONNIGE GRÜSSE zum 23.
armin



Bild
eut.eu
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:50

heute auch wieder etwas mit der Brille,...
Bild
und mit Marionetten-Himmelsgucker:
Gipfeltreffen: EU sucht neuen Anfang mit Russland. welt.de
Bild

38.000 Spender weg – Unicef sucht Vertrauen. welt.de
Bild

Bawag Prozess Elsners Verteidiger fordert Freispruch. standart.at
Bild

E.Pröll fehlender Weitblick der ÖVP. diepresse.com
Bild

dabei auch immer der planlos gehaltene Beck,
die Strippenzieher scheinen sich etwas übernommen zu haben,...

Bild

SPD Krise Beck träumt von ruhiger Sommerpause. spiegel.de
Bild

Beck spricht erstmals von Rückzug.spiegel.de
Bild

K-Frage SPD heizt ungewollt Gerüchteküche an. focus.de
Bild

Beck erfreut über SPD Streit. focus.de
Bild


Am 1.Juli übernimmt Frankreich die EU-Ratspräsidentschaft und Sarkozy wird sich erstmals als Anführer der europäischen Staaten profilieren können.welt.de
Bild

Hochfliegende Vorhaben Der neue EU Ratspräsident N.Sarkozy. sueddeutsche.de
Bild

jüdischer Stammbaum^^?
zusammenhalten was keiner vom Volk will !
Guter Stammbaum,schlechte Rahmenbedingungen.Als EU Ratspräs. muss N.S. seine Kraft darauf verwenden,die Union zusammenzuhalten. sueddeutsche.de
Bild


Bildungspolitik Beckstein kritisiert Einmischung der Kanzlerin. welt.de
Bild

Integrationsstreit vor dem Halbfinale. focus.de
Bild

Lafontaine nimmt Beck in Schutz. spiegel.de
Bild

Mutti passt auf Jogi auf. stern.de
Bild

Das Fest ist vorbei - Kanzler auf Abruf. diepresse.com
Bild

Profalla Atomkraftwerke schonen das Klima und sind preiswert. faz.net
Bild

Silvio Berlusconi kämpft gegen Justiz und Opposition. Ist er schon wieder ganz der alte ? zeit.de
Bild

Finanzminister Steinbrück zieht Sparkurs durch. welt.de
Bild

Aufbruch zu den europäischen Freunden. spiegel.de
Bild

Scholz dementiert Änderungspläne für Rente. welt.de
Bild

Siemens streicht 6400 Jobs. bild.de
Bild

Tausende Stellen vor dem Aus. focus.de
Bild

BASF Chef Hambrecht:Ich gehe vor niemanden in die Knie sueddeutsche.de
Bild

Panischer SPÖ-Kniefall vor der Kronenzeitung. diepresse.com
Bild

Irans Exil Opposition in Frankreich Volksfest gegen die Mullahs. spiegel.de
Bild

Palastrevolte in Westerwelles Hauptquartier. welt.de
Bild

FDP Palastrevolte in Westerwelles Hauptquartier. welt.de
Bild

Glaubt an die absolute Mehrheit der CSU Generalsekretärin Christine Haderthauer. welt.de
Bild

McCain-Berater spielt mit Angst vor Terror. welt.de
Bild

Niemals hat Iran Israel mit Angriff gedroht. standart.at
Bild

Föderalismuskommission II: Koch droht mit Hessens Ausstieg. faz.net
Bild

EU Vertrag Manche Genossen sehen rot. presse.com
Bild

Bill Gates ist in Frührente gegangen. bild.de
Bild


auf zum Gebet:
Schäuble will zentrales Bundesmelderegister. welt.de
Bild

W.S. will alle Einwohnermeldedaten zentral speichern. welt.de
Bild

Nahost- Konferenz beginnt mit Beinahe- Eklat. spiegel.de
Bild

hier aus dem focus.de:
Bild



SONNIGE GRÜSSE
armin



Bild
Bild
Abwehrschüssel gegen Mind-Control ^^
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen

Beitragvon armin » Fr 18. Jul 2008, 11:51

Die CDU will sich für den Osten stark machen. Foto: ddp
Bild

Kanzlerin Angela Merkel: Vielleicht doch Steuerentlastungen in 2009? Foto: ddp
Bild

Bundeskanzlerin Angela Markel unterstützt nun Forderungen einer früheren Steuerentlastung. dpa
Bild

Merkel sieht keinen Spielraum für Steuerentlastungen 2009. sueddeutsche.de
Bild

Merkel macht Weg für Steuerentlastung ab 2009 frei. msn.com
Bild

Merkel lehnt SPD-Steuer- und Abgabenkonzepte ab.
goettinger-tageblatt.de
Bild

Kanzlerin Merkel: Steuer-Skandal "außerhalb des Vorstellbaren"
spiegel.de
Bild

Steuer-Debatte
SPD fordert von Merkel Steuer-Machtwort. handelsblatt.com
Bild

Angela Merkel
Steuern werden nicht gesenkt. spiegel.de
Bild

Steuern
CDU-General Pofalla schließt Steuersenkung aus. welt.de
Bild

Gewerkschaften
Kanzlerin erobert die Herzen der IG Metall
Bild



LG
armin
Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006)
Benutzeravatar
armin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 694
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Geheimfach

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron